Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Alegra

    Eigentlich wollte ich mal so richtig ausführlich über dieses mehrfach überraschende Erlebnis berichten. Habe aber nicht die rechte Zeit und Muße. Daher wird es etwas weniger geschliffen und deutlich kürzer.
    Seit der Zeit vor Weihnachten komplett sexuell ausgetrocknet, musste ich den heutigen freien Tag nutzen. Entweder Alegra als große Unbekannte (nur ein winziger Bericht war zu finden) ohne Ausweichmöglichkeiten ansteuern, oder deutlich weiter nach Hannover fahren und "geprüfte" Dienstleisterinnen in reichlicher Auswahl antreffen? Ich entschied mich für Alegra.
    Der Anruf ließ mich schon leicht stutzen. 50 Euronen die Halbe und 100 die ganze Stunde - verdächtig preiswert. Was soll es denn dafür geben? (alles nur auf Englisch): "Massage, Duschen, Küssen" Nix von Sex! ZK und 69 angefragt, was bejaht wurde und sofort eine Stunde reserviert. Dann kam von ihr nachgeschoben, dass die Sonderangebotswoche gerade eingeläutet wurde und ich für nen Hunni auch gleich 2 Frauen für EINE VOLLE STUNDE haben dürfte. Ich war baff und lehnte ab, legte auf und fuhr los. So viel verkrafte ich nicht.
    Mit jedem Kilometer wurde ich misstrauischer, weil außer meinem dritten Bein nun auch wieder der Kopf zunehmend das Kommando hatte: "Das muss einfach Betrug sein! Dreh einfach um. Fahr nach Hannover. Wenn du da rein kommst wirst du garantiert von einer 50jährigen empfangen, die dir verspricht, das die junge hübsche Ladie gleich kommt........."
    Irgendwann habe ich dann einfach drauf gepfiffen und mir vorgenommen vorsichtig zu sein, um es rechtzeitig zu schaffen das Weite zu suchen, bevor Geld übergeben wurde.
    Bei Ankunft öffnete mir aber wirklich das ansehnliche Wesen von den Fotos. Charmant verhüllt. Geschätzte Anfang 20 und sehr ansehnlich. O.K. Rein in die Bude. Vorsichtig gefragt, ob denn auch echter Sex geboten wird und dann nochmal erwähnt, dass ich das bereits beim telefonieren angebotene Duschen doch gerne mal annehmen würde.
    Bezahlt und los. Die Ladie schmiss Musik an und wir umschwänzelten uns im Stehen und entkleideten uns spielerisch. Recht kess die Gute und das spanisch, leicht feurig würzige Temperament schimmerte durch. Ein Hauch Canela stand da vor mir.
    Dann sollte es in die Dusche gehen und -Zack- wurde auf Mimose geschaltet: Das Bad wäre so kalt. Ich dürfte wohl gerne mit ihr zusammen gaaaaanz schnell meinen Penis am Waschbecken reinigen und dann husch, husch wieder in's Warme.
    Na gut. Nur nicht die Laune verderben lassen. Immerhin waren noch 50 bezahlte Minuten Zeit für Besseres.
    Im Bette weiter erkundet und die Anzeigendaten intern auf Körbchengröße B (weich) korrigiert. Aber alles sehr schön. Geknutscht, gestreichelt, gekaspert. Alles sehr unterhaltsam, aber Alegra legte eher kaum einen Scheit nach, so dass es geil werden könnte. Irgendwann kam dann (noch beide in Slip) gute Stimulation meines kleinen Pandas per Hand ins Spiel und sie rutschte dann im Weiteren recht anregend russisch mit doppelter Wäschesicherheit auf mir rum.
    Dann dachte ich an Offensive und wollte die abgesprochene 69 erbitten. ZONK! Sie lässt sich von nix und Niemandem lecken. Dauernd würde sie sich Krankheiten einfangen usw.
    Tolle Wurst!!!
    Eine meiner absoluten Lieblingsaktionen. Da verblassen selbst Zungenküsse. Erst recht, wenn die Zunge immer unter Verschluss bleibt. Nun denn. Sollte Sie doch französisch arbeiten! Mit Kondom ging sie dann an die Arbeit und würde dafür eine 3- von mir bekommen. Sowohl in Technik, als auch in Ausdauer. Ruck zuck schwang sie sich dann nach gefühlten 4 Minuten mündlicher Vorstellung auf die Rute und flutschte sauber auf's Stöckchen. Entweder ist sie wirklich scharf auf das was kam oder sie hat vorgeflutscht.
    Der Ritt war sehr gut. Dann freiwillig in die Doggy, was ebenfalls phantastisch lief und für einigen Ausgleich sorgte. Die Stimmung und der Saft stieg und dann kam das, was ich vor einigen Tagen in einem anderen Thread noch mit dem Gedanken belächelte "Zum Glück, das dir das noch nie passiert ist". Mit richtig Druck am sägen gewesen und dann knacke es im Balken des Drittbeins. Sie spürte das und fürchtete um ein geplatztes Kondom. Zuckte zurück und der Lümmel musste Zwangsentformt werden, sprich bekam einen Kontrolltermin auf korrekten Sitz der Kleidung. Leider im falschen Moment und mein Orgasmus verwandelte sich in heiße Luft. Ein klitzekleines Hochgefühl und nur heiße Luft waren das Ergebnis. Weiter konnte ich dann nicht mehr. Shit. Im weiteren Verlauf habe ich mich dann auch noch so verquatscht, dass ich nicht mal mehr eine Massage bekommen habe, weil die Ladie pünktlich abrechnet.

