Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg (Stadtteil Rabenberg) - Yami * ASIA GIRLS *

Hallo zusammen,

wollte mal von meinem Besuch bei der kleinen Thai Yami berichten.
    Sie werkelte schon recht lange in Rühen in dieser Baracke. Die Thais sind dort unten aber nun raus ( angeblich Miete zu teuer ).
    Ich war im letzen Jahr öfters mal bei ihr und eigentlich immer recht angetan.
    Nach 3 Monaten Urlaub in Thailand ist sie nun wieder hier ( berichtete sie mir ).

Die Location am Rabenberg ist ziemlich mieserabal. Ein kleiner Hinterhof, Eingangstür extrem stark beleuchtet und drüber sind Balkons der Anwohner. Naja Augen zu und durch...

Das Zimmer sehr sehr klein. Mehr als ein Bett hätte nich rein gepasst. Obwohl der Laden in Rühen echt eine Barakke war fand ich es bei den Thais unten immer recht angenehm.
    Also definitiv ein Schritt nach hinten mit der Location.

Nun zum wesentlichen :
    Yami Anfang 20, für meinen Geschmack wirklich eine Traumfigur. Fotos sind original meiner Meinung nach sieht sie in echt aber um einiges besser aus.
    Sehr große festen Naturoberweite, sonst schlank, klein ehr zierlich aber Top Figur, tolle zarte Haut.

Ich wähle generell immer das Standartprogramm 30 min für 50 € für Verkehr und Blasen.
    Sie bläst sehr gefühlvoll, ehr vorsichtig aber sehr leidenschaftlich. Ihr dabei zu zu schauen immer ein Genuss.

Da ich etwas außer Form bin ging ich schnell zum Akt über. Sie benutzt sehr viel Öl... Schmiert sich und den kleinen Freund immer wieder damit ein. Oft sagt sie auch immer, bitte langsam , vorsichtig...
    Ich weiß nicht genau ob es an mir liegt, denke aber ehr das sie auch recht, ich bezeichne es mal als "eng" ist.

Das ständige Öl nach kippen also schon etwas nervig. Aber was solls.
    Nach 3 Stellungen ca. 20 min war ich dann fertig.
    Was sonst noch bei ihr Möglich wäre kann ich leider nicht sagen da mir das Standartprogramm volkommen reicht.

Also wer mal Lust auf eine kleine , wirklich hübsche , symphatische Thai hat da kann ich Yami schon empfehlen.

Kleine Zusammenfassung :

Freundlichkeit/Sympathie: 2
    Atmosphäre der Location: 4 -
    Preis-Leistungsverhältnis: 3
    Optik: 2 +

Wiederholungsfaktor für mich: 80%

Greetz
    Sceus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ebsilon2 (30.06.2013), goodi (04.12.2012), Liontamer65 (01.12.2012), Hagi69 (29.11.2012), frankyboyy (28.11.2012), Pandab@r (26.11.2012), tenderman (26.11.2012)

dazu ein paar Fragen

hat sie wirklich Öl und kein Gel benutzt ?
    mit Öl ist das nicht ein bisschen kritisch mit Kondom und so ?
    macht sie auch fo ?

ist das diese Yami ?
    http://www.wolfsburgladies.de/Anzeig...62493-1-A.html

Danke schon mal

Kommentar

Thai-Frauen sind meistens gekennzeichnet durch Höflichkeit und gute Kompetenz; sie zeigen vor ihren Kunden nicht - im Gegensatz zu vielen anderen - so etwas wie Zurückhaltung, unnötiger Formalismus oder sogar klare Desinteresse; arbeiten auch professionell und erlauben sich in der Regel nicht die Standartsprüche wie "da aber nicht anfassen!", "Schatz, deine Zeit ist fast um" (nach 15 Minuten) oder "das kostet 30 Euro extra" (wenn es z. B. um einen dritten Stellungswechsel geht).
      "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Es kann auch Gel gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher .

War in letzter zeit noch ein paar mal bei ihr. Leider hat sie etwas nach gelassen.

