Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Misburg - Ts Dara: sehr schönes Erlebnis mit niedlicher Thai-TS

    Erst einmal allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2016!

    Dass es ein reduziertes Angebot on o.g. Lcation geben wird, hatte mir die Hausmutti bereits vor Weihnachten angekündigt, daher war ich froh, dass mich die Bilder von Dara gleich angesprochen haben. Ich hatte noch nie von ihr gehört, daher musste ich mich überraschen lassen. Und die Überraschung war durchaus positiver Natur.

    Die Bilder sind bei Dara wie fast immer bei den Mädels in der Anderter Straße sehr nah an der Realität, ausgenommen vielleicht das Porträt mit dem Pelz. Die Freude meinerseits war groß,nach relativ langer Abstinenz mal wieder mit einer TS ins Bett zu steigen, das war mir wohl auch anzumerken. Schon nach den ersten Zungenküssen war ich einsatzbereit, darum hob ich mir dieses Mal die obligatorische Massage für nachher auf. Sie war von Anfang an recht fordernd, was mir gut gefiel. Ihre Blaskünste waren so gut, dass ich recht bald abbrechen musste, um nicht sofort zu kommen. Also hab ich sie erst begleitet von Zungenküssen in der Missio, dann in der Doggy genommen, anschließend hat sie mich bis zum Finale geritten. Dara ist die ganze Zeit sehr gut mitgegangen, sodass ich nie das Gefühl hatte eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen und werde sie auf jeden Fall in diesem Monat nochmal besuchen. Dann werde ich eventuell mal den passiven Part für mich beanspruchen, ihr bestes Stück ist übrigens solider Asia-Standard, der Preis lag bei nem Hunni pro Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (05.01.2016)

    #2
    Die Empfehlungen des Kollegen ManSun hatten ja bisher immer Hand und Fuß, darum habe ich mich Ende vergangener Woche auch mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht, um TS Dara einen Besuch abzustatten. Ums vorweg zu nehmen, es war eine sehr geile Session, die mich konditionell an meine Grenzen gebracht hat.

    Stundenservice ohne Extras vereinbart, kurz im Bad frisch gemacht, dann gings ab auf die Spielwiese. Nach innigen Zungenküssen verpasste mir die Kleine einen Blowjob der es schon in sich hatte. Was sie mit Lippen und Zunge anstellt, hat echt Klasse! Um mich nicht frühzeitig zu verabschieden habe ich mich dann erstmal um ihren Freund gekümmert. Sie war von Kopf bis Fuß wohlriechend, sauber und in den Regionen, die ich mir besonders intensiv vornahm, sehr lecker. Für mich als Freund kleinerer Schwänze wies er nach getaner Arbeit eine ziemlich stattliche Größe auf. Dann wechselten wir in die 69er, sie oben ich unten. Nun war ich richtig geil, das bemerkte sie auch und forderte mich auf endlich in sie einzudringen. Wir starteten in der Missio, dann ritt sie mich und dazu gabs immer wieder Zungenküsse. Zum Finale nahm ich sie doggy ran und machte die Tüte in ihrem süßen Popo voll.

    Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die Stunde schon rum war. Trotzdem durfte ich noch entspannt duschen und wurde von Dara liebevoll verabschiedet. Das war eine Leistung auf sehr hohem Niveau, die jeden Cent Wert war (100 für 1 Std). Auf alle Wünsche wurde eingegangen, sie war in allen Situationen sehr liebevoll, und ich habe jeden Moment genossen. Die Verständigung war nicht so einfach, das mag aber auch an meinem eingerosteten Schulenglisch liegen. Ich werde auf alle Fälle zusehen, dass ich es in diesem Monat nochmal nach H schaffe, da sie bis zum 31. Januar anwesend zu sein scheint.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charlee ManSun (16.01.2016)

      #3
      Der gute erste Eindruck hat sich bestätigt!

      Ich war gestern nochmal bei der guten Dara. Mittags angerufen, Termin gemacht, abends dann frisch geduscht auf den Weg gemacht und pünktlich geklingelt. Anders als beim ersten Mal wollte ich, dass sie dieses Mal aktiv ist, was sich als gute Entscheidung herausstellen sollte. Zur Begrüßung gab es intensive ZK, und schnell machte sie sich auch an meinem Schwanz zu schaffen. Eh ich mich versah, war Dara schon am blasen. Zärtlich, tief, ganz so, wie ich es liebe. Nun wollte ich mich revanchieren, also wechselten wir in die 69er. Sie schmeckt echt gut und war an der richtigen Stelle steinhart. Anschließend gab es wieder ZK, dann legte sich los. Erst langsam, dann schneller und härter, gefolgt vom Wechsel Missio zu Doggy. Wieder perfekt getimete Rhythmuswechsel, dann nahm sie mich seitlich liegend. Es war schon extrem geil, vor allem weil sie zu keinem Zeitpunkt Erschöpfung zeigte. Schließlich nahmen wie wieder die ursprüngliche Position ein, in der sie wohl kam. Anschließend gab es französisch bis zum Finale und ich war nach 60 Minuten wunschlos glücklich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.01.2016)

        #4
        ich war am freitag bei ihr.

        Ich musste eine halbe stunde warten, da sie noch einen anderen Kunden hatte.

        Als ich dann pünktlich geklingelt hatte, machte die puffmutti die tür auf und leitete mich ins zimmer. Kurze zeit stand dara dann vormir. Sie sieht schon sehr weiblich aus aber leider nur fast.

        In der halben stunde in der ich dar war, hat sie keinen "Hoch" bekommen, da ich ihr keinen blasen wollte. (stehe nicht aus schwarze schwänze und ich war nicht überzeugt davon das dieser vernünftig gereinigt war).

        Sie gab mir die Schuld dafür. Ich habe es dann so hingenommen.


        Ich würde nicht noch einmal hingehen. Aber nicht weil es ein schlechter service war, sondern weil es nicht meinen vorstellungen entsprochen hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X