Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lisa, jetzt Fiona: der Hammer! Müsst ihr erlebt haben!!

    Hallo Zusammen,

    Lisa hat in anderen Städten bereits ein paar Gute Berichte bekommen. Nun kommt meiner. Sie ist aktuell in Göttingen, kommt auch 2-3 x im Jahr hier her zurück.
    Die Kommunikation lief über Kaufmich:
    **blockierter Link**

    Die hat alle Fragen freundlich und schnell beantwortet. Das findet man selten….

    Wir haben ausgemacht (neben dem Standardprogramm) :
    -FO (keine Aufnahme, bietet sie nicht an bzw. macht sie sehr ungern)
    -Striptease und anschließende Dildoshow
    -Gesichtsbesamung
    Das ganze gibt es für 80430

    Ich durfte für 20 Euro mehr alles mit meinem Handy festhalten.

    Die Location ist echt TOP!!! Sauber, Zustand der Räume TOP.
    Die Tür ging auf. Eine absolut freundliche, synaptische nette junge Frau hat mir strahlend und lächelnd geöffnet.
    Sie hatte das mir versprochene kurze Kleid an. :) Was für ein Anblick!
    Nach der Begrüßung wurde mir das Bad gezeigt. Als ich zurück kam erstmal heiße Küsse (mit wenig Zunge, aber das war auch gut so) und kurzes FO. Dann begann die abgemachte Show. Sie legte einen Striptease mit anschließender Dildo-Show hin. Zwischendurch hab ich sie mal blasen lassen. Und ich durfte alles mit meinem Handy aufnehmen.
    Dann hatten wir sex in diversen Stellungen. Die Zeit gibt dahin, es kam aber absolut KEIN Zeitdruck auf. Zwischendurch habe ich immer wieder Bilder und Videos machen dürfen (das war heiß, hatte ich vorher noch nie gemacht).

    Irgendwann war ich so geil, das ich fertig machen wollte. Sie hat sich auf die Bettkante gesetzt und ich mir vor sie gestellt: sie hat FO bis kurz vorm Schluß gemacht, und dann habe ich alles in ihr Gesicht und auf die Brüste entladen. Ich hab mir das auf dem Video noch mal angeschaut, das ist der absolute HAMMER!!!!

    Ich habe dann noch geduscht und wurde dann mit einem freundlichen Kuss auf dem Mund verabschiedet.

    Ich werde bei ihr was machen, was ich noch nie gemacht habe: sie wieder besuchen wenn sie wieder in Göttingen ist… :)
    Wer sie in Göttingen besuchen will: bis morgen ist sie noch hier… :)

    Viel Spaß mit dieser tollen Frau!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:59. Grund: Inserat aktualisiert
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (29.09.2017), Leonthetraveler (17.01.2016), WhosC (16.01.2016), hansdampf23 (15.01.2016)

    #2
    Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
    (...)
    Lisa (...)
    **blockierter Link**
    (...) eine absolut freundliche, synaptische nette junge Frau hat mir strahlend und lächelnd geöffnet.
    (...)
    Viel Spaß mit dieser tollen Frau!!!
    Danke, AjaxX, für den gut lesbaren Bericht!
    Alles drin, prima.
    Eine Frage bleibt mir:
    Was ist eine "synaptische Frau" genau?
    :)
    Gruß, Merlingoe

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      ...
      Eine Frage bleibt mir:
      Was ist eine "synaptische Frau" genau?
      :)
      Gruß, Merlingoe
      Na ja, synaptisch kommt von Synapse, und das bedeutet lt. Wiki:
      '... die Stelle einer neuronalen Verknüpfung, über die eine Nervenzelle in Kontakt zu einer anderen Zelle steht – einer Sinneszelle, Muskelzelle, Drüsenzelle oder anderen Nervenzelle. Synapsen dienen der Übertragung von Erregung, erlauben aber auch die Modulation der Signalübertragung'.

      Also handelt es sich wohl um eine Dame, bei der das Ganze hervorragend funktioniert,
      Stichwort ' ... Übertragung von Erregung ...' ;-)
      Zuletzt geändert von Gast_00031; 16.01.2016, 17:17. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar


        #4
        Wetten: Autokorrektur :-o

        Sollte bestimmt sympathisch heißen.
        Milf und Fußliebhaber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (17.01.2016)

          #5
          Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
          Wetten: Autokorrektur :-o

          Sollte bestimmt sympathisch heißen.
          Genau, wo sollte es sein....