Zwar immer noch sehr nett und freundlich aber sie wirkte in letzter zeit etwas lustlos und desinteressiert...

Das war letztes Jahr noch anders.... Trotzdem finde ich ihre Optik sehr ansprechend und es zieht mich öfter zu ihr.

Weiß jemand was in Rühen wo früher die Thais unten drin war wieder los ist ? Dort hängt ein großes mit Hand geschriebenes Schild : Neueröffnung Thai Massage.

Kommentar

kingkong35 (04.07.2013)

hatte eigentlich vor sie zu besuchen aber jetzt wo du meinst dass sie nicht mehr so toll ist...
          muss man bei ihr an bestimmten schrauben drehen? sprich mag sie eine bestimmte stellung oder mag sie erst geleckt werden... ein paar tipps währen nett

Kommentar

Zitat von wob440 Beitrag anzeigen
            muss man bei ihr an bestimmten schrauben drehen? sprich mag sie eine bestimmte stellung oder mag sie erst geleckt werden... ein paar tipps währen nett
            Tipp: Zuerst mag sie bezahlt werden. Und dann macht sie, was DU magst. Das ist der Sinn dieses Gewerbes.

Kommentar

SNOWBALL (07.07.2013)

nicht alles..

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Tipp: Zuerst mag sie bezahlt werden.
              Das stimmt wohl

aber das hier nicht ganz:

Und dann macht sie, was DU magst. Das ist der Sinn dieses Gewerbes.
              Nicht immer! Ich hatte auch schon Treffen, wo die SDL diesen oder jenen Service nicht angeboten hatte..Auch auf Nachfrage hin, ob es mit mehr Knete geht, gabs ein NEIN! Das habe ich dann so akzeptiert und gut is. Was bleibt mir auch anderes übrig! Man muss sich ja nicht an Allem hochziehen und aufregen..Fällt manchmal nicht leicht aber da muss man"n" eben einfach durch

In diesem Sinne

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Nicht immer! Ich hatte auch schon Treffen, wo die SDL diesen oder jenen Service nicht angeboten hatte..Auch auf Nachfrage hin, ob es mit mehr Knete geht, gabs ein NEIN!
                Es ging ja nicht um die individuellen Tabus, die es ja überall gibt, sondern darum, was "Ihr" gefällt.
                Und das ist IMHO eine unrealistische Perspektive.

Kommentar

Tipp: Zuerst mag sie bezahlt werden. Und dann macht sie, was DU magst. Das ist der Sinn dieses Gewerbes.
                  Es ging ja nicht um die individuellen Tabus, die es ja überall gibt, sondern darum, was "Ihr" gefällt.
                  Und das ist IMHO eine unrealistische Perspektive.
                  hast meine frage offensichtlich falsch verstanden

Kommentar

Zitat von wob440 Beitrag anzeigen
                    hast meine frage offensichtlich falsch verstanden
                    Wie war sie denn dann gemeint?

Kommentar

Wie war sie denn dann gemeint?
                      die frage ist insofern zu verstehen dass es vermieden werden soll dass sie zickig wird... sondern eben bei allem gut mitmacht...
                      brauchst dir nur meine beiträge durchlesen um zu wissen dass ich kein "träumer" auf der such nach "romantik" bin... wenn dem so wäre hättest du absolut recht mit "unrealistische Perspektive."
                      P.S. aber du hast recht wenn ich mir meinen frage nochmal so durchlese kann sie durchaus so interpretiert werden...

Kommentar

Wolfsburg (Stadtteil Rabenberg) - Yami

Hallo

Da ich etwas Druck in der Leitung hatte und es nicht zuhause lassen wollte sagte ich das bei Yami es nicht so schlecht sei.
                        Totaler Reinfall. Ich bin zu der Adresse gefahren, eine andere Thai (nicht Yami) hat mir aufgemacht , die hatte nur Pickeln im Gesicht und war total unfreundlich.
                        Sie wies mich erst mal auf die Preistabelle hin, 80 Euro pro 30 Minute 120 die Stunnde. Da fragte ich ob ZK und FO im Preis wären. Da machte Sie die Nummer mit versteh kein Deutsch. Ich blieb aber dran und die Dame gab zu das ZK und FO auch nicht gegen Aufpreis angeboten werden. Es schien mir eine reine Zeitvergeudung noch zu bleiben also - schnell weg und nie wieder hin.

