Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - CRISTINA - GANZ NEU Anfrage

Moin Mitstecher,
    Ichbin die Tage in der Region. Und gerade nur mit dem Handy online. Hab die Dame schon gesucht, auch die Telefonnummer. Bilder Suche ist etwas umständlich.
    Wollte eigentlich mal gerne zu ihr.
    Alternative wäre Mia Love jetzt Mina Wet in Göttingen. Aber ich schaffe nur eine von beiden. Deshalb dachte ich ich frage mal an.

Zu Christina gibt es unter http://www.bw7.com/forum/showthread....n-in-Heilbronn, insbesondere Post #5 einige spärtliche Informationen.
    Wahrscheinlich ist Mia Love die bessere Alternative ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (20.12.2015)

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich ist Mia Love die bessere Alternative ...
      Hört sich hier aber anders an.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=love
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Ich werde sie morgen mal anrufen. Mal gucken was sie so sagt. Wenn es passt fahre ich dann auch gleich mal vorbei. Hat wer ne Idee wo sie sein kann? Gibt ja öfter mal eine Anzeige ohne Adresse aus Northeim.

Und zufällig auch wer nen Tip für Plan B?
        Ich dachte vielleicht an Vivianne!?

Kommentar

servus beinand,

also wenn mich nicht alles täuscht war sie mal als " Nancy " unterwegs. hatte mal das vergnügen in linz mit ihr, das ist zwar ewig her, aber ich kann mich noch erinnern.
          fotos haben mit der Realität nix zu tun, der service ist ..... vergiss sie einfach und such dir ne andere.

grüße
          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Leonthetraveler (23.12.2015), Bangboombang (21.12.2015)

Bericht

Danke erstmal für die Antworten.

Ich war gestern doch bei ihr.
            Abends auf dem Weg nach Hildesheim brauchte ich dringend noch sex. Da die Auswahl nicht allzu groß war und ich ja schon probiert hatte Mich mit Mina Wet zu treffen, was leider nicht klappte, dachte ich mir fragst du Christina. Es sollte aufgrund der Berichte eh nur nen quicky werden. Mehr Zeit hätte ich eh nicht.
            Also kurzerhand abgefahren und sie angerufen.
            Das Telefonat war super. Mit eines der besten welches ich in meiner Pay-Sex Zeit hatte. Sie hat sich gleich freundlich und höflich mit ihrem Namen gemeldet und mir bereitwillig ihren Service und die Preise berichtet.
            Das ich mal jemanden dran hab der mir sagt wer er ist und das in einem guten Deutsch hatte ich selten.
            Alles was in der Servicecard steht macht sie auch.
            Preise: 20/50€, 30/70€, 60/120€

Es war schon gegen zwölf als ich bei ihr ankam.
            Nur mit einem Handtuch bekleidet bat sie mich rein.

Darf/sollte ich die Adresse hier veröffentlichen wenn sie nicht in der Anzeige steht?!?

Die Bilder entsprechen wirklich nicht der Realität.
            Sie ist bestimmt ein paar Jahre älter. Die Haare kommen hin und vielleicht auch das Gesicht wenn es zurecht gemacht wurde und man von den "professionellen" Fotos absieht.
            Die Größe könnte etwas nach unten korrigiert werden, so zehn centimeter.
            Die Brüste sind er nen etwas hängendes b Körbchen. Niemals die auf den Bilder.
            Auch der Bauch ist nicht mehr so schlank. Hätte er aber vielleicht noch vor drei Jahren sein können.
            Der Po kommt noch nach den Haaren am ehesten hin. Prall war er, aber auch nicht mehr ganz so gut in Form.
            Dennoch war sie eine ganz hübsche und ansehnliche Frau.

Die Wohnung hätte mal gesaugt werden können, aber ansonsten war es soweit sauber. Gegenüber von ihrem Zimmer war das Bad. Zwei Waschbecken, Klo, Bede (!?), Badewanne und Dusche.
            Sieht fragte mich trotz der wenigen Zeit ob ich was trinken wolle und brachte mir ein frisches Handtuch ins Bad.
            Nach der Wäsche ging es auf die Spielwiese. Etwas smalltalk und dann ging es auch schon los mit streicheln und fummeln. Zufrieden stellte mich das ich sie überall anfassen konnte. Auch Finger lies sie sich gerne. Und unterstütze einen auch. Sie fing an mit Blasen, mit Gummi und etwas handeinsatz zum aufrichten.
            Als er dann stand und sie schon gut feucht war ging es erst in die Missio und dann in die Doggy, wo es dann auch zum Abschluss kam. Sie hielt gut dagegen und ging mit. Beim Doggy packte sie mich an der Hüfte. Leichtes, aber nicht zu übertriebenes stöhnen gab sie von sich.
            Als ich abspritzte lies sie mich noch in Ruhe etwas weiter machen und einige Male den kleinen noch rein und rauszuschieben. Ganz entspannt lag ich dann noch kurz auf ihr und zog ihn dann raus.
            Sie reinigte ihn vorsichtig, aber sicher erst mit Feuchttüchern und dann mit einem Tempo.

Es gab noch ein bisschen smalltalk beim waschen und anziehen. Eine freundliche Verabschiedung und ein Danke für den Besuch brachten mich raus auf die Straße.

Kommentar

Bastian (23.12.2015)

Hm, in der Doggy packte sie dich bei der Hüfte - nicht umgekehrt?
              Nach dem Abschluss in der Doggy lagst du noch etwas auf ihr ... war das nicht etwas unbequem in dieser Position?
              Und was ist ein 'Bede (!?)' Oder meintest du ein Bidet?

Kommentar

Also klar packte ich sie auch an der Hüfte, aber sie mich auch mit ihrer linken Hand. Ich wollte damit sagen, dass sie mich ehr gegen sich drückte als weg.
                Und nach der Doggy und als ich kam, lag sie ja schon auf dem Bauch. Keine Ahnung wie diese Stellung heißt, aber sie gefällt mir.
                Weist du es?
                Ich denke ein Bidet ist das was ich meine. Hatte es zuvor nur noch nie geschrieben.

Kommentar

Lädt...
                X