Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin, 0151-66085115, Leinestr. 4, Göttingen

Allen ein Frohes Weihnachtsfest.

War heute Bei Aylin.
    Die angaben in der Sedcard sollten der Wahrheit entsprechen.
    Vorher angerufen, es wurden 30450 und 604100 aufgerufen (ficken, blasen, lecken).

Angekommen öffnete mir eine gutaussehende, knackige und gutgelaunte Teeniemaus welche aus Rumänien kommt.
    Nochmal nach den 30min. erkundigt, diese sollten jetzt 70€ kosten. Auf nachfrage hieß es, Sie habe 20€ für FO draufgeschlagen. Ich beließ es aber bei den 30450.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten und selber nahm Sie auch keine, somit schied lecken für mich aus.
    Nach kurzen streicheleien wurde ein bissl geblasen, soweit ganz gut mit wenig Hand und fast keinem Zahn einsatz.
    Dann in der Missio wanderte Ihre hand richtung süden, zuerst dachte ich Sie überprüft den sitz des Kondoms, doch dann stellt ich fest das Sie die Hand so positionierte, dass ich nicht allzu tief eindringen konnte.
    Sie fragte: Doggy? Ich: Ok!
    Nochmehr flutschie auf die Öse und rein mit Ihm.
    Diesmal blieb Ihre Hand weg und ich konnte schön tief eindringen, nebenbei beobachteten wir uns im Spiegel, wobei mein blick zwischen und dem pracht Gesäßes hin und her wanderte.
    Sie: Ich oben? Ich: Ok, du oben.
    Jetzt ging es in die Richtung abschuss orientiert und Sie spuckte meinen kleinen an und fing an zu rubbeln als ob Sie wolle das ich komme.
    Schließlich Sattelte Sie auf und wir Ritten etwas durch die Prärie. Kurze Zeit später brach Sie ab und fragte: Blasen? Ich: Nein! Da spuckte Sie wieder drauf und fing an zu wichsen.
    Jetzt dachte ich, nur noch fertig machen und tschüß. Also wieder in die Missio und mich auf den abschuß konzentriert, Ihre Hand blieb jetzt weg und ich machte fertig.

Sie sieht wirklich klasse aus und hatte durchgehend gute laune und scherzte rum.
    Was mir nicht so gefiel war ab einem gewissen zeitpunkt Ihre abschuss orientiertheit, jedoch konnte ich Sie immer wieder vom wichsen zum ficken bringen.

Wiederholungsgefahr sehe ich bei mir erstmal nicht, sollte Sie in 6-12 monaten wieder in Göttingen sein, werde ich Ihr wieder einen besuch abstatten.

Sie bleibt noch bis ende nächster Woche.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.BlueEyes (24.12.2015), Leonthetraveler (23.12.2015)
Lädt...
X