Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen - Kamila

Als ich vor ein paar Tagen unterwegs war, wurde ich plötzlich ziemlich rattig, weiß auch nicht warum…
    Da kam mir die Idee, doch mal die Villa zu begutachten. Schnell im Internet geschaut, ja, nette Frauen da, könnte sich lohnen! Hingefahren, es machte mir Lisa auf, machte aber gleich einen ganz schön lustlosen Eindruck, also schonmal abgehakt. Dann kamen noch die anwesenden Frauen, und meine Wahl fiel auf Kamila, war mir auch auf der Homepage aufgefallen. Eine superhübsche Frau, schöne Augen, süßes Lächeln. Hätte ich sie privat kennengelernt, wäre genau mein Beuteschema! Naja, schade…
    Als wir das preisliche klärten, meinte ich, ein Extra waäre ja laut Homepage dabei, entweder FO oder ZK. Nee, sagt sie, küssen ist dabei aber FO kostet nen Zwanni extra. Na gut, machen wir, also halbe Stunde mit FO für € 100,-, KB ist mit drin. Nach getrennter Waschung dann im stehen schön gestreichelt und geküsst, ohne Zunge, aber trotdem total schön. Nach einiger Zeit kniete sie sich dann hin und begrüßte sehr intensiv den kleinen Cartman, der schon sehr freudig sein Köpfchen emporstreckte… Tolles FO, zärtlich, aber doch intensiv, nahezu ohne Handeinsatz, und immer wieder keck zu mir hochgeschaut. Echt toll!
    Nah einiger Zeit dann aufs Bett gewechselt, wo ich sie dann erstmal ausgiebig verwöhnte. Mit der Zeit bäumte sie sich dann immer mehr auf, ihr stöhnen wurde lauter, und es foglte dann ein Orgasmus, entweder echt oder wirklich sehr überzeugend gespielt! Sie lachte mich dann echt süß an, vielleicht war er wirklich echt…
    Sie kümmerte sich dann wieder mündlich um meinen strammen, und ich bekam plötzlich total Lust, dabei zu kommen. Ich fragte, ob sie auch Aufnahme mache, ja, würde aber nochmal € 30,- kosten. Naja, Mann ist halt triebgesteuert, so sagte ich ja. Sie lutschte dann wirklich ganz toll weiter, so dass es dann nicht mehr lange dauerte, und ich schoss alles in ihren hübschen Mund. Ich glaube, das war echt nicht wenig…
    Sie entsorgte das dann gleich, und danach unterhielten wir uns noch sehr nett, ihr deutsch ist absolut ok. Dabei streihelte sie mich immer noch die ganze Zeit, also schon so ein bischen GF-like. Bin dann sehr zufrieden heimgefahren.
    Fazit: eine echt hübsche Frau, wirklich guter Service, zärtlich, aber doch irgendwie fordernd. Die Fotos auf der HP sind sehr realistisch, ich glaube, nur beim Po ist ein bisschen geschummelt worden. Ist in Wirklichkeit nicht ganz so rund und knackig, aber immer noch auf jeden Fall gut! Alter könnte hinkommen, vielleicht maximal ein paar Jahre älter. Mit € 130,- für die halbe Stunde mit FO und Aufnahme aber doch recht teuer, und auch die Aufpreispolitik in der Villa erinnert so ein bischen an den Kauf eines neuen VW, so dass die Wiederhoungsgefahr leider doch relativ gering ist…
    Zuletzt geändert von Cartman; 09.01.2016, 22:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (12.01.2016), maxs (11.01.2016), BigfootNB255 (10.01.2016)

Ein schöner, informativer Beitrag

Zu den Kosten des Dates mag sich jeder denken was er will. Die Fotos im Inserat sind auch ganz nett und zeigen eine recht attraktive Frau. Das Einsteigerfoto macht aber richtig Spaß. Wenn die Hüfte etwas breiter ist als der Oberschenkel, kann man das als Flüchtigkeitsfehler werten. Wenn aber der Slip noch um einiges breiter ist, ohne dass da was drin zu sein scheint, fällt ein derart dilettantisches Vorgehen dieses Photoshop-„Künstlers“ sogar mir auf…

Kommentar

Cartman (10.01.2016)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      . Wenn aber der Slip noch um einiges breiter ist, ohne dass da was drin zu sein scheint,
      Das liegt an dem Licht. Da wurde nichts weggeschnitten.. ;-)
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Hoftester (10.01.2016)

Hier ist der Link zu den Berichten aus Hof und Plauen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...mel-aus-Poznan

Bei Camilla/Kamila macht man nichts falsch. Das ist GF6 wie er sein sollte.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
        X