Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Giulia

    Hallo liebe Foren Gemeinde,
    ich war so ca vor einem Monat bei Giulia...es hatte draußen gerade angefangen zu schneien. Ich zu Fuß ins den 4. Stock (Fahrstuhl defekt). Sie habe ich ca. 30 min vorher angerufen.
    Ich klingelte und da macht mir eine super geile zierliche topaussehende und auch noch gut gelaunte Blondine auf. Ich vereinbarte mit ihr 50 für FO und GVM. Es war die beste Nummer, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Ich zog mich aus derweil machte die sich kurz frisch zurück und sie fragte ob ich mich denn auch waschen wolle, ich bejahte. Sie stand dann vor mir und wir küssten uns. Sie knabberte mir sogar am Ohr....Dann ging es tiefer. Er war schon hart. Aber bei der Figur muss man erstmal bevors so richtig losgeht erstmal den Körper ein wenig betrachten. Sie zeigte mir wie gewünscht in der Doggyposition ihren fielen zierlichen Arsch und ihre Pussy...genau so muss eine Teeny Pussy aussehen. Die Schamlippen schön bis nach oben hin. Es gibt ja auch Frauen die keine wirklichen haben...dann wurde nach den besten Regeln der Kunst geblasen. Zwischendurch klingelte es 2x kurz hintereinander aber sie rief in den Flur hinein "besetzt". Etwas tiefer also mehr deepthroat hätte es vielleicht sein können...aber als sich ihr kleiner Speichelfaden auf meiner Eichel vom Blaseakt niederließ, streifte sie den Conti schon darüber. Ich nahm sie erstmal französisch. Nahm ihre zierlichen Beine und fickte sie behutsam und mit der Zeit richtig tief und fest. Richtig stöhnen tat sie nicht aber ihr schien es zu gefallen. Dann meine Lieblingsstellung: Doggy!!!! Der Anblick auf ihr Hinterteil veranlasste nach ca. 5 meine Nachfahren in die Tüte zu kommen. Einziges Manko: sie war nicht so eng gebaut wie die Kleine bei meinem letzten Besuch in Roßdorf...meine Frau ist sogar enger obwohl sie sehr viele! Kilos mehr auf die Waage bringt...so macht der Sex zuhause auch wieder mehr Spaß. Alles in allem eine absolute Traumfrau! Ich geh demnächst nochmal hin. Hoffe sie bleibt für immer in Hannover. Seid lieb zu ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2016, 14:46. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (08.02.2016), SledgeHammer (04.02.2016), Bastian (01.02.2016), IloveshavedPussy (01.02.2016)

    #2
    Es müsste diese Dame sein: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6862442.html

    (Tel.-Nr. aus Stichwortwolke und Anzeige stimmen überein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (31.01.2016)

      #3
      Hannover - Giulia

      Ich weiß nicht, was hier immer für die Leute so schwer ist, eine Anzeige oder zu mindestens die Adresse oder die Telefonnummer mit einzubinden!!!

      Giulia´s gibt es einige.
      Alles nur Vermutungen für mich und damit nicht auswertbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, was hier immer für die Leute so schwer ist, eine Anzeige oder zu mindestens die Adresse oder die Telefonnummer mit einzubinden!!!

        Giulia´s gibt es einige.
        Alles nur Vermutungen für mich und damit nicht auswertbar.
        Hast du den Beitrag von Zunge39 gelesen und einmal die verlinkte Anzeige angeschaut? Das ist schon die richtige Giulia - die Daten in den Anzeige stimmen mit denen in der Stichwortwolke überein. Warum das Einbinden der Anzeige nur halb geklappt hat (die Stichwortwolke wurde schließlich gefüllt), das kann ich dir auch nicht sagen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (31.01.2016)

          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Warum das Einbinden der Anzeige nur halb geklappt hat (die Stichwortwolke wurde schließlich gefüllt), das kann ich dir auch nicht sagen.
          Meist passiert das wohl, wenn der Beitrag auf dem Smartphone/Tablet geschrieben wird, und während des Absendens dann das Netz schwächelt.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Meist passiert das wohl, wenn der Beitrag auf dem Smartphone/Tablet geschrieben wird, und während des Absendens dann das Netz schwächelt.
            Ja, das stimmt. Der Beitrag wurde von meinem Handy geschrieben. Es ist die richtige Giulia in der Podbi, der Link trifft zu

            Kommentar


              #7
              Hannover - Giulia

              Alles klar, das war mir nicht bekannt, das es solche Probleme gibt, wenn man "mobil" etwas eingibt!

