Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Deutsche Valentina

hallo zusammen,
    ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal einen Beitrag veröffentliche. ich habe mir heute aber extra die mühe gemacht und mich hier angemeldet. ich besuche regelmäßig Prostituierte, bis jetzt war es bis auf ein paar kleine Ausnahmen auch immer super. ich bin freundlich und so spiegelt es sich auch zurück. meiner Meinung nach auch der richtige weg um eine nette zeit zusammen zu haben. heute Abend war ich bei Valentina. am Anfang war alles gut. ich wurde ins Zimmer gebeten, wir haben das finanzielle erledigt, ich bin ins Bad und kam wieder. Valentina lag mit Netzstrümpfen, Slip und karierter Bluse auf dem Bett. ich legte mich dazu und sie fing an an meinem besten stück zu massieren. nach ca. 5 Minuten bat ich sie freundlich ihre bluse auszuziehen. sie erwiderte nur das ginge nicht, da sie eine Brustvergrößerung hatte und es noch alles blau und angeschwollen wäre. darauf war ich schon ein wenig enttäuscht und sagte nur das sie mir das natürlich auch am Anfang hätte erzählen können. das wäre dann wahrscheinlich ein Grund gewesen eine andere Dame aufzusuchen. immerhin mögen Männer brüste gerne. ihre Antwort war dann nur: du hättest ja fragen können ob meine brüste mit in dem preis wären!?
    meine Stimmung war zu diesem Zeitpunkt etwas abgeflacht. sie sagte ich könne ja gehen, aber ohne mein Geld zurück zu bekommen. genervt blieb ich und sie machte weiter mit der Hand. auf meine frage ob wir denn auch noch Sex hätten ( hatte ich allerdings vorher auch nicht gefragt) bekam ich eine sehr schnippige Antwort zurück.
    "na klar, da musste jetzt nicht so doof fragen" spätestens jetzt war mein verlangen komplett im Keller. ich zog mich wieder an und sagte ihr das man so nicht mit Kunden umgehen sollte. sie holte ihre Mitbewohnerin ins Zimmer und forderte sie auf mich mal "richtig zusammen zu scheissen". ich schilderte ihrer Kollegin die ganze Geschichte und ich hatte auch den Eindruck das sie mich verstand und das Verhalten auch nicht sehr professionell fand. Sagte sie aber nicht und hielt natürlich zu ihre Kollegin. als ich ihr sagt das das alles nicht sehr professionell ist und sie noch viel lernen muss wurde ich mit einem aggressiven "sei froh das ich so ein fettes Schwein wie dich überhaupt reingelassen hab" verabschiedet. mein besuch bei Valentina hatte mit ihrer Beschreibung überhaupt nichts zu tun. man müsste sich eigentlich bei der Hausverwaltung beschweren. alles in allem: sie ist nicht weiter zu empfehlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (16.01.2016), hjo (16.01.2016), hansdampf23 (16.01.2016)

Brustvergrößerung

Zitat von heinz2003 Beitrag anzeigen
    ...das ginge nicht, da sie eine Brustvergrößerung hatte und es noch alles blau und angeschwollen wäre...
    Diese Situation habe ich auch einmal erlebt, inkl. der "Beichte" beim beginnenden befummeln.
    Der Ton macht die Musik, ich war im ersten Moment auch entäuscht, durfte mir aber dann die Farbwunder erst mit Sicherheitsabstand dann näher betrachten.
    Ich wäre der Erste der sie so sieht und es war ihr glaube ich auch etwas peinlich.
    Auf die Frage warum sie denn nun wieder Arbeitet, meinte sie nur das ihre 4-Wochen Pause nicht ausreichte und sie nun das Geld bräuchte.
    Trotzdem hatten wir dann noch eine schöne Restzeit wenn auch mit stark eingegrenzter Betätigung.

Kommentar

Einfach dreist!

Hallo Heinz und willkommen im Forum!

