Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Jasmin - Whg. Benz - wer's mag...

Jasmin kenne ich aus Bremen, wo sie in verschiedenen Wohnungen empfangen hat.
    Ihre Fotos, damals noch andere, fand ich granatengeil, nicht zuletzt wegen der enormen
    Oberweite. Sie hat mich lieb begüßt,und es wurden 150460 inkl. FO und ZK vereinbart.
    Nach der Waschung lag sie in Dessous auf dem Bett, der Anblick war schon ganz nett.
    Die Küsse fand ich nicht so prickelnd, denn ich stehe dabei auf zärtlich, während
    Jasmin eine gewisse Nachdrücklichkeit drauf hat, so in der Richtung männermordender
    Vamp
    Als sie ihre enormen Dinger endlich auspackte, war ich enttäuscht, denn sie machen
    den Eindruck eines prallen Fußballs (wenn auch ein büschen kleiner). Was der Operateur da
    reingestopft hat, bleibt sein Geheimnis. Inzwischen hat sich Jasmin offenbar auch an den Lippen
    und anderen Stellen herrichten lassen, eigentlich überflüssig nach meiner Meinung. Allerdings
    ist es schon ein paar Jährchen her, seit sie 27 war , eher kommt jetzt 37 hin, und da tritt
    ja schon das eine oder andere Fältchen auf, das nicht so willkommen ist.
    Mir ist sie jetzt zu glatt, aber wer's mag...
    Nach gefühlvollem FO war der Ständer bereit und sie gummierte ihn und sattelte auf. Und dann ging die
    Post ab wie im wildesten Westen in weiter Prärie. Dass der Ständer nicht glühte, war
    ein Wunder. Mich machte das jedoch nicht so an, und ich brachte sie bald in die Missio. Sie ging
    wieder stark mit, um nicht zu sagen, sie gab den Takt vor, allerdings kam mir das
    eher wie das äußerst unbeliebte Bodenturnen vor. Zärtlichkeit und gutes Grip-Feeling
    Fehlanzeige. Der Blick auf den Superbusen - groß ist er ja nun mal - sorgte dann
    für die Mobilisierung der Nachfahren, sprich volle Tüte.
    Nach dem Frischmachen ging es in die zweite Runde mit FO. Als Jasmin erneut aufsteigen wollte,
    streikte mein bestes Stück jedoch. Mit einer Runde spanischer Liebe zwischen ihren Melonen
    und abwechselnden Handeinsatz klappte es kurz vor Ablauf der Stunde mit dem
    zweiten Höhepunkt, der sich auf ein schnell von mir ergriffenes Kleenex ergoss
    (ich mag Frauen nur dann bespritzen, wenn sie es wirklich wollen)

Wiederholung muss ich nicht unbedingt haben, aber wer's so mag...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (15.05.2018), Dennis King (30.04.2017), Bastie77 (13.01.2016), Däne15 (05.01.2016)
Stichworte:
Lädt...
X