              Möchte mir hiermit entschuldigen!!

              Kommentar


                #8
                Kurzabriss

                Da Giulia nicht nur hier positive Spuren hinterlassen hat, bin ich mal hin.
                Aussehen, Erscheinung, Freundlichkeit und Natürlichkeit = TOP.
                Ich war also in höchster Erwartung eventuell jemanden gefunden zu haben, wo Mann gerne häufiger auftaucht.
                Ohne weitere Absprachen zu treffen buchte ich nach Erfragen von Preis und Leistung einfach eine Stunde, weil mir weniger Zeit zu Hektisch und nur 50Euronen für ausführlichen Sex zu schäbig sind. Einzig, dass ich Sie auspacken darf, ich mir Zeit für viel Vorspiel lassen möchte und nur 1 Schuss geplant ist waren meine speziellen Wünsche. Nach der Dusche fing ein herrlich verschmustes Spiel an mit langsamen Vortasten. Es war, als kenne man sich schon länger. Hervorragend!!!!!
                Sobald aber Regionen unterhalb der Gürtellinie ins Spiel kamen wurde es flau. Gebläse nur FM (ich habe es nicht gezielt als FO erbeten, weil FM durchaus ziemlich gut sein kann und wenn man eine Frau zu FO gegen ihre eigentliche Vorliebe überredet, ist der französische Part meistens ziemlich mau), was nicht schlecht sein muss. Allerdings war der Conti von Gardena und ließ nicht viel durchkommen. Es fühlte sich trotzdem nicht schlecht an, nur war es trotz des absichtlich (s.o.) zugelassenen Schutzes nach kaum 2 Min. vorbei. Sie wollte aufsatteln. Ich schaute erstaunt und bat um Verlängerung. Um es zu intensivieren ging es in die 69, bei der sie Ihren Lustbereich ziemlich ungünstig positionierte. War ziemlich anstrengend und was ihre Reaktion anging auch erfolglos. Sie hielt nicht nur ungünstig Abstand sondern fing dann irgendwann auch an zu zappeln.
                Beim GV war dann ihre Verschmustheit plötzlich dahin. kaum Küsse, sondern eher eine Angespanntheit ihrerseits, die eigentlich signalisierte: Halte es kurz.
                Führte zu keinem Lustgewinn und ich bin in meinem Fazit etwas unschlüssig, was ich von dem Gesamtauftritt halten soll. Ich werde auf alle Fälle nochmals auftauchen und schauen, ob man sich einfach besser aufeinander einstellen soll, damit es wirklich Spaß macht. Grundsätzlich bin ich guter Hoffnung, dass ich dort in Zukunft gerne hinfahre. Vor Allem ist Sie dort nach ihrer Planung auch regelmäßig anzutreffen.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (04.02.2016)

                  #9
                  Kleine Ergänzungen

                  Ich vergaß leider einige kleine Details:

                  - Sie raucht, was man beim Küssen leider schmeckt.
                  - Zungenküsse waren Klasse, aber ohne Zunge, daher eher als intensives Küssen auf den Mund zu werten.
                  - Sie ist ein wirklich sehr schmales Persönchen und ihre Fotos sind ungetunt.
                  - Das wir am Ende noch 20 Minuten über hatten, interpretierte Sie offensichtlich als Ende der Dienstleistungsphase. Man lag zwar noch etwas beieinander, aber die in kurzen Abständen erneut gestellte Frage, ob ich nicht duschen wolle zeigte an: Geh und mach den Weg frei! Ich erwarte da eigentlich noch etwas "Nachsorge", was ich aber nur nonverbal zum Ausdruck brachte und mich nach der 2. Aufforderung dann fügte.
                  - Ihre Deutschkenntnisse sind ganz passabel. Eine Unterhaltung ist durchaus gut möglich.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    @Panda,

                    informativer Bericht, bei dem mich nur eines irritiert:
                    Nach Deiner Recherche waren andere Foristi mit ihr auch nicht immer zufrieden (Links zu den von Dir gefundenen anderen Threads wären eine gute Idee gewesen; hier kommt sie ja in #1 recht gut weg...), Du zählst aus eigenem Erleben viele negative, aber kaum positive Aspekte auf - und willst ihr dennoch einen weiteren Besuch abstatten
                    Zuletzt geändert von eddieno; 04.02.2016, 10:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      Da Giulia nicht nur hier positive Spuren hinterlassen hat, bin ich mal hin.
                      = hier und woanders POSITIVE Spuren

                      Ansonsten: Bauchgefühl.