Sollte sich das alles wirklich so zugetragen haben: Mein herzliches Beileid zu so einer schlechten Erfahrung

Hin und wieder kommt sowas ja leider vor, aber die Art und Weise wie sich die DL dir gegenüber verhalten hat geht absolut nicht und ist inakzeptabel. Das mit den Brüsten ist etwas worauf sie hätte hinweisen können. Ich stelle es mir auch extrem seltsam vor wirklich jedes noch so kleine Detail im Voraus zu erfragen. Klar, man sollte vor der Geldübergabe abklären, was alles im Preis enthalten ist (niemand will die Katze im Sack kaufen), aber zu Fragen ob die Brüste, der Hintern, Die Muschi etc im Preis mit drin ist...also bitte, das ist nur lächerlich!

Auch der Ton, den die Dame dann angeschlagen hat, ist absolut asozial!

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber ich bedanke mich für die Warnung und hoffe, dass du das Erlebte möglichst schnell mit einem schönen Erlebnis verdrängen kannst.

MfG
      Helion

Kommentar

sie holte ihre Mitbewohnerin ins Zimmer und forderte sie auf mich mal "richtig zusammen zu scheissen". ich schilderte ihrer Kollegin die ganze Geschichte und ich hatte auch den Eindruck das sie mich verstand und das Verhalten auch nicht sehr professionell fand. Sagte sie aber nicht und hielt natürlich zu ihre Kollegin.
        Da hielte ich es für angebracht, den Thread dieser Mitbewohnerin zu suchen oder einen solchen anzulegen, wenn Du das Inserat von ihr identifizieren kannst. Dort käme ein Posting rein, dass sie Beschiß durch eine Kollegin unterstützt. Ein Link zu Deinem Bericht in diesem Thread und fertig ist die Laube.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da hielte ich es für angebracht, den Thread dieser Mitbewohnerin zu suchen oder einen solchen anzulegen, wenn Du das Inserat von ihr identifizieren kannst. Dort käme ein Posting rein, dass sie Beschiß durch eine Kollegin unterstützt. Ein Link zu Deinem Bericht in diesem Thread und fertig ist die Laube.
          Versteh nicht, wozu das gut sein soll. Sagt es irgendwas über ihren Service aus, dass sie der Meinung ist, dass man in dem Job zusammenhalten sollte, und ihre Kollegin unterstützt, deren Hilfe sie eventuell irgendwann mal braucht? Wenn sie die Wahl hat, einen Kerl zu verärgern, der spätestens 10 Minuten später auf nimmerwiedersehen verschwunden ist, oder die Kollegin, mit der sie noch den Rest der Woche die Wohnung teilen muss, ist die Entscheidung relativ leicht nachvollziehbar.
          man müsste sich eigentlich bei der Hausverwaltung beschweren.
          Was hat die denn damit zu tun?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Versteh nicht, wozu das gut sein soll. Sagt es irgendwas über ihren Service aus, dass sie der Meinung ist, dass man in dem Job zusammenhalten sollte, und ihre Kollegin unterstützt, deren Hilfe sie eventuell irgendwann mal braucht? Wenn sie die Wahl hat, einen Kerl zu verärgern, der spätestens 10 Minuten später auf nimmerwiedersehen verschwunden ist, oder die Kollegin, mit der sie noch den Rest der Woche die Wohnung teilen muss, ist die Entscheidung relativ leicht nachvollziehbar.
            nachvollziehbar ist die entscheidung sicherlich, ob sie schlau war steht auf einem anderen blatt papier.

das verständnis für die kollegin hält sich bei mir aber so etwas von in grenzen. für mich zählt die zuverlässigkeit der sdl nicht deren solidarität für andere sdl. wir befinden uns hier im klassischen dienstleistungssektor. mal ein vergleich: ich gehe zum frisör und der schneidet mir die haare komplett anders als gewünscht. auf meine beschwerde zieht er einen kollegen hinzu und der bestätigt, dass alles in ordnung sei. werde ich diesen salon noch einmal aufsuchen? wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht.