    Fazit: Sehr Hübsch, frech, kuschelig, aber der Umfang der Leistungen wies Mängel auf.
    Das Einiges nicht geboten was vorher im Gespräch angeboten wurde lag sicher auch an einer gewissen Berechnung der Dame, aber ich hätte nochmal eindeutiger vor Zahlung alles abkaspern sollen. Ich denke, dass sie nicht so frech wäre einem vorher ins Gesicht zu lügen. Da war sicher auch ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit und sprachlichem Missverständnis im Raum.

    Nun sind es doch einige Zeilen mehr geworden. Was soll's. War auf alle Fälle eine interessante Erfahrung. Habe mich durchaus trotzdem amüsiert.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beppo (25.01.2016), Zunge39 (20.01.2016), eddieno (20.01.2016)

    #2
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

    Nun sind es doch einige Zeilen mehr geworden. Was soll's. War auf alle Fälle eine interessante Erfahrung. Habe mich durchaus trotzdem amüsiert.
    ... und es steht alles drin, was zumindest mich so interessiert...

    Die ersten Zeilen Deines Berichts ließen eine sehr nette Runde erwarten. Dann wandelte sich der Eindruck in Richtung Pleite und zum Schluß wieder die Wandlung zur zufrieden stellenden Aktion. Mehr als ungewöhnlich, denn den Weg zurück habe ich selbst noch nie erlebt und meine auch, hier von einem vergleichbaren Ablauf noch nie gelesen zu haben.

    Kommentar


      #3
      kleine Ergänzung

      Wer übrigens auf den "Sekretärinnenlook" stehen sollte: Sie lässt die Brille während des gesamten Aktes aufgesetzt. Hatte ich noch nie.

      @eddi: Insgesamt war es definitiv kein guter Besuch, aber wenn ich geblecht habe ist das Geld sowieso ausgegeben und daher schalte ich um auf "Schicksalsergebenheit". Wenn ich anfange schlechte Wellen zu werfen, dann kann ich aus der Situation garnix mehr herausholen. Das ging ganz gut, weil sie mich zwar sicher schon durchaus etwas schlitzohrig über das Ohr gehauen hat, aber wenigstens nicht abweisend, maulig oder in den Modus "Fleischermeisterin" gewechselt hat.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      Lädt...
      X