Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy Villa Göttingen KEINE EMPFEHLUNG

    Ich gehe gerne in die Villa Göttingen und das wird auch so bleiben. Die Damen sind sehr freundlich, hübsch und das Ambiente ist sauber.
    Trotzdem hatte ich hier ein Erlebnis, das nicht schön war.
    Ich hatte mich für eine neue Dame, Jessy aus Polen (Wroclaw) angemeldet, da mich die Bilder neugierig gemacht hatten. Ich bin angekommen buchte 40 min/100 EUR und dann ging es los. Ich hatte auch den Eindruck, dass hier die Chemie stimmen würde.

    1. Die Frau trug wie ich dann feststellte 2 BH´s übereinander. Busen ist keiner (= wirklich nichts !) vorhanden, was man aber vorher nicht sieht. O.K. dachte ich mir, sie hat ja ein ganz hübsches Gesicht, sei aufgeschlossen und freundlich und versuche das Beste daraus zu machen.

    2. Die Frau hat starken Mundgeruch. Dagegen gibt es Zahnpasta, Mundwasser und Chlorophyll-Tabletten die helfen gut, bei diesem Problem.

    3. Als ich sie dann auch unten streicheln/ vorsichtig anfassen wollte, wurde ich sehr barsch angefahren: "Ich mache keine Fingerspiele, da kommen zu viele Bakterien dran". Ich hatte vorher in der Villa geduscht und mir die Hände desinfiziert (im Beisein der Dame).
    Selbst hatte sie aber vorher mit der Hand, die danach mein bestes Stück anfasste in ihrer Muschi herumgerieben (das ist nicht gut, ich fasse die Damen niemals mit der Hand an, mit der ich meinen Schwanz halte und erwarte es auch umgekehrt). Jedenfalls war danach die Stimmung hin und ich habe mich angezogen und bin dann gegangen.

    4. So ein verbal unmögliches Benehmen habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Ausdrücklich keine Empfehlung:

    Aussehen Gesicht: 90%
    Busen: 0 %
    Höflichkeit: 0%
    Hygiene (Mundgeruch): 10%
    Wiederholungsgefahr: 0 %

    Gruß

    Oili

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    milton80 (03.02.2016)

    #2
    sag es der Claudia (Chefin), die sollte so etwas wissen, die fliegt gleich raus.

    Kommentar

    Lädt...
    X