Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Tina, geile Nummer

Hallo Gemeinde,

war gestern bei ihr und es war gut. Vorher angerufen und Konditionen gecheckt. 80 Taler für ½ mit AV alles mit. Termin gemacht und hin. Sie ist etwas schlanker wie auf den Fotos. Sieht hat abgenommen. Ins Zimmer Geld übergeben und sie gleich Rock aus und keinen Slip unter.

Ich ins Bad und etwas frisch gemacht. Als ich rein kam lag sie schon in Halterlose und Stiefel auf der Wiese. Ich daneben und gegenseitig gestreichelt. Beide Nippel sind gepierct. Weiche Haut und konnte alles ohne Probleme anfassen und mit dem Mund verwöhnen. Ich sie dann auf den Rücken gelegt und oral verwöhnt. Sie hat dabei die Kitzler mit beiden Händen in Position gebracht und ich habe sie nach geraumer Zeit zum Höhepunkt gebracht. Sie ist dabei total abgegangen und sehr feucht geworden. Geil.

Danach durfte ich an den Kitzler erst mal nicht mehr ran wegen der Reizung. Gummiert und etwas OV bekommen. War nicht ganz so der Brüller. In der Missi vorne eingelocht. Ich auf den Rücken und mit etwas Gel in den Hintern eingedrungen. Ganz tief. Sie hat ihn schön geritten und ich habe die Titten bearbeiten dürfen. Die nasse Spalte hatte dabei Kontakt mit meinem Körper. Fühlte sich gut an.

Sie dann auf den Rücken gelegt und sie AV durchgevögelt. Mal Beine eng zusammen mal sehr breitbeinig wobei ich den Kitzler mit der Hand stimulierte was sie noch mehr anfeuerte und ich sie richtig tief stoßen sollte und konnte. Nachkommen in die Hülle versenkt und auf ihr in Ruhe ausgezuckt.

Raus den Lümmel mit Zewa und ins Bad. Sie blieb noch auf dem Bett liegen bis ich wieder kam. Angezogen und dabei mit Ihr unterhalten. Mit Küßchen raus.

War eine geile Nummer die ich gerne nochmal machen würde wenn sie wieder hier ist. Alter mit 39 glaube ich nicht ganz, war mir egal da es geil war.
Lädt...
X