Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wolfsburg (Stadtteil Rabenberg) - Yami * ASIA GIRLS *

    Danke Yami, das war super !!!
    Kurzer Stecherbericht.
    Heute nachmittag angekommen und geklingelt, Yami machte die Tür auf und vor mir stand eine zierliche süße Maus, dem Alter entsprechend korrekt (25-28), wir sind beide dann ins Verrichtungszimmer gegangen und hat mir dann die Preise auf ein DinA4 Zettel päsentiert:
    20min =50€
    30min = 80€
    1h = 150€
    Ich wählte die 30min Variante, was ich nicht bereute.
    Ich solle mich schon mal ausziehen und wartete ein paar Minuten.
    Sie kam ausgezogen herein und warfen uns aufs Bett, sie streichelte sehr zärtlich und ich saugte an ihren Nippeln, daran ziehen geht nicht, das mag Sie nämlich gar nicht :-)
    Dann hat Sie mich so schön gestreichelt, so dass ich echt in Fahrt kam, ich leckte dann ihre Muschi, die absolut geruchsneutral und lecker war, ein wahrhaftig schöner Anblick!
    Sie streichelte mich immer wieder zärtlich und machten etwas 69.....Dann setzte Sie mir Ihre Muschi ins Gesicht und ich bin fast wahnsinnig bei dem Anblick geworden, als Sie mich lüstern und mit ihrer Muschi kreisend an sah! Top!!! Dann wollte ich Sie nehmen, aber mein Willi wollte nicht so recht, also Conti runter und geleckt und dabei gewichst, Sie besorgte es sich mit Ihren Händen und machte mich wieder wahnsinnig!
    Schnell die neue Lümmel tüte drüber und von hinten schon durch gefickt!
    Ich entlud mich wahrhaftig und das war ein wirklich schöner Sexnachmittag! Danke Yami, das war sehr sehr schön!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (25.05.2018), tenderman (02.02.2016)

      #17
      danke für Deinen Beitrag, aber vielleicht kann ein Mod die drei Threads verheiraten?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=yami
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=yami

      Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (02.02.2016)

        #18
        Mod - Info

        Guten Abend,

        Themen vereint.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (02.02.2016)
        Lädt...
        X