          Diese blöde Autokorrektur...
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Ich bedanke mich auch mal auf diesem Weg. Schöner Bericht.
            Es ist alles drin was ich wissen muss.
            Und den Ablauf hätte ich auch mal gerne. Hört sich gut an.

            FO und GB kostet also nichts extra!? Das ist schön.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              FO und GB kostet also nichts extra!? Das ist schön.
              Richtig. Das ist in den 80430 inclusive. :)

              Einzigst Bilder/Videos kosten 20€ extra.

              Aufnahme/Schlucken macht sie nicht.
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leonthetraveler (18.01.2016)

                #8
                Habs erlebt,

                und überlebt, aber der Hammer war`s nicht.

                Lisa ist nett und sympathisch, aber für mich zu professinell, daher kam auch keine GF6-Stimmung auf.

                ZK, die keine waren, FO war gut, KB geht auch, GB geschickt auf KB umgeleitet, GV durchschnittlich.

                Für mich daher keine Wiederholung geplant.

                VG
                LJ
                Wer poppen will muss freundlich sein!

                Kommentar


                  #9
                  Lisa in Göttingen Einfach nur ein Traum und so genial

                  Hallo zusammen,
                  als Neuling möchte ich auch gleich mal einen neuen Erfahrungsbericht schreiben. Sollte der Bericht nicht gleich perfekt sein, so bitte ich mir das zu verzeihen. Schreiben möchte ich über nachfolgende Dame.
                  http://www.goettingenladies.de/Sex-A...a-6969959.html
                  Für mich, einen Zeit seines Lebens wohnenden und nicht ganz unbekannten Göttinger, ist es nicht ganz einfach, eine Adresse zu finden, die abseits von Einfall.- bzw. Ausfallstraßen liegen, um diese dann ungesehen zu erreichen. Die Adresse ist eine davon, die zumindest abseits einer Hauptverkehrsstraße. Das Haus ist in einem Industriebetrieb, hat aber einen eigenen Eingang von hinten, wo man nur von einigen wenigen gegenüberliegenden Häusern gesehen werden kann. Auch wenn das Haus von außen nicht so schön aussieht, innen ist es sehr schön zurechtgemacht und vor allem sehr sauber.
                  Nach längerem Suchen habe ich von Lisa die Anzeige gefunden. Sie annonciert auch bei **blockierter Link**
                  **blockierter Link**
                  Das Profil und ihre Bilder haben mich sehr angesprochen und dazu gereizt, sie anzurufen. Ich hatte sogar das Glück, sie gleich ans Telefon zu bekommen. Ihre Stimme war total sympathisch. Auch auf meine Fragen ist sie nett und freundlich eingegangen. Ich mache es kurz, für abends 19.00 Uhr einen Stundentermin mit ZK, FO und GVM vereinbart.
                  Ich glaube, ich stand schon 10 Minuten früher vor der Tür und habe geklingelt, die Tür ging auf und mir wurde von einer strahlenden, jungen, ihren Bildern voll entsprechenden Dame geöffnet. Nach einer zärtlichen Umarmung und einem zarten Begrüßungsküsschen wurde ich in ihr Zimmer im oberen Geschoß geführt. Dort wurde mir sofort was zu trinken angeboten. Nachdem sie es geholt hatte, unterhielten wir uns über Details meines Besuches und von ihr wurde der Preis von 120460 für ZK, FO und GVM festgelegt. Danach habe ich mich meiner Sachen entledigt und wurde von ihr ins Badezimmer geführt. Ich hatte zwar unmittelbar zuvor geduscht, aber für mich gibt das auch immer ein bisschen Sicherheit für die Dame, wenn ich mich dann noch mal ganz aktuell frisch mache.
                  Nach dem Duschen brachte sie mich zurück ins Zimmer und ich durfte mich schon mal auf dem frischgemachten Bett bequem machen. Sie verschwand, um sich auch frisch zu machen und erschien nach kurzer Zeit in dunklen Negligee, Strapsen und High Heels. WOW, sah die Frau toll aus.
                  Genau so kam sie zu mir ins Bett, ein Strip war ja nicht vereinbart. Hätte sie aber auch glaube ich gemacht. Wir fingen an, eng umschlungen und zu küssen. Das waren traumhafte und sehr leidenschaftliche ZK, gepaart mit beiderseitigen Streicheleinheiten. Nach einiger Zeit begann ich sie dann langsam an auszuziehen. Also das wenige, was sie noch anhatte. Es folgten weiter ganz zärtliche Küsse, wobei ich zuerst die führende Rolle übernahm und sie vom Kopf bis zu ihrer Mu überall küssen, berühren und verwöhnen durfte.
                  Als ich mich einige Zeit mit ihrer Mu beschäftigt hatte, übernahm sie die Initiative. Es war total schön, ihre weichen Lippen überall zu spüren, gerade bei meinem kleinen Mann. Sie hat eine unbeschreibliche Art, ihre Lippen und ihre Zunge dabei einzusetzen, den kleinen Mann ganz tief in sich verschwinden zu lassen. Sie geht dabei immer sehr nah an die Grenzen zum Explodieren. Aber sie mag keine Nachkommen in sich.
                  Wir wechselten dann in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Es war ein ganz einzigartiges Gefühl, wie sie mich fast zum Explodieren brachte, aber nicht dazu kommen ließ. Es wurde aufgummiert und ich ließ mich erst mal reiten, bevor wir in die Doggy gingen. Als Abschluss wollte ich die Missio, da kann man so schön ihr Nähe und Wärme, ihre weiche und so zarte Haut spüren. Ja, und da dauerte es auch nicht lange, bis ich das Gummi in ihr füllte. Der absolute Wahnsinn, das war IRRE.
                  Nach dem Säubern bekam sie dann noch eine super Massage von mir, welche sie mir auch sehr gerne zurückgab.
                  Leider war die Zeit dann auch schon vorüber, noch kurz ab unter die Dusche, ein wenig Dirty Talk und um 20.20 Uhr von ihr mit einer sehr langen Umarmung und sehr intensiven Kuss die Verabschiedung.
                  Fazit
                  Es hat einfach alles gestimmt, top, klasse und sooo genial.
                  Immer super gern wieder
                  Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:41. Grund: Adresse entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leonthetraveler (14.03.2016), Zunge39 (14.03.2016)

