Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Zara Daumen runter

    Ich will auch mal wieder einen Beitrag zum guten geben.
    Eigentlich wollte ich ja zu Tanja, aber sie konnte ich nicht erreichen,also rief ich bei Zara an,weil mir ihre Fotos schon gut gefallen. Das Telefonat klang sehr sympathisch und war informativ . Ich habe es zwar dann noch mal schnell bei Tanja versucht, aber konnte sie leider wieder nicht erreichen. Also raus aus dem Auto und bei Zara geklingelt . Die erste Enttäuschung kam an der Tür . Sie sah gar nicht aus wie die Frau auf den Bildern. Hatte aber dennoch ein sehr hübsches Gesicht . Da ich aber schon etwas Enttäuscht war , entschied ich mich für den Standard : 30 für 50. Am Telefon sagte sie das ZK bei ihr auch Standard sind....sollte dann aber wohl doch nicht so sein. Auf der Spielwiese angekommen, entkleidet und gemütlich gemacht :) Kam sie dann in das doch sehr dunkle Zimmer. Sie war auch schon nackt und mir wurde klar warum das Zimmer so dunkel war! Junge,Junge, JUnge ...die war dicker als man es vorher sehen konnte , das konnte die gut verstecken ;), sonst wäre ich an der Tür schon wieder gegangen. Einen dicken und nicht so schönen Bauch konnte ich aus der Nähe erkennen. Ihre Brüste waren recht klein und hingen. War auch nicht so meins.
    Sie begann mich zu streicheln, aber eher lustlos und viel zu lange. Das turnte mich nicht an !Ich wollte dann an ihre Brüste und sie etwas mit dem Mund zu ertasten , aber dies , so sagte sie mir, dürfe nur ihr Kind und dann hatte ich eigentlich auch keine Lust mehr darauf . Auf meinen Wunsch mir einen zu blasen, versuchte sie mir das Gummi auf den schlaffen Schwanz zu drücken Ich bat sie mir doch erstmal einen anständig zu wichsen bevor sie es das zweite Mal probierte , aber das schien sie auch noch nie gemacht zu haben...Irgendwann klappte es dann doch und sie begann zu blasen . Das war eigentlich ganz okay . So richtig geil war es auch nicht , aber wenigstens konnte ich ihn in ihren Mund ficken . Das war ganz geil.
    Dann meinte sie es wäre Zeit zu ficken und ölte mein Teil und sich ein , kam über mich und meinte das mein Schwanz vielleicht zu groß sei für sie Aber ich meinte das es schon passen wird ;) doch sie war leider anderer Meinung und hielt meinen Schwanz ziemlich weit oben fest , damit er nur mit der Eichel in sie kam....War für mich nicht wirklich der Brüller war...vielleicht mögen es ja andere...nach ein paar Minuten erwähnte sie schon das sie nicht mehr kann und darauf hin ließ ich mich gehen, da ich sowas schon oft erlebt habe. Wenn man dann auf die Zeit anspricht , die noch offen ist, geht man ohne was ...ging mir jedenfalls oft so...
    Von daher fertig gemacht , ich durfte mich sogar selber sauber machen , weil sie das nicht so schön findet .
    Naja....
    So wirklich was gutes kann ich euch eigentlich nicht schreiben! Vielleicht erlebt es ja ein anderer von euch besser mit ihr. ICH jedenfalls werde nie wieder zu ihr !
    MfG
Lädt...
X