ähnlich sehe ich es hier. aus falsch verstandener kollegialität wurde hier eine unterirdische performance bestätigt. der erfolg ist, dass sich beide sdl somit völlig disqualifiziert haben.

wenn sie sich dahingehend geäßert hätte wie: das ist aber mal richtig sch... gelaufen. oder einfach: macht das unter euch aus, hätte sie zumindest nicht die schlechtleistung der anderen bestätigt.
            wenn man in diesem business natürlich nur beschiss erwarten darf und gutleistung als glückliche ausnahme verstanden werden muss, dann hat die kollegin natürlich total richtig gehandelt.

für mich sind beide nunmehr absolute nogos. und dank dem neuland wird ihr ruf die beiden auch bei jedem ortswechsel begleiten.
            @heinz2003: kannst du bitte die mitbewohnerin benennen?

Kommentar

Kleiner Nachtrag

Hallo Freunde,

Ich habe mich ja bereits zu Heinz Erlebnis geäußert, aber da ich meinen Eintrag nicht bearbeiten kann, möchte ich noch mal etwas dazu schreiben.

Ein wenig Recherche führte zu einem Erlebnisbericht aus dem lustscout forum, welcher aus dem letzten Jahr stammt.
              Der Bericht dort ist ebenfalls nicht wirklich positiv, meines Erachtens nach aber durchaus interessant. Der Threadersteller geht dort nämlich ebenfalls auf die Brüste der DL ein, bzw. der Brust! Seiner Schilderung nach hatte die Do zu diesem Zeitpunkt nur eine Brust und dort wo sich die andere befunden hätte sollen eine größere Narbe.

Mein Gedankengang ist jetzt natürlich nur rein spekulativer Natur, soviel vorweg! Normalerweise kann das nur bedeuten, dass die Brust krebsbedingt entfernt werdem musste. Jetzt würde mich doch interessieren, ob Heinz unter dem Oberteil zumindest eine oder zwei Brüste ausmachen konnte. Sollte es sich um eine Handeln, kann sie mit einer Brust Op ja nur eine Straffung oder Vergrößerung gemeint haben, etwas das mir bei nur einer Brust abwegig erscheint. Sollte Heinz unter dem Oberteil zwei Brüste ausgemacht haben, gehe ich stark davon aus, dass sich die Dl einer Brustrekonstruktion unterzogen hat, was auch ihre längere Pause erklären würde.

Wie gesagt Freunde, das ist alles reine Spekulation meinerseits, aber würde zum Teil zumindest für mich ein anderes Licht auf die Geschichte werfen. Versteht mich bitte nicht falsch, das Verhalten der Dl und ihrer Kollegin ist, sofern so vorgefallen, nicht zu entschuldigen, aber sollte sich meine Vermutung irgendwie bestätigen, so könnte ich bis zu einem gewissen grad verstehen, dass ihre Brüste ein sensibles Thema für die Dame darstellen. Das ändert jedoch nichts daran, dass der Tonfall, der dann angeschlagen wurde, absolut unangebracht war!

Das wollte ich einfach noch mal loswerden. Sollte der Link zu dem Beitrag im lustscout forum gewünscht werden, so würde ich den natürlich nachliefern. Ebenso wäre es schön, wenn Heinz sich noch mal dazu äußern könnte.

MfG Helion

Kommentar

Frisör. Amputation, Enttäuschung???

Nun muss ich mich hier auch mal einmischen.

Der Heinz meldet sich extra an, um über einen schlechten Service zu berichten und erklärt selbst jahrelange pos. Besuche zu verschweigen. Was für ein NO-GO!

Wer der Gemeinschaft nicht hilft kann auch keine Unterstützung erwarten.

Hier die "Leistung" mit einem Frisörbesuch zu vergleichen hinkt. Kann doch niemand beurteilen welche Vorgaben der Kunde gegeben hat und wie diese umgesetzt wurden.

ich denke Heinz hat das bekommen was er selbst bietet, schlechten Service.

Und, hier die Mitdienstleiterin mies zu machen, ist, wie mea culpa m.E. richtig anmerkt, ungerechtfertigt und fehlplaziert.

Mein Mitleid mit Heinz hält sich in Grenzen. Wobei ich sie beleidigende Aussage über seine Figur in keinster Weise toleriere!

