Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - TONIA NEU. Top Erlebnis

Hey :)

Ich war heute mal bei der Süßen :)
    Ich hoffe das hat geklappt mit dem einfügen der Anzeige so das man genau sieht wen ich meine.

Also war bei TONIA IN WOLFSBURG.
    Sie ist zu ersten mal dort sagte sie mir.

Wir haben zuerst telefoniert, klang sehr nett und freundlich, und ausgemacht 30minuten. FO kostet 20 extra, damit war ich bei 90Euro. Für Wolfsburg normaler Preis..

Ich kam in die Wohnung wo ich schonmal gewesen war.. Sie ist ordentlich und sauber.. Nach einer Wäsche ging es dann in ihr Zimmer.

Ging los mit guten Französich. Schon intensiv und mit "Leidenschaft" .
    Die Zeit über lief aus ihrem Laptop spanische Musik, das passte gut zur Stimmung 😁
    Sie setzte auch ihre mega perfekten Brüste ein BV, dann wollte ich die 69 aber das be neinte sie, lecken mag sie wohl nicht.. Naja egal noch'n bisl geblasen und dann stieg sie auf mich und ritt mich, einmal gesicht zu mir und andersrum, geil im Beat zu der rythmischen Musik 😋

Ok hiernach ging es in die Doggy, man.. geht sie gut mit. Nach ein par minuten wurde es mir langsam zu heiss und ich bat Sie, mich glücklich zu machen par hand, und kam zum Sch(l)uss 😀

Nach einer waschung war ich auch soweit fertig und ging zum Auto.

Fazit: Sie sieht unglaublich Hammer aus, wirklich Exact wie auf den Fotos, mega Hintern und perfekte Brüste. Dann ihr spanisches Temperament gemischt mit dem super aussehen und einem sympathischen auftreten - wow 😍😍
    Echt Traumhaft :)
    Sie macht es echt mit Spaß und ist nicht gelangweilt

Also:
    Aussehen: 1+++ (Gesicht mega süß , Brüste der Hammer, Figur mehr als perfekt , Hintern 😍😍)
    Service: 2 da nicht lecken.. Wohlmöglich Sympathie .. Weiß ich nicht.
    Ambiente: 1

Wiederholungsfaktor: 100% werde sie aufjedenfall nochmals besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist..

Wie gesagt kann sie echt empfehlen und es war das Geld wert, ein Highlight in meiner Gegend :)

Gruß Typhoon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (06.03.2016)

Zitat von Typhoon123 Beitrag anzeigen
    ausgemacht 30minuten. FO kostet 20 extra, damit war ich bei 90Euro. Für Wolfsburg normaler Preis..

lecken mag sie wohl nicht..
    Üblich ist m.W in WOB 30470 mit fm oder 30480 mit fo. Im Normalfall ist da aber 69 dabei! Du hast etwas mehr auf den Tisch des Hauses gelegt und dabei auf einen (mir wichtigen) Servicebestandteil verzichtet.

Wenn Du das angemessen fandest - deine Sache. Wichtig ist, dass Du mit dem Date zufrieden warst. Ich wäre es nicht gewesen.

Kommentar

Ein ergänzendes Detail von meinem Besuch bei ihr in Arnstadt:
      Die 69 mag sie tatsächlich nicht. Sie hat mir auch versucht zu erklären, warum; die sprachliche Kommunikation funktionierte aber nicht sonderlich gut, ich hab's also nicht verstanden. (Sie nahm meine Hand und drückte sie in Herzgegend an ihre Brust; sie sagte etwas von "Schmerz" o.ä. ... vielleicht kann sonst jemand diese "Erklärung" deuten). Der Punkt ist aber: In einer anderen Position ließ sie sich durchaus oral verwöhnen und quittierte die Aktion auch mit leichtem Stöhnen – sie findet's also immerhin angenehm genug, um das schauspielerische Repertoire abzurufen. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich ihr außergewöhnlich sympathisch gewesen wäre, dass sie also eine absolute Ausnahme gemacht hätte.

Ansonsten kann ich alles Positive zu ihrem Aussehen voll bestätigen.

Kommentar

B-Probe sehr gut

Hey habe sie gestern wieder in WOB besucht.

Habe diesmal 70Euro bezahlt weil sie FO ablehnte? Letztes mal machte sie es doch? Naja ist etwas her vllt hat sie ihre Einstellung geändert. Egal für 70Euro trotzdem super Erlebnis.

Dieses mal war es noch besser weil es so rüber kam als hätte sie richtig Bock.
        War zwa spät da (montag Abend 21.30Uhr) und da dachte ich ist eh die Luft raus aber im Gegenteil!

Ging los mit FM schon intensiv und man merkt ihr macht es Spaß.
        Es ging so eine Weile und Sie meinte zu mir, nicht kommen. Ok alles klar, jetzt wollte ich in die 69 (letztes mal verneint)
        Dieses mal hat sie nichts gegen gesagt und gut mitgemacht, war echt traumhaft 😍
        Danach ritt sie mich, aber vom Feinsten, da dacht ich schon es ist vorbei und sie sagte wieder, komm nicht! Ich so ok, sie machte eine Pause auf mir, mit küssen und danach BV, anschliessend Stellung wechseln in die doggie, Boah was für ein Grip 😍😍 da war es für mich auch fast wieder geschehen. xD
        Wieder pausiert und in die Missi gewechselt. Nach einiger Zeit wollte sie wieder Reiten

Als es dann bald soweit war machte sie bei mir HE. war sehr entspannend.

Ich finde ihre Art zu den Zeitpunkt mega gut, ist mit viel Spaß dabei und man kann gut reden mit ihr :)
        Anscheinend wollte sie wohl noch auf ihre Kosten kommen den Abend.

Werde sie aufjedenfall noch mals besuchen.
        Ihr aussehen war wieder (immernoch) Atemberaubend in meinen Augen.

So das wars auch wieder von mir :)
        Gruß Typhoon

Kommentar

Lädt...
        X