Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Kim vorher Northeim

Ich muß da noch etwas Nachreichen,wobei sie nun schon nach Oldenburg weiter gezogen ist.

Letzte Woche war ich eigentlich auf dem Weg nach Alfeld,aber dieser Termin mußte leider abgesagt werden.

Zu dieser Zeit war ich aber schon auf der BAB in Höhe Northeim,als ich die Abdage bekam und somit hatte ich Leerlaufzeit.

Im I-Net habe ich dann diese Blüte Kim gefunden und nach kurzem Fußweg war ich schon vor Ort.

In dem Haus sind mehrere App die mit DL`s belegt sind,aber an den jeweiligen Türen hängen die Fotos der Frauen.

Es war im 2. OG bei Prinz genau die Tür gegenüber der Treppe.

Vorweg : die Wohnung war super sauber und machte einen sehr guten Eindruck.

Kims Bilder sind schon etwas älter,aber sie ist wirklich eine schlanke,hübsche Frau.

Alles was dort im Profil steht trifft auch wirklich auf sie zu.

Einzelheiten werde ich diesmal nicht schreiben und auch keinen so ausführlichen "Erlebnisbericht" Lachen

Sie ist sehr gefühlvoll und und besitzt auch großes Einfühlungsvermögen.
    Kim beherrscht auch die Thaimassage sehr gut.

Verständigung klappt besser in Englisch,obwohl sie etwas unsere Sprache spricht !

Ich hatte eigentlich nur ein halbes Stunden Date veranschlagt,aber irgendwie passte es mal wieder super.
    Aus diesem Grund bin ich dann um einiges länger bei Ihr geblieben.

Das einzige was wieder einmal sehr störend war,war der nervige Typ der alle 5 Minuten bei ihr an der Tür geklingelt hat.

Ich wollte schon zur Tür gehen und dem Kerl mal die Meinung geigen,aber sie hat mich dann davon abgehalten.
    Leider gibt es solche penetranten Typen wohl in jeder Stadt Verärgert
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
    Das einzige was wieder einmal sehr störend war,war der nervige Typ der alle 5 Minuten bei ihr an der Tür geklingelt hat.

Ich wollte schon zur Tür gehen und dem Kerl mal die Meinung geigen,aber sie hat mich dann davon abgehalten.
    Ich hatte das mal, als ich unter einer tempramentvollen Russin lag. Da ist die beim zweiten oder dritten Klingeln aufgesprungen, hat, nackt wie sie war, die Tür aufgerissen und den Kerl derart gefaltet, dass du den in einen Briefumschlag hättest stecken können. Anschließend kam sie gut gelaunt zurück und hat mich weiter geritten.

Kommentar

Einzelheiten werde ich diesmal nicht schreiben und auch keinen so ausführlichen "Erlebnisbericht" Lachen
      Na ja, aber Du bist ja lang genug dabei, die "Mindestanforderungen" zu kennen: Gebuchte Dauer; gebuchter Service; gezahlter Preis.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Kim Northeim ,jetzt Oldenburg (Oldenburg)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Na ja, aber Du bist ja lang genug dabei, die "Mindestanforderungen" zu kennen: Gebuchte Dauer; gebuchter Service; gezahlter Preis.
        Das war mir eigentlich schon klar .....

Du bist ja auch schon einige Zeit dabei und schreibst immer wieder Deine Kommentare zu jedem Eintrag .
        Willst DU Moderator werden,oder hast Du zu viel Zeit ?

Preise dürften Dir also auch geläufig sein und das ich nur ein halbstündiges Date zu Anfang gebucht habe,
        das bekanntlich 80 € kostet,hatte ich ja geschrieben.

Dann wurde erst auf eine Stunde verlängert zu weiteren 50 €

Danach weiteres verbleiben an dieser Adresse wurde nicht weiter berechnet,weil es eben mal wieder super gepasst hat und dies nicht nur anatomisch
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Das war mir eigentlich schon klar .....

Du bist ja auch schon einige Zeit dabei und schreibst immer wieder Deine Kommentare zu jedem Eintrag .
          Willst DU Moderator werden,oder hast Du zu viel Zeit ?

Preise dürften Dir also auch geläufig sein und das ich nur ein halbstündiges Date zu Anfang gebucht habe,

Dann wurde erst auf eine Stunde verlängert zu weiteren 50 €

Danach weiteres verbleiben an dieser Adresse wurde nicht weiter berechnet,weil es eben mal wieder super gepasst hat und dies nicht nur anatomisch
          das ist mir auch schon aufgefallen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (23.01.2016)

Zu vielen vielleicht, aber bei weitem nicht zu jedem.
            Willst DU Moderator werden
            Gott bewahre...
            oder hast Du zu viel Zeit ?
            Geht es jetzt hier um mich oder um Kim?
            Nein, woher sollte ich das wissen?

Nein, hattest Du nicht geschrieben, sonst hätte ich nicht gefragt, und "bekanntlich" ist es auch nicht.

Ich frage mich, warum Du meinst, Deine Berichte müssten nicht den gleichen Vorgaben entsprechen, wie die aller anderen und auf ganz normale, sachliche Nachfrage gleich persönlich wirst.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 23.01.2016, 05:52.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
            X