                      Bei meiner momentanen Absolutoberlieblingsnichtzutoppendenspitzenladie war der erste Besuch auch nicht mitreißend.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        OMG dieser Körper !!!

                        Heute war ich bei Giulia um die Mittagszeit rum, habe einen Tag vorher angerufen ob sie denn auch da ist. Am Telefon klang sie etwas gelangweilt und genervt, habe gehofft das legt sich am Besuchstag ^^

                        Angekommen in der Podbi hoch in den 4. Stock (Fahrstuhl). Dort gibt es 2 Balkonflure (nennt man das so ?^^), der eine Balkon ist Zimmer 27 und 28. Also auf den Balkon und bei 28 geklingelt.
                        Diskret ist anders , man steht also in der 4. Etage auf einem Balkon und hat hinter sich eine Hinterhoffläche (ca. halbes Fußballfeld). Drum herum alles Mehrfamilienhäuser mit Balkons oder Dachterassen ^^. Wahrscheinlich gibts im Sommer von überall Beifall wenn man da steht

                        Ok mir ja egal , Giulia hat die Tür geöffnet und der negative Eindruck vom Telefon war sofort weg. Höflich und nett bat sie mich herein. Sie hat ein süßes Gesicht was man ja in der Anzeige nicht zu sehen bekommt.
                        Ich übergab ihr die ortsüblichen 50€ für 30 Minuten.
                        Sie fragte ob ich mich waschen wolle, ich bejahte und danach verschwand sie ebenfalls nochmal im Bad um dann splitternackt wiederzukommen
                        Ich hab mich ja auf ein zierliches Persönchen eingestellt mit dementsprechend auch kleinen Titten, aber was ich da sah hat mir die Sprache verschlagen. Ihr Körper sieht perfekt aus, kein Gramm Fett und die Titten ein pralles B-Körbchen.

                        Ich sprachlos aufs Bett in die Paschastellung ^^. Sie fing an mir am Hals und Oberkörper rumzuknabbern und massierte nebenbei meinen kleinen Willi. Küsse auf den Mund gab es auch, aber etwas verhalten, keine ZK. Nebenbei knautschte ich an ihren Titten rum, oh mein Gott waren die geil
                        Dann ging es in die 69er und es gab gutes FO, sehr fest und tief, ich war zufrieden. Nebenbei kostete ich ihre Muschi die Geschmacks und geruchsneutral war. Fingern ließ sie sich nebenbei auch ohne Probleme in beide hinteren Öffnungen ^^
                        Eigentlich lecke ich aus der 69er noch gerne am Po rum, aber sie hat direkt am Popo eine kleine Warze weswegen ich darauf dann verzichtete.
                        Dann kam das Gummi druff und es ging in die Reiterstellung, sie hat ihn sich schön tief reingestoßen und der Anblick auf ihren schmalen Körper mit den wohlgeformten Titten ließ mich fast kommen.
                        Ab in die Missistellung, um einen schönen Blick auf sie zu bekommen. Zwischendurch gab es immer die leider etwas zurückhaltenden Küsse von ihr. Dafür knabbert sie andauernd an einem rum
                        Eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen wegen ihrem kleinen Hintern aber das habe ich nicht mehr geschafft , hab mir ihre Beine über die Schulter gelegt und schön tief reingestoßen, nebenbei ihre Titten zusammengedrückt, bei dem Anblick füllte sich das Gummi dann.

                        Danach das Standardprogramm, waschen, anziehen, Smalltalk. Sie blieb komplett Nackt, und brachte mich auch so zur Tür. Das ist gemein man möchte am liebsten gleich nochmal

                        Fazit:
                        Giulia ist eine nette etwas schüchterne SDL. Für 50€ gab es 30 Minuten FO, GVM, leider keine ZK. Und aufgrund ihres Hammerkörpers liegt die Wiederholungsgefahr bei 70%
                        Das Giulia Raucher ist hat man beim Akt nich gemerkt, aber im Auto bemerkte ich das meine Klamotten plötzlich nach Rauch stinken. Da ich Nichtraucher bin fällt das schon auf ^^

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          WhosC (03.03.2016), Pandab@r (02.03.2016), Däne15 (02.03.2016)
                        Lädt...
                        X