Habe Susi gestern Abend mal wieder besucht
, leider ist Sie zu selten in meiner Nähe,
wenn man 90min Fahrzeit zur Nähe zählen kann![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Habe die Adresse auf den ersten Blick nicht gefunden aber nach einem erneuten Anruf,
sah ich das Haus schon, vielleicht die Aufregung![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Haben uns erstmal herzlich begrüßt
und einige Neuigkeiten ausgetauscht.
War wieder eine geile Stunde mit Ihr, diese einmalig, festen, riesigen Brüste in den Händen zu haben oder Sie mit dem Mund zu verwöhnen, bis Ihre Brustwarzen standen und das war nicht von der kälte, wie Sie sagte
Uns dabei gegenseitig immer wieder zu liebkosen, wirklich wie mit der echten Freundin![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Das ging eine ganze Zeit lang bis Sie den kleinen Stier, er hätte es eigentllich nicht mehr nötig gehabt, in Ihren Mund nahm und auch nochmal liebevoll verwöhnte.
Wie hatten uns mittlerweile so aufgeheizt, das wir nicht länger warten wollten und wir uns in der Missio
verwöhnten, so schön, immer wieder zährtliche ZK dabei, leider konnte ich mich nicht länger zurückhalten
und schon war es passiert![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Aber auch die Zeit danach hat mir, wieder sehr gefallen,
wir kennen uns eben schon lange und wissen wie wir mit dem anderen umzugehen haben.
Sie hat dort viel zu tun aber was es da für ,, Idioten '' unter uns gibt.
Susi kann dort leider die Klingel nicht abstellen da war gestern einer da, als wir zusammen waren, der hat 2-3 min Dauerklingeln gemacht
bis Sie aufgestanden ist und Ihn an der Tür gefragt hat was das soll, Sie ist besetzt, ob er sich das nicht denken könne und dann steht ein Kerl davor,
wie Sie sagte ca. 70 Jahre !
Am Vortag hatte Sie auch schon so einen Gast !
Also wenn man in dem alter noch keinen ,, Anstand '' gelernt hat bzw. nicht weiß was sich gehört, dann lernt man es auch nicht mehr, meine persönliche Meinung
Euer Juniormitglied Stier73
wenn man 90min Fahrzeit zur Nähe zählen kann
Habe die Adresse auf den ersten Blick nicht gefunden aber nach einem erneuten Anruf,
sah ich das Haus schon, vielleicht die Aufregung
Haben uns erstmal herzlich begrüßt
War wieder eine geile Stunde mit Ihr, diese einmalig, festen, riesigen Brüste in den Händen zu haben oder Sie mit dem Mund zu verwöhnen, bis Ihre Brustwarzen standen und das war nicht von der kälte, wie Sie sagte
Uns dabei gegenseitig immer wieder zu liebkosen, wirklich wie mit der echten Freundin
Das ging eine ganze Zeit lang bis Sie den kleinen Stier, er hätte es eigentllich nicht mehr nötig gehabt, in Ihren Mund nahm und auch nochmal liebevoll verwöhnte.
Wie hatten uns mittlerweile so aufgeheizt, das wir nicht länger warten wollten und wir uns in der Missio
verwöhnten, so schön, immer wieder zährtliche ZK dabei, leider konnte ich mich nicht länger zurückhalten
und schon war es passiert
Aber auch die Zeit danach hat mir, wieder sehr gefallen,
wir kennen uns eben schon lange und wissen wie wir mit dem anderen umzugehen haben.
Sie hat dort viel zu tun aber was es da für ,, Idioten '' unter uns gibt.
Susi kann dort leider die Klingel nicht abstellen da war gestern einer da, als wir zusammen waren, der hat 2-3 min Dauerklingeln gemacht
wie Sie sagte ca. 70 Jahre !
Am Vortag hatte Sie auch schon so einen Gast !
Also wenn man in dem alter noch keinen ,, Anstand '' gelernt hat bzw. nicht weiß was sich gehört, dann lernt man es auch nicht mehr, meine persönliche Meinung
Euer Juniormitglied Stier73
Kommentar