Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nika

    Ich halte mich diesmal kurz....

    Gestern am Heiligen Abend noch etwas Druck gehabt, ihre Anzeige gesehen, angerufen und ab zu ihr hin. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Kein bisschen verbraucht, wirklich hübsch. Abgemacht waren 70430 mit FO, GVM und KB. 50430 bietet sie auch an, dann allerdings FM.

    Bin reingekommen, war erstmal baff... schöne Frau. Allerdings etwas zurückhaltend. Sie spricht gebrochenes deutsch/englisch. Man kommt also an sein Ziel wenn man will (und kann). ^^
    Dusche wurde angeboten, nahm ich gerne an. Gab nur ein kleines Handtuch, aber wollte mich eh nur kurz frisch machen. Zurück im VZ lag sie schon auf dem Bett und hat auf mich gewartet, Brüste waren bereits ausgepackt. Eine schöne Handvoll Silikon. Aber gut gemacht und sie hatte auch keinerlei Berührungängste.
    Dann kam ein schönes anblasen, ausdauernd und einigermaßen abwechslungsreich. Aber hab schon schlimmeres erlebt. Würde ihr ne 3+ als Oralfetischist geben. Ausbaufähig aber sie ist bemüht. Dann irgendwann Conti drauf und gefragt ob ich nach oben will. Dankend abgelehnt und sie nach oben beordert um mir die hübsche mal anzugucken bei der Arbeit. Sie ritt intensiv, aber immer mit der Hand am Lörres, was mich etwas störte. Dann legte sie sich auf mich und verleibte sich mein Ding ganz ein und genoß es anscheinend langsam. Schöner Gf6... muss man ihr lassen. Habe sie dann nach unten beordert, hab mich über sie gebeugt und den Rest selbst entledigt auf ihren Brüsten. Dann... anscheinend weil Heiligabend war, hatte sie Lust zu reden und erzählte mir ein wenig von sich und ihrer Familie, gescheiterten Beziehungen und Zukunftspläne. Sie meinte das sie nächstes Jahr genug zusammen hat um aufzuhören und dann zurück in Ihre Heimat geht.
    Recht aufschlussreich... also wer sie sich noch einverleiben möchte, sollte nen Zahn zulegen. :P

    Wiederholungsgefahr: 85%

    So far...

    ... euer WhosC :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (29.12.2015), Baroin (25.12.2015), hansdampf23 (25.12.2015)

    #2
    Schöne Weihnachtsgeschichte!
    :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (25.12.2015)

      #3
      x-mas

      Toller Weihnachtsbericht.

      Was sagt sie denn, war der Weihnachtsmann auch bei ihr oder geht der nicht in Bordelle? Ich pers. denke ja der geht überall hin und schiebt ´nen Gruß mit rein...ol

      Kommentar

      Lädt...
      X