Kommentar

winnyboy_lover (22.08.2013)

Also ich hatte mal bei Yami angerufen, es war schon spät am Abend, sie war eigentlich recht freundlich am Telefon.
                          Auch gab sie fein Auskunft über das Preis Leistungsverhältnis.
                          Sie bot sogar FOT an.
                          Nur konnte ich sie leider dann doch nicht besuchen,weil ich kurzfristig noch einen Termin hatte.

Na ja, wer weiß wofür es gut war.

Aber danke für deinen HInweis
                          Gruß
                          WBL

Kommentar

Na ja, am Tel. war die Dame auch mit mir höflich, doch ich fragte nicht am Tel. über FO und ZK. Mein Fehler.

Kommentar

N'Abend,

vor ein paar Tagen war ich in Wolfsburg im Barnstorfer Weg 1b.

Einen Parkplatz zu finden ging sehr schnell, es waren noch viele frei.
                              Eine ganz nette Thai öffnete die Tür und begleitete mich ins VZ. Beim Betreten der Räumlichkeiten, die in schummriges Licht getaucht war, kam mir ein ziemlich unangenehmer Geruch in die Nase. Ich denke die SDL’s hatten sich was gekocht. Ich mag das Thai Essen eigentlich sehr gern, aber das hatte ich noch nicht gerochen. Es war auch sehr warm, weil es wohl kein Fenster gibt. Zumindest im VZ gab es keins.
                              Das VZ ist sehr klein, es passt ein Bett rein und ein Sessel.
                              Ich wollte 30 4 80 €. ZK, GV und FO. Yami die durchaus grosse Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige hat, bot aber kein Fo an, also bat sie Ihre Kollegin herein, die mir aber nicht gefiel, auch weil sie bestimmt schon 35 Jahre alt war. Also Yami wieder zurück gebeten und auf FO verzichtet.
                              Zu den Fotos lässt sich noch sagen, dass gerade das erste Foto in der Anzeige ein wenig retuschiert wurde. Ihr Gesicht (das was man auf dem Foto sieht) ist nicht ganz so makellos. Aber da hat mir vielleicht auch mein Kopfkino einen Streich gespielt. Yami ist ganz hübsch und hat tolle Naturbrüste. Kein Kilo mehr als auf den Fotos. Aber einige in der aktuellen Anzeige enthaltenen Fotos zeigen nicht Yami, sondern irgendeine andere Thai. Gerade 22-25, 31-35 ist nicht Yami.
                              Waschmöglichkeit wurde am Waschbecken im VZ angeboten.
                              Es begann mit Streicheln, Küssen (keine ZK’s obwohl gewünscht) und dann mit FM. Das FM war ok, aber nicht sehr variantenreich.
                              Dann saß sie auf und ritt. Aber wenig stimulierend. Ich hatte das Gefühl, sie versuchte sich möglichst wenig beim Reiten zu bewegen.
                              Dann Missio und irgendwie machte der Luststab nicht mehr mit. Sie beendete es mit einem Handjob mit Öl. Das war ganz gut.
                              Anschließend gab es noch eine Massage, die eher ein Streicheln war.

Fazit:

- Parkmöglichkeit: 1
                              - Etablissement: 4
                              - Waschmöglichkeit : 5
                              - Optik der SDL: 2-3
                              - Realität der Fotos: 2
                              - FM: 4
                              - GV: 4
                              - Handjob: 2-3
                              - Massage: 4

Wer wert aufs Parken legt, für den ist es dort richtig , ansonsten eher nicht.

Hoffe der Bericht ist informativ, bin eher nicht der Typ für Kopfkino.

Kommentar

Lädt...
                              X