Hallo, angelockt von der Anzeige war ich diese Woche bei Daniela aus Leipzig.
Da ich auf ältere Frauen stehe, fand ich die Anzeige, das Video und vorallem die Bilder sehr ansprechend.
Dann kommt sie noch aus Deutschland ich dachte HAUPTGEWINN !
NUR WAS ÜBERHAUPT nicht ersichtlich war jedenfalls nicht auf den ersten Blick. An dieser Frau ist fast nichts echt. ,
Weder Haare (Perücke), noch Brüste, noch Gesicht X Mal geliftet, selbst beim Hintern ist nachgeholfen. :(
BILDER extremst bearbeitet. Das Video stammt, würde ich vermuten, aus 2 Epochen ihres Lebens +-10 Jahre
Am Telefon war Sie freundlich. Eine Stunde für 130 ausgemacht.
Ok, bei Daniela geklingelt und schwupps wurde ich reingelassen.
Als sie öffnete machte sich eine Mischung aus Irritation und Schockgefühl bei mir breit. Man erkannte sie zwar aber es war mehr ein erahnen was die Optik betrifft, eher an der Stimme und der dennoch freundlichen Art.
Ich hab eine gut gekleidete reife Frau erwartet und traf eine durchschnitts Mit50igerin. Von ihrem Kleidungsstil hätte ich ebenso mehr erwartet, egal magels Alternativtermine und längerem Anfahrtsweg entschied ich mich zu bleiben.
Service:
130/ h
alles Mit Kondom
Bad wurde angeboten und sauber
redet extrem viel, sehr arrogant
sauber ist sie
Blasen mit Gummi nix besonderes , wurde eher als Vorarbeit zum GV gesehen
als er stand wurde auf GV gedrängt
lecken naja ok ( hatte das Gefühl war ihr nicht so recht )
einglocht 3 Stellungen
relativ schnell gekommen
auf Ihren Titten abgespritzt
kurzes Gespräch
nochmal ins Bad und
WEG
!!!
Die Wohnung war ok, nichts besonderes. Sauber war es Handtücher waren ebenfalls vorhanden.
Zusammenfassung:
Nach 40 Minuten wieder aus der Wohnung gewesen eine Wiederholung wird es für mich nicht geben
da ich von Frauen die sich so verschoben darstellen nix halte und von gemachten Bildern schon GAR NIX das war schon extrem man hat eine ganz andere Vorstellung wenn man die Anzeige so liest.
Liebe DAMEN WARUM SEIT IHR NICHT EHRLICH
Im Internet findet man eine Menge durchwachsene Berichte zu der Frau.
Grüße
Heinz
p.S.
Ich hoffe mein 1. Bericht ist in Ordnung
Da ich auf ältere Frauen stehe, fand ich die Anzeige, das Video und vorallem die Bilder sehr ansprechend.
Dann kommt sie noch aus Deutschland ich dachte HAUPTGEWINN !
NUR WAS ÜBERHAUPT nicht ersichtlich war jedenfalls nicht auf den ersten Blick. An dieser Frau ist fast nichts echt. ,
Weder Haare (Perücke), noch Brüste, noch Gesicht X Mal geliftet, selbst beim Hintern ist nachgeholfen. :(
BILDER extremst bearbeitet. Das Video stammt, würde ich vermuten, aus 2 Epochen ihres Lebens +-10 Jahre
Am Telefon war Sie freundlich. Eine Stunde für 130 ausgemacht.
Ok, bei Daniela geklingelt und schwupps wurde ich reingelassen.
Als sie öffnete machte sich eine Mischung aus Irritation und Schockgefühl bei mir breit. Man erkannte sie zwar aber es war mehr ein erahnen was die Optik betrifft, eher an der Stimme und der dennoch freundlichen Art.
Ich hab eine gut gekleidete reife Frau erwartet und traf eine durchschnitts Mit50igerin. Von ihrem Kleidungsstil hätte ich ebenso mehr erwartet, egal magels Alternativtermine und längerem Anfahrtsweg entschied ich mich zu bleiben.
Service:
130/ h
alles Mit Kondom
Bad wurde angeboten und sauber
redet extrem viel, sehr arrogant
sauber ist sie
Blasen mit Gummi nix besonderes , wurde eher als Vorarbeit zum GV gesehen
als er stand wurde auf GV gedrängt
lecken naja ok ( hatte das Gefühl war ihr nicht so recht )
einglocht 3 Stellungen
relativ schnell gekommen
auf Ihren Titten abgespritzt
kurzes Gespräch
nochmal ins Bad und
WEG
!!!
Die Wohnung war ok, nichts besonderes. Sauber war es Handtücher waren ebenfalls vorhanden.
Zusammenfassung:
Nach 40 Minuten wieder aus der Wohnung gewesen eine Wiederholung wird es für mich nicht geben
da ich von Frauen die sich so verschoben darstellen nix halte und von gemachten Bildern schon GAR NIX das war schon extrem man hat eine ganz andere Vorstellung wenn man die Anzeige so liest.
Liebe DAMEN WARUM SEIT IHR NICHT EHRLICH
Im Internet findet man eine Menge durchwachsene Berichte zu der Frau.
Grüße
Heinz
p.S.
Ich hoffe mein 1. Bericht ist in Ordnung
Kommentar