Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es ist irgendwie wie immer mit MC
Das wichtigste für jeden Gewerbetreibenden ist sein Ruf. Wenn ich beispielsweise ein Anzeigenblatt kaufe, und sich rausstellt, dass der Grossteil der Anzeigen darin falsch sind, kaufe ich beim Nächstenmal lieber ein anderes.
OMG ...
Kommentar
-
Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigenDu bezahlst was, um auf LADIES.DE Anzeigen zu lesen?
OMG ...
Er hat ein Beispiel zur Glaubwürdigkeit gebracht, zugegeben, das versteht nicht jeder, man muss halt mitdenken
Kommentar
-
Schlusspunkt!
Guten Abend,
Zitat von Dönertier Beitrag anzeigenFalls euch meine Meinung interessiert, ich wäre eher dagegen, die Dame wird andere Wege finden. Ich habe nur mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und so ca. hundert bis tausend weitere Damen gefunden, die man dann genauso sperren müsste. Wie ja auch schon von anderen Usern angemerkt.
Zitat von Dönertier Beitrag anzeigenUnd ganz ehrlich, wer 50€ oder meinetwegen auch 100€ in den Sand setzt, weil er ernsthaft dachte, dafür gleich zwei hochmotivierte 18-jährige Traumfrauen zu bekommen, letztlich aber mit einem missmutigen Handjob von einer widerlichen Gewitterhexe abgespeist wurde, kann mit etwas Abstand wahrscheinlich selbst darüber schmunzeln. Und ich fürchte mittlerweile, juristisch ist das nicht mal zu beanstanden. Es wurde ja eine Dienstleistung erbracht, auch wenn die Qualität eher mau war.
Zitat von Dönertier Beitrag anzeigenDennoch bin ich der letzte, der für solche Abzockpraktiken auch nur das geringste Verständnis zeigen würde und ich hoffe wirklich, dass sie sich mit Dirty-Sunny diesmal mit dem Falschen angelegt hat . Und mit der Gutscheinaktion hat sie wahrscheinlich tatsächlich die Grenze zur "echten" Straftat überschritten.
Auf keinen Fall kann man Ladies.de mal eben die Schuld in die Schuhe schieben. Ich habe noch nie gehört das ein Medium für die Inhalte von Werbung verantwortlich gemacht werden konnten, das sind immer die Auftraggeber. Bald sind wieder Bundestagswahlen, da wird das genau in jedem Spot noch mal eindeutig sogar sprachlich und mit Textband untermauert. Btw... mein Auto fährt auch keine Treppen runter (wie in der Werbung suggeriert), habe ich mal versucht und mit der verbeulten Karre dann bei den öffentlich Rechtlichen aufgeschlagen (wegen Schadensersatz etc.). Was denkt ihr was die gemacht haben???
VG Bastian
Moderator
Kommentar
Stichworte:
0176-25043196,
0179-3536345,
70e(dd),
braunschweig,
cara,
gf6,
gigi,
gigi & cara,