Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ayako

    Ein junges, gutaussehendes, japanisches Mädel in Göttingen?!

    Das klingt zu gut um wahr zu sein. Habe ich in den letzten Jahren hier noch nicht erlebt.

    Sollte es tatsächlich real sein oder gibt es schon Erfahrungsberichte zu der Guten? Die SuFu hat leider nichts verwertbares ergeben. Kennt jemand von Euch Ayako / das Haus Am Weißen Steine / das Preis-/Leistungsverhältnis dort?!

    Junge Asia-Muschi reizt mich ja immer ganz besonders...

    #2
    Moin,

    hab mir hierzu gestern auch schon die Augen wundgesucht im Netz und konnte nichts Eindeutiges zu ihr finden. Würde mich selbst brennend interessieren ob es wahr ist, hab nämlich schon lange den Wunsch ein Nippon-Girl zu poppen um meine Nationalitäten-Liste zu vervollständigen.

    Doch wenn zu schön aussieht um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch!

    Zum Haus Am Weißen Stein kann ich nur sagen, recht heruntergekommen, aber noch nicht eklig, in der Regel werden dort 50€ für die halbe Stunde aufgerufen.

    Vielleicht schau ich sie mir mal selber an und sag Bescheid, was ich so gesehen hab, aber erfahrungsgemäß sind die so raren Japanerinnen am Ende enttäuschender weise doch nur Thais!

    Im Zweifel bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als den Sprung in kalte Wasser selbst zu wagen. Wenn man den Akzent kennt, kann man es meist schon gleich an Telefon heraushören, ob sie aus Thailand kommt.

    Viel Erfolg!
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Kommentar


      #3
      Service unbekannt

      Hallo zusammen,

      ich war mal wieder bereit für ein neues P6-Abenteuer. Als ich dann noch die niedlichen Bilder von Ayako gesehen hatte und gecheckt habe wie die Ausweichmöglichkeiten am Weißen Stein so sind, habe ich beschlossen mich auf dem Weg zu machen.

      Ich klopfte bei Ayako und mir machte eine Mittdreißigerin aus dem fernöstlichen Raum (ich bin zwar kein Experte, aber Japan?-Niemals). Sie war aber nicht total unattraktiv, also fragte ich nach den Preisen. 80,-€ / 30 wurden genannt. Das war der Zeitpunkt zu gehen. Jetzt bot mir die Dame noch 50/20 an, aber die Entscheidung war gefallen. Eine Ausweichmöglichkeit muss her.

      Als nächste Dame stand Emili unter derselben Anschrift auf meiner Liste. Dies sollte ich nicht bereuen, aber das wird ein Bericht im dazugehörigen Thread.

      Kommentar

      Lädt...
      X