Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - LYDIA. Nicht mehr mit mir

Hallo liebe Mitstecher,

hab heut die alltbekannte Lydia in Göttingen, Am Weißen Steine 1a, App 20 besucht. Zu Ihrem Service (50 Euro, GV+ FO mit Aufnahme) muss ich im Grunde auch nichts mehr beifügen da die Dame ja hinreichend bekannt sein dürfte. Was mich richtig stört ist ihr Gezicke + genervten Blicke wenn man den Service nicht so durchzieht wie sie das gerne hätte. Hat man sie einmal in diesen Zustand gebracht wird alles versucht um den Kunden schnell zum abschießen zu bewegen.

Ich werd Sie defintiv nicht mehr besuchen (war Stammkunde bei Ihr).
    Zuletzt geändert von Sir_Patrick; 28.12.2015, 13:42.

Zitat von Sir_Patrick Beitrag anzeigen
    Zu Ihrem Service (50 Euro, GV+ FO mit Aufnahme) muss ich im Grunde auch nichts mehr beifügen da die Dame ja hinreichend bekannt sein dürfte.
    Für diejenigen die über Lydia noch nichts gehört oder gelesen haben.
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-22565306
    Zuletzt geändert von Steinbock; 28.12.2015, 14:14.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir_Patrick (29.12.2015)

Kann den Bericht von Sir Patrick leider bestätigen, bei mir sind es nun etwa zwei, drei Jahre her, dass ich die Gute in Göttingen besucht habe. Damals residierte sie in der Groner Landstraße. Hatte mir vor dem Besuch auch zunächst Informationen via Erfahrungsberichte besorgt, welche im Gros positiv ausfielen und da mir der Sinn nach großen Brüsten stand viel die Wahl auf sie. Im Nachhinein dachte ich, dass es vielleicht an der Chemie zwischen uns oder einfach nur daran lag, dass sie eine schlechten Tag hatte und wollte es nicht an die große Glocke hängen. Doch wie ich jetzt feststelle ist es nicht nur mir so ergangenen.
      Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Kommentar

Lädt...
      X