Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Freudscher Versprecher"...
    Zuletzt geändert von mea culpa; 14.01.2016, 19:31.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #32
      :)

      Hahahahah jaaaa war so gemeint manchmal schreibt mein handy schneller wie ich denken kann...
      Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwerg Nase (14.01.2016), olif (14.01.2016)

        #33
        Sehe ich ähnlich wie mea culpa. Ein Anzeigenblatt, in Printform oder digital, lebt im Wesentlichen von seiner Glaubwürdigkeit. Diese ergibt sich aus der Qualität der Anzeigen und der Zuverlässigkeit der Inserenten; die Inserenten sind letztlich die Geschäftspartner des 'Anzeigenblatts'.

        Kommentar


          #34
          Es ist irgendwie wie immer mit MC

          Das wichtigste für jeden Gewerbetreibenden ist sein Ruf. Wenn ich beispielsweise ein Anzeigenblatt kaufe, und sich rausstellt, dass der Grossteil der Anzeigen darin falsch sind, kaufe ich beim Nächstenmal lieber ein anderes.
          Du bezahlst was, um auf LADIES.DE Anzeigen zu lesen?
          OMG ...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
            Du bezahlst was, um auf LADIES.DE Anzeigen zu lesen?
            OMG ...
            wo steht das? Nirgends...
            Er hat ein Beispiel zur Glaubwürdigkeit gebracht, zugegeben, das versteht nicht jeder, man muss halt mitdenken

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mea culpa (15.01.2016)

              #36
              Schlusspunkt!

              Guten Abend,

              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Falls euch meine Meinung interessiert, ich wäre eher dagegen, die Dame wird andere Wege finden. Ich habe nur mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und so ca. hundert bis tausend weitere Damen gefunden, die man dann genauso sperren müsste. Wie ja auch schon von anderen Usern angemerkt.
              So ist es, aber manche wollen es nicht wahrhaben. Unabhängig davon bin ich durchaus in der Lage meinen Lebensunterhalt auch ohne jedwedes Forum zu bestreiten


              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Und ganz ehrlich, wer 50€ oder meinetwegen auch 100€ in den Sand setzt, weil er ernsthaft dachte, dafür gleich zwei hochmotivierte 18-jährige Traumfrauen zu bekommen, letztlich aber mit einem missmutigen Handjob von einer widerlichen Gewitterhexe abgespeist wurde, kann mit etwas Abstand wahrscheinlich selbst darüber schmunzeln. Und ich fürchte mittlerweile, juristisch ist das nicht mal zu beanstanden. Es wurde ja eine Dienstleistung erbracht, auch wenn die Qualität eher mau war.
              Wahre Worte, wenn ich etwas zu beanstanden habe in diesem Business, dann an Ort und Stelle. Und auch dort entsprechende Schritte einleiten, wenn man die Mauke dazu hat.

              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Dennoch bin ich der letzte, der für solche Abzockpraktiken auch nur das geringste Verständnis zeigen würde und ich hoffe wirklich, dass sie sich mit Dirty-Sunny diesmal mit dem Falschen angelegt hat . Und mit der Gutscheinaktion hat sie wahrscheinlich tatsächlich die Grenze zur "echten" Straftat überschritten.
              Das jedoch kann erst entschieden werden, wenn sich wirklich jemand findet eine entsprechende Anzeige zu erstatten. Wenn man dieser Gutscheine, wie immer diese auch aussehen mögen, habhaft ist kann man aufgrund des aktuellen Inserates doch entsprechend handeln, und bei den Behörden wenn man sich betrogen fühlt, vorstellig werden. Die Rechtsprechung obliegt in jedem Fall der entsprechenden Behörden, das sollte klar sein. Nur, wo kein Kläger da auch kein Richter, auch dies sollte bekannt sein.

              Auf keinen Fall kann man Ladies.de mal eben die Schuld in die Schuhe schieben. Ich habe noch nie gehört das ein Medium für die Inhalte von Werbung verantwortlich gemacht werden konnten, das sind immer die Auftraggeber. Bald sind wieder Bundestagswahlen, da wird das genau in jedem Spot noch mal eindeutig sogar sprachlich und mit Textband untermauert. Btw... mein Auto fährt auch keine Treppen runter (wie in der Werbung suggeriert), habe ich mal versucht und mit der verbeulten Karre dann bei den öffentlich Rechtlichen aufgeschlagen (wegen Schadensersatz etc.). Was denkt ihr was die gemacht haben???

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (15.01.2016)
              Lädt...
              X