Kommentar

Zitat von belllo Beitrag anzeigen
                  mal ein vergleich: ich gehe zum frisör und der schneidet mir die haare komplett anders als gewünscht. auf meine beschwerde zieht er einen kollegen hinzu und der bestätigt, dass alles in ordnung sei.
                  Das würde nie passieren, zumindest sollte es das nicht. Kollegen fällen vor dem Kunden kein Urteil über die Leistungen des anderen, das darf ausschliesslich der Chef/Geschäftsführer, zu gross die Gefahr, dass dann auch noch die Angestellten untereinander anfangen zu streiten - der Betriebsfrieden wäre im Eimer. Im Fall der SDL gibt es aber weder Chef noch Geschäftsführer, wenn sie zusammen in der gleichen Wohnung arbeiten, besagten Betriebsfrieden aber schon.

Es war einfach unfair gegenüber der Kollegin, sie da mit reinzuziehen, sie hat sie damit völlig sinnlos in eine unangenehme Situation gebracht. Ich fände es falsch, die Kollegin dafür jetzt hier auch noch in die Pfanne zu hauen.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Versteh nicht, wozu das gut sein soll. Sagt es irgendwas über ihren Service aus, dass sie der Meinung ist, dass man in dem Job zusammenhalten sollte, und ihre Kollegin unterstützt, deren Hilfe sie eventuell irgendwann mal braucht?
                    Zitat von belllo Beitrag anzeigen
                    nachvollziehbar ist die entscheidung sicherlich, ob sie schlau war steht auf einem anderen blatt papier.

das verständnis für die kollegin hält sich bei mir aber so etwas von in grenzen. für mich zählt die zuverlässigkeit der sdl nicht deren solidarität für andere sdl.
                    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Der Heinz meldet sich extra an, um über einen schlechten Service zu berichten und erklärt selbst jahrelange pos. Besuche zu verschweigen. Was für ein NO-GO!

Und, hier die Mitdienstleiterin mies zu machen, ist, wie mea culpa m.E. richtig anmerkt, ungerechtfertigt und fehlplaziert.

Es war einfach unfair gegenüber der Kollegin, sie da mit reinzuziehen, sie hat sie damit völlig sinnlos in eine unangenehme Situation gebracht. Ich fände es falsch, die Kollegin dafür jetzt hier auch noch in die Pfanne zu hauen.
                    Es sagt soviel über sie aus, dass sie Beschiss unterstützt. Zusammenhalt ist eine richtige und wichtige Sache. Voraussetzung ist aber ein Verhalten der unterstützten Person, das diese Unterstützung auch objektiv verdient. Schlau war die Hilfe also sicher nicht. Sie hat damit ihre eigene Zuverlässigkeit nachhaltig infrage gestellt. Ich würde vermuten, dass sie ein vergleichbares Verhalten zeigt wie das, das sie unterstützt hat, und sie deshalb keinesfalls besuchen.

Dass Heinz sich extra wegen dieser Enttäuschung angemeldet hat, ist nun soooo ungewöhnlich nicht. Bei vielen Neulingen (auch bei mir) erzählt der erste Bericht von einer Abzocke. Davor hatte ich auch schon viele erfreuliche Dates, zu denen hier aber mangels Anmeldung nichts nachzulesen ist. Später kamen dann von mir und auch von vielen anderen “dann nicht mehr Neulingen“ auch Berichte zu gelungenen Dates. Ich halte es für ungerechtfertigt, den TE wegen dieses Hintergrundes zu kritisieren.

Dass es unfair von Valentina war, ihre Kollegin mit in die Sache rein zu ziehen, meine ich auch. Allerdings hätte diese Kollegin auch „nein“ sagen oder ausweichend antworten können. Sie ist also selbst schuld, dass sie in der Kritik steht.

Aufgefallen ist mir, dass Valentinas Kollegin durch den TE als „Mitbewohnerin“ bezeichnet wurde und V. sich sofort an letztere gewandt hat. Ein Verdacht, dass beide zusammen reisen und / oder das gezeigte Verhalten häufiger geübte Praxis ist, kann da schon aufkommen.

Kurz und gut: V. oder, wenn es denn bekannt wird, um wen es sich handelt, ihre Kollegin besuchen, kommt für mich nicht in Betracht, zumal V. sich mit der geäußerten Beleidigung auch noch als m.E. moralisch untere Schublade geoutet hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      WhosC (16.01.2016)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X