Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Tina : War schon mal jemand bei Ihr?

Hallo liebe Mitstecher, heute mal ein Frage bezüglich Tina aus Göttingen. Kann jemand was über Ihren Service berichten? Habe leider keinerlei Infos im Netz gefunden :-(

Ich danke Euch von Herzen

...

Ich war vor ca. 4 Monaten bei ihr. Optik wie beschrieben. Beim Alter die obligatorischen 8 Jahre dazu rechnen. Räumlichkeiten ok. Badzimmer zum Frischmachen wird angeboten. Schöne weiche Brüste, stark behaarte Muschi.
    Leider KEINE Zungenküsse wie in der Anzeige beschrieben.
    Sie möchte auch sehr schnell fertig werden. Ist halt oft so. Nur auf das schnelle Geld aus. Für nen 70er gibt es in Göttingen bessere Adressen......
    LG vom Restauranttester.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir_Patrick (30.12.2015)

vielen dank für die info. werde also meine finger und anderen körperteile von ihr fern halten. gibt schon genug miserable schnellschnell-dienstleisterinnen ;-)

Kommentar

Tina in Göttingen

Hallo, dem Beitrag vom Restauranttester kann ich nur in einem Punkt zustimmen. Bei ihrem Alter hat Tina definitiv ein wenig geschwindelt, aber dies ändert nichts an der Tatsache das sie eine attraktive Frau ist. Sie hat tolle natürliche Brüste, schöne Nippel, schöne Intimbehaarung, einen netten Po, ein hübsches Gesicht und ein wundervolles Lächeln. Mittlerweile war ich einige Male bei ihr und ich habe nicht ein einziges Mal erlebt das sie dabei auf die Uhr schaut oder minutengenau abrechnet. Auch die Zungenküsse waren dabei und sie war stets darauf bedacht mir eine schöne Zeit zu verschaffen, was sie auch immer geschafft hat. Sie ist keinesfalls eine von denen, die ihre Kunden möglichst schnell abfertigen oder über den Tisch ziehen will. Natürlich spreche ich hier nur für mich, aber ich kann für sie nur eine glasklare Empfehlung aussprechen. Mit Tina kann man eine wahnsinnig tolle Zeit erleben, Note 1+

Kommentar

Zitat von S-Markt-Ash Beitrag anzeigen
          Hallo, dem Beitrag vom Restauranttester kann ich nur in einem Punkt zustimmen. Bei ihrem Alter hat Tina definitiv ein wenig geschwindelt, aber dies ändert nichts an der Tatsache das ... Note 1+
          Wegen einer solchen Lobhudelei extra anmelden...?

Nachtigall,

Erstaunlich nur, dass der Text als Erstbeitrag freigegeben wurde...
          Zuletzt geändert von eddieno; 19.01.2016, 17:42.

Kommentar

Lobhudelei?

Mein Beitrag hat nichts mit Lobhudelei zu tun, vielmehr empfand ich (aufgrund meiner Erfahrungen) den Beitrag des anderen Mitglieds als nicht zutreffend. Was meine Aussagen zu Tinas Körper angeht, so entsprechen diese meiner Wahrnehmung und meinem Empfinden. Und was ihren Service betrifft, so ist es ausschließlich die Wahrheit. Ich habe bei Tina Zungenküsse bekommen und sie hat nie darauf geachtet das ich nach genau 60 Minuten wieder gehe. Von daher bin ich nach wie vor davon überzeugt das Tina nicht darauf aus ist, Kunden abzuzocken. Angemeldet habe ich mich einfach um die unzutreffenden Aussagen zu korrigieren.

Kommentar

schnelle Entsaftung

ich war auch bei ihr vor kurzem und kann mich nur anschließen, dass es ihr eher aufs schnelle Entsaften des Kunden geht, als den Kunden mit gutem Service zufrieden zustellen !!!! Habe auch keine ZK bekommen, obwohl es abgesprochen war. Das einzige geile war ihre behaarte Mumu, schade das man behaarte Frauen so gut wie nie in dieser Gegend vorfindet, denn wenn dann sind die halt viel zu fett .

Zur Figur würde ich sagen, dass sie etwas mehr auf den Hüften hat, also eher KF 36

Also ich kann die Tina wenn nur wegen ihrem Busch empfehlen, der Service war nicht so pralle und Zeit wird nicht eingehalten. Ich werde die Dame wohl nicht mehr besuchen .......

Kommentar

Tina, aus Göttingen und jetzt in Kassel

Hallo liebe Mitglieder des Forums,
                ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal etwas loswerden: Wie früher schon erwähnt kann ich über Tina nichts negatives berichten. Meine Erfahrungen mit ihr sind durchweg positiv. Ich habe sie jetzt schon viele Male besucht und habe nie erlebt das sie auf die Uhr schaut oder nicht auf meine Wünsche eingeht. Tina ist auch immer freundlich und bemüht mir eine schöne Zeit zu verschaffen. Sicherlich hat sie mit ihrem Alter etwas geschwindelt, aber dies ist wohl fast bei jeder Dame so. Ihr Körper ist sehr schön anzusehen, die Brüste und die Nippel sind toll und ihre Behaarung ist ebenfalls sehr hübsch. Für Freunde einer behaarten Frau kann ich nur eine bedingungslose Empfehlung aussprechen. Auch jetzt in Kassel ist sie definitiv einen Besuch wert.

Kommentar

Zitat von S-Markt-Ash Beitrag anzeigen
                  ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal etwas loswerden:
                  Und was war Anlaß für diese Werbeschrift?

S-Markt-Ash, Du bist jetzt rund 6 Monate dabei, hast in dieser Zeit drei Beiträge geschrieben - und alle zu derselben Frau.

Für mich bist Du ein WO

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sir_Patrick (09.06.2016)
                  Lädt...
                  X