Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Daniela aus Leipzig Ü50

Hallo, angelockt von der Anzeige war ich diese Woche bei Daniela aus Leipzig.

Da ich auf ältere Frauen stehe, fand ich die Anzeige, das Video und vorallem die Bilder sehr ansprechend.

Dann kommt sie noch aus Deutschland ich dachte HAUPTGEWINN !

NUR WAS ÜBERHAUPT nicht ersichtlich war jedenfalls nicht auf den ersten Blick. An dieser Frau ist fast nichts echt. ,
    Weder Haare (Perücke), noch Brüste, noch Gesicht X Mal geliftet, selbst beim Hintern ist nachgeholfen. :(

BILDER extremst bearbeitet. Das Video stammt, würde ich vermuten, aus 2 Epochen ihres Lebens +-10 Jahre

Am Telefon war Sie freundlich. Eine Stunde für 130 ausgemacht.

Ok, bei Daniela geklingelt und schwupps wurde ich reingelassen.
    Als sie öffnete machte sich eine Mischung aus Irritation und Schockgefühl bei mir breit. Man erkannte sie zwar aber es war mehr ein erahnen was die Optik betrifft, eher an der Stimme und der dennoch freundlichen Art.
    Ich hab eine gut gekleidete reife Frau erwartet und traf eine durchschnitts Mit50igerin. Von ihrem Kleidungsstil hätte ich ebenso mehr erwartet, egal magels Alternativtermine und längerem Anfahrtsweg entschied ich mich zu bleiben.

Service:
    130/ h
    alles Mit Kondom
    Bad wurde angeboten und sauber
    redet extrem viel, sehr arrogant
    sauber ist sie
    Blasen mit Gummi nix besonderes , wurde eher als Vorarbeit zum GV gesehen
    als er stand wurde auf GV gedrängt
    lecken naja ok ( hatte das Gefühl war ihr nicht so recht )
    einglocht 3 Stellungen
    relativ schnell gekommen
    auf Ihren Titten abgespritzt
    kurzes Gespräch
    nochmal ins Bad und
    WEG
    !!!

Die Wohnung war ok, nichts besonderes. Sauber war es Handtücher waren ebenfalls vorhanden.

Zusammenfassung:

Nach 40 Minuten wieder aus der Wohnung gewesen eine Wiederholung wird es für mich nicht geben
    da ich von Frauen die sich so verschoben darstellen nix halte und von gemachten Bildern schon GAR NIX das war schon extrem man hat eine ganz andere Vorstellung wenn man die Anzeige so liest.

Liebe DAMEN WARUM SEIT IHR NICHT EHRLICH

Im Internet findet man eine Menge durchwachsene Berichte zu der Frau.

Grüße
    Heinz
    p.S.

Ich hoffe mein 1. Bericht ist in Ordnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JohnSilver (20.02.2018), neversaynever63 (27.02.2017), Hannoficker (09.02.2016), WhosC (05.02.2016)

Moin, heinz,

erst mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

Ich will nicht sagen, dass Dein erster Beitrag perfekt ist, aber sehr gelungen fand ich ihn schon. Er enthält alles an Information, was ich so gerne wissen möchte, ist gut geschrieben und angenehm lesbar. Bitte weiter so!

Eine neue Erkenntnis hast Du mir übrigens verschafft: ich war der Meinung, dass bei einem in das Inserat integrierten Video die Lady sicher so aussieht wie sie abgebildet ist. Dass das Video schon älter sein könnte und beim Aussehen heftigst nachgeholfen worden sein könnte - auf die Idee war ich da nicht gekommen...

Kommentar

Auch ich danke dir für den Bericht. Auf den Bildern und im Video sieht die gute ja Rattenscharf aus... da hätte ich gerne mal zugemilft, ähm zugeschlagen! Aber dank deines Berichts werde ich da jetzt nicht mein Geld verbrennen.

Bericht war völlig in Ordnung! Weiter so. :-)

Kommentar

Gegedarstellung!

Schönen guten Tag liebe Gäste,
        hier ist Daniela aus Leipzig.

Kaum habe ich meine neuen Fotos ins Netz gestellt, meldet sich ein Herr oder eine Dame X als Neuling im Forum an und negiert mein Profil. Er gibt sich als dagewesener Besucher aus.

Sowohl die geschilderten Preise sind erfunden, wie auch das Tragen einer Perücke. Ich wage auch zu bezweifeln das ein Gast in der Lage ist zu erkennen, ob im Gesicht geliftet,gebotoxt oder ähnliche Eingriffe stattgefunden haben.

In Nylons und Bodys 1 zu 1 wie auf den Fotos, empfange ich mit kurzen eigenen Haaren

Eigentlich müsste ich Danke sagen, weil auch Negativwerbung ist Werbung die Neugierde erweckt

Kommentar

Daniela Ü50 aus Leipzig

Hallo Freunde,Ich habe Daniela bei uns in Leonding besucht meine Erfahrungen waren mit ihr sehr positiv.Da ich auch seit einiger Zeit Reife Frauen sehr reizvoll finde und ich sah das Daniela bei uns im Laufhaus war beschloss ich sie mal zu besuchen. Ich läutete an ihre Tür sie war sehr höflich und und hatte sexy Wäsche an und sie sah aus wie auf den Bildern ,wir besprachen kurz die Preise und den Service dann ging es ab unter die Dusche und aufs Bett sie war im Bett nicht ganz nackt sie trug sexy Strümpfe und Wäsche. Sie fing an meinen kleinen Freund schön steif zu blasen,als er richtig hart war gab's mal doggy style natürlich alles mit schutz, danach ist sie auf mir noch geritten und ich durfte ihre Brüste zart berühren. Danach Handjob bis zum schluß.Danach rauchten wir noch eine und redeten noch ein wenig,dann Verabschiedung Küsschen links und recht und ich ging.
          Fazit: 100€ für ca 45 Minuten
          Zimmer: war sehr sauber und angenehm
          Service:Sehr gut
          Besuchen: Gerne Wieder

Kommentar

Lädt...
          X