Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer - Göttingen - Rosdorf - 0151-75510305

hallo,

ich war gestern abend bei jennifer in rosdorf.

vorweg erstmal sie spricht wirklich nur ein wenig deutsch. zum service aufzählen reicht es und um sich "ein wenig" zu verständigen. ob sie wie angegeben aus spanien kommt weiß ich nicht.
    am telefon wird brav der service aufgezählt zk, fo, lecken und ficken 30450. zu mehr hat es nicht gereicht.

da ich eigentlich nur zum druck abbau hinwollte sah ich nur ein gereinges risiko das geld zu verbrennen.
    mein erster gedanke bei jennifer war, es ist angelina, die auch unter der adresse an zu treffen war. sie ist es aber nicht.

angekommen öffnete jennifer mir nur im slip und bh die tür. alter 21j.? schwer zu sagen. bilder? kommen auf jeden fall wenige kilos hinzu, was sie aber deutlich attraktiever macht da die schenkel und der hintern etwas praller und knackiger sind. kurz service bestätigen lassen und den fuffi übergeben.

kaum das geld übergeben kam sie zu mir und fing mich an zu streicheln, küssen und rieb ihren geilen arsch an meiner hüfte. sie gab mir das gefühl rolliger zu sein als ich.
    im stehen und unter innigen zk und streicheln zog ich sie und sie mich aus.
    auf dem bett fing ich an sie zu fingern was ihr auch zu gefallen schien, leider wurde sie nicht feucht dabei
    lecken viel für mich aus da sie keine dusche nahm, dennoch roch sie frisch.
    blasen war gut mit schönem zungen einsatz.
    gummiert, flutschi drauf und ab in die missio. sie ging bei jedem stoß gut mit und das stöhnen nahm ich ihr wirklich ab. bei ihrem geilem anblick in der missio (schenkel kamen jetzt richtig zur geltung) beschloss ich keinen stellungs wechsel vorzunehmen. die beine kann sie weit anziehen und dabei schön spreizen.
    der wechsel zwischen gefühlsamen penetrieren und hartem becken klatschen machte ihr genauso spaß wie mir, so dass ich irgendwann das gummi füllte.

wir lagen kurz erschöpft nebeneinander, da drückte sie mir eine lotion in die hand und fragte frech grinsend "massage? meinen rücken?" "na klar".
    bei der massage erfuhr ich das sie rücken schmerzen hat und deshalb schmerzmittel nehme und das viele anrufen und nur wenige vorbei kommen. dieses schiebe ich auf die verständniss probleme am telefon.

beim anziehen erfuhr ich das sie sonntag abreist, wahrscheinlich nach kassel.
    nehmt die chance war sie heute zu besuchen, wer weiß ob sie wieder kommt!

insgesamt war ich 40min. bei ihr. in der zeit gab es kein auf die uhr geschaue, kein "schatzi jetzt kommen" oder was auch immer.

ich würde sie wieder besuchen, beim abschied gabs noch einen kuss. vor lauter begeisterung vergass ich meine brille und muste im treppenhaus nochmal kehrt machen (passiert sonst nie).
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (20.03.2016)
Stichworte:
Lädt...
X