Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja aus Moldawien Leinestr.4

    Ich war neulich in der Leinestr.4 in Göttingen. Ich wollte zu Katja aus Moldawien. Die Bilder in der Anzeige sind sehr ansprechend. Am Telefon war die Verständigung auf Deutsch und Englisch nicht so einfach, aber ich bin dann nach telefonischer Voranmeldung hingefahren. Es war vormittags. Ich kam an, begrüßte die Dame freundlich. Kein Hallo, nichts. Ich wurde nur von oben bis unten gemustert (ich bin nicht hässlich) und ein Seufzer war das Ergebnis. Die Frau auf den Anzeigenbildern stand mir jedenfalls nicht gegenüber. Keine blonden lockigen Haare, der Typ eher rumänisch und ungepflegte Erscheinung.

    Als ich gehen wollte wurde ich mit einer Vielzahl osteuropäischer Flüche bedacht.

    Mit der Anzeigeneinbindung hat es diesmal nicht geklappt, daher der Link jetzt hier:

    http://www.goettingenladies.de/Adres...A-6878474.html


    Gruß
    Oili
    Zuletzt geändert von oili; 03.02.2016, 17:52.

    #2
    Zitat von oili Beitrag anzeigen
    Mit der Anzeigeneinbindung hat es diesmal nicht geklappt
    Wo ran lag es
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Verlinkung Anzeige Kaja/ Moldawien

      Hallo sexboy,

      ich habe beim Schreiben des Berichts irgend einen Kurzbefehl bewirkt, dann war der Bericht schon gespeichert. Ich konnte den dann gerade noch unter der Bearbeitungsfunktion zu Ende schreiben. Dann wusste ich nicht, wie ich dort noch die Anzeige nachträglich in dem bereits abgefassten Bericht verlinken konnte.


      Gruß
      Oili

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X