Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adele Oldenburg Nadorsterstrasse 78

    Moin Moin,
    erstmal der Link **blockierter Link** hier bei Ladies ist sie nicht gelistet.
    Habe sie gestern Nachmittag in Oldenburg besucht.
    Habe geklingelt und sie hat sofort geöffnet, Zimmer liegt im Hinterhof Parkplätze genügend an der Hauptstrasse vorhanden. Die Bilder im Netz sind realistisch, dass Alter jedoch würde ich Mitte 20 schätzen. Sie spricht leider nicht sehr viel deutsch genau genommen fast gar nichts also ging alles nur über Englisch. Sie bat mich in ihr VZ und verlangte für die halbe Stunde 50 € für Oldenburg ein guter Preis.
    Sie macht Französisch nur mit, Küssen ist auch nicht erlaubt. Das Bad wurde nicht angeboten aber auf Nachfrage wurde es mir gezeigt alles sauber aber sehr klein und keine Tür vorhanden.. Als ich aus dem Bad wieder zurückkam lag sie schon Nackt auf dem Bett. Das finde ich persönlich nicht so schön da ich es lieber habe wenn die Dame noch Ihre Reizwäsche zuerst anbehält.
    Sie fing dann sogleich an mich zu streicheln und ging auch sehr schnell über mein Lustzentrum zu bearbeiten zuerst nur mit ihren Händen. Nach Aufforderung fing sie dann an zu blasen.
    Nach einer Weile fragte sie welche Position ich wolle aber ich sagte zu ihr sie sollte noch ein bisschen weiter blasen was sie dann auch tat. Alles in allem war es ein durchschnittliches Französisch meines Erachtens etwas lustlos herunter gespult.
    Danach bat ich sie in die Reiterposition was sie auch sehr gut machte. Sie hat eine sehr schöne feste Brust die man auch etwas fester anfassen darf. Ohne auszulochen drehte ich sie auf dem Rücken sie wiegt ja nur 45 kg um sie dann in der Missi weiter zu vögeln. Da lag sie dann ziemlich teilnahmslos und ließ alles über sich ergehen. GF Sex sieht ein wenig anders aus. Nach einer Weile kam ich mir vor als würde ich auf einer Gummipuppe liegen. Ich drehte sie dann ziemlich schnell auf den Bauch um sie noch von hinten zu nehmen. Ich war froh das ich trotz ihrer doch sehr teilnahmslosen Art gekommen bin.
    Alles in allem muss ich sagen hübsches Mädel tolle Figur, aber leider legt sie weder Wert auf Dessouce noch auf Make Up und Haare. Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben. Sie kommt aus Moldawien wie sie mir zuletzt noch erzählte wolle noch einige Zeit in OL bleiben aber womöglich die Adresse wechseln. Danach wäre sie dann wieder in Bremen anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (01.02.2016)

    #2
    Adele - Waller Heerstr. 179 in Bremen

    Zitat von canaima Beitrag anzeigen
    Ich war froh das ich trotz ihrer doch sehr teilnahmslosen Art gekommen bin.
    Alles in allem muss ich sagen hübsches Mädel tolle Figur, aber leider legt sie weder Wert auf Dessouce noch auf Make Up und Haare. Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben. Sie kommt aus Moldawien wie sie mir zuletzt noch erzählte wolle noch einige Zeit in OL bleiben aber womöglich die Adresse wechseln. Danach wäre sie dann wieder in Bremen anzutreffen.
    Hier weitere Berichte von Ihr...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Heerstr-179
    Schade... hatte überlegt Sie zu besuchen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von canaima Beitrag anzeigen
      ... wolle noch einige Zeit in OL bleiben aber womöglich die Adresse wechseln.
      Danke für den aufschlussreichen Bericht. Auch wenn das Mädel zweifellos hübsch ist, brauche ich da nicht hingehen, in der Hoffnung das sie so auf mich abfährt, dass sie sich bei mir mehr ins Zeug legt. Sie hat übrigens schon die Adresse gewechselt, ist jetzt im Röwerskamp 5b der ja, obwohl zwischen Oldenburg und Sandkrug, für das Navi in Wardenburg liegt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X