Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen

Hallo Leute,

ich gehe schon viele Jahre in die Villa aber sagt mal, geht euch die Warterei auch auf den Geist?

Man hat einen Termin, man erscheint pünktlich, man wartet auf die gebuchte Dame oft viele viele Minuten, dann kommt sie irgendwann ins Zimmer, man bespricht das Programm, übergibt das Geld und wieder viele viele Minuten warten, Madam macht sie dann frisch.
    Bis zum ersten Vergnügen vergehen oft schon mal 15 bis 20 Minuten.
    Wenn man riemig ist, ganz schön blöd.
    Wenn man einen Termin hat kann sie sich doch vorher schon fertig machen für den Gast, oder?
    Das ist in anderen Häusern nicht so, das klappt besser.
    Sollte die Claudia (Chefin) hier mitlesen, bitte mal mit den Damen absprechen und ändern.

Hallo Pluto,

warum teilst Du der Chefin das nicht direkt mit, im Gespräch, per Telefon oder E-Mail, statt im Umweg über das Forum? Und wenn dir das Procedere zu lange dauert, hast Du das sicherlich auch gleich an Ort und Stelle gesagt?

Kommentar

!

Den gebuchten Damen habe ich es schon öfters gesagt, immer das gleiche Spiel. Die Chefin ist sehr selten anzutreffen, habe ich schon ein Jahr nicht zu Gesicht bekommen, immer nur die Hausdame.

Kommentar

Na ja, wenn dir das schon öfter passiert ist, und du trotzdem weiter dort hingehst, besteht für die Damen wohl kaum Änderungsbedarf.
        Und auch der Hausdame kann man die Beschwerden mitteilen, dafür ist sie ja auch da.
        Wenn die Chefin nicht anzutreffen ist, am Besten eine Mail schicken.

Kommentar

!

Habe nun eine Mail geschickt, danke für den Tip, mal schauen ob sich was tut.

Kommentar

!

Habe heute eine E-Mail bekommen, es soll nicht mehr vorkommen. Warten wir es ab.

Kommentar

Die Villa Göttingen im Aldi

Letztens war ich beim Aldi in der Industriestraße. Hab dort eine sehr hübsche junge mit schulterlangen, hellen Frau in kurzen Hosen gesehen. Machte einen sympathischen Eindruck. Sie stand recht weit vor mir an der Kasse. Etwas später überholte ich sie mit dem Auto, sie ging zu Fuss und bog zur Villa ab.
              Wer könnte das gewesen sein? Aleta?Hätte Lust, die Dame zu besuchen, aber bei der Villa bin ich immer etwas skeptisch. Kann richtig gut werden dort, aber auch in die Hose gehen.

Kommentar

Lädt...
              X