                    #10
                    Herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen und gratuliere zu einem gelungenen Einstandsbericht zu einem ebensolchen Date

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen und gratuliere zu einem gelungenen Einstandsbericht...
                      Dem schließe ich mich an.

                      Allerdings mit der Anmerkung, dass es über Lisa schon einen Thread aus Göttingen gibt.

                      Evtl. könnte man die beiden Threads vereinigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich Willkommen Funhase123 und danke für deinen Bericht.
                        Für den ersten Bericht fand ich ihn wirklich gut. Scheinst viel mitgelesen zu haben.
                        Der Rest kommt dann mit der Zeit.
                        Weiter so.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          Wie kann ich beide Threads vereinigen? Bin neu hier und habe da nichts drüber gefunden. Trotzdem Danke für die Info.

                          Der Funhase123

                          Kommentar


                            #14
                            Pech gehabt, oder Werbung?

                            Da ich Lisa auch schon besucht habe, fällt es mir schwer zu glauben was ich hier lese.

                            War ich nicht ihr Typ, hatte sie einen schlechten Tag, oder übertreibt hier jemand maßlos?


                            Zitat von Funhase123 Beitrag anzeigen

                            Das Profil und ihre Bilder haben mich sehr angesprochen und dazu gereizt, sie anzurufen. Ich hatte sogar das Glück, sie gleich ans Telefon zu bekommen. Ihre Stimme war total sympathisch. Auch auf meine Fragen ist sie nett und freundlich eingegangen.
                            Das kann ich so bestätigen!


                            Dort wurde mir sofort was zu trinken angeboten.
                            Mir wurde kein Getränk angeboten!


                            Danach habe ich mich meiner Sachen entledigt und wurde von ihr ins Badezimmer geführt. Ich hatte zwar unmittelbar zuvor geduscht, aber für mich gibt das auch immer ein bisschen Sicherheit für die Dame, wenn ich mich dann noch mal ganz aktuell frisch mache.
                            Ich musste nach dem Bad fragen, wurde nicht hingeführt, ich durfte alles alleine machen!


                            Sie verschwand, um sich auch frisch zu machen
                            Hiervon hab ich auch nichts mitbekommen!


                            Das waren traumhafte und sehr leidenschaftliche ZK
                            Da steh ich drauf, aber leider konnte ich keine Leidenschaft feststellen!


                            Aber sie mag keine Nachkommen in sich.
                            Das kann ich wiederum bestätigen!
                            VG
                            LJ
                            Wer poppen will muss freundlich sein!

                            Kommentar


                              #15
                              Wer poppen will, muss nicht nur freundlich sein, sodern auch sympathisch

                              Vielleicht warst du das ihr nicht, oder, oder, oder ?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X