Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lisa. Reinfall

    Gestern war ich bei Lisa. Am Telefon sprach sie gut deutsch und hatte auch Zeit. 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Am Eingang empfangen mich zwei Damen. Eine war Lisa und die andere war Sandra. Sandra sprach kein deutsch. Die Verhandlung habe ich mit Lisa geführt. Sie hat eine tolle Figur und ist hübsch. Sie bieten den Service nur als Duo an. Halbe Stunde für 160€. Ich habe abgelehnt, weil mir Sandra nicht symphatisch war. Ich wollte mich nur mit einer Dame mich vergnügen, was sie abgelehnt haben. Vom Zwang zum Duo stand nix in der Anzeige. Nachdem ich gehen wollte, willigte sie dennoch ein. Halbe Stunde für 80€.

    Kurz frisch gemacht und schon lag ich nackt auf dem Bett. Sie kam mit Klamotten rein und fummelte gleich lieblos an meinem besten Stück rum. Erst nachdem ich sie gebeten habe sich auch auszuziehen, tat sie das dann. Sie hat eine schöne Haut und einen schönen Hintern. Sie hat aufgummiert und fing lieblos mit FM an.

    Jetzt wollte ich in die Missie. Sie hat das abgelehnt. Sie mag das nicht. Also hat sie sich draufgesetzt und fing wie eine Nähmaschine an. Ich bat sie etwas langsamer zu machen und mit mehr Gefühl. Begeistert war sie davon nicht. Sie hat auch die ganze Zeit ihr Hand dazwischen gehabt, damit ich nicht so tief eindringen konnte. Dann dreht sie sich um und setzte sich mit Rücken zu mir nochmal drauf. Wieder mit hohem Tempo, als ob sie keine Zeit hat. Zwischendurch hat sie mir auf den Mund geküßt und gesagt, daß ZK normalerweise 20€ extra kostet. Ich habe aber abgelehnt noch 20€ drauf zu bezahlen. Nach einer kurzen Weile Reiten stand sie etwas genervt auf und holte mir dann einen runter. Das konnte sie einigermaßen.

    Danach hat sie mir noch eine Massage angeboten. Letztendlich hat sie mir den Rücken nur eingecremt. Zwischendurch habe ich mit ihr etwas gesprochen. Die beiden Mädels kommen aus Polen und wollen zwischen den Feiertagen schnelles Taschengeld verdienen.

    Fazit: Lisa ist bildhübsch, Sandra ist nicht mein Fall. Alles lieblos. Schnelles Geld verdienen stand im Vordergrund. Ich glaube, die beiden haben das zum ersten mal gemacht.

    Wiederholungsgefahr 0%

    #2
    Man man, was denken sich die Mädels eigendlich dabei??? Aber anscheinend haben sie ja Erfolg mit ihrer Masche ............
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von bobbele.bohlen Beitrag anzeigen
      Ich glaube, die beiden haben das zum ersten mal gemacht.
      Ich glaube das nicht. Eine Anfängerin wäre unsicher gewesen. Lisa hat, zumindest schließe ich das aus dem Bericht, sich aber ziemlich abgebrüht verhalten und zudem noch versucht, zusätzlich Kohle nachzukobern ...

      Kommentar

      Lädt...
      X