Habe die B-Probe bei Jennifer gemacht, war diesmal eine schöne Stunde bei ihr.
Es gibt ja schon Berichte über sie, die aber noch unter ihrer alten Anzeige laufen und die neue Add. lässt sich dort nicht einbinden:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...Escort-Smaragd.
Erneut empfing sie mich im heißen Outfit, Begrüßung mit heißen Küssen und während ich mich im sauberen Bad mit großen Handtüchern noch einmal frisch machte, holte sie schon mal eine Cola für mich. Auch sie machte sich noch einmal frisch, Hygiene wird bei ihr groß geschrieben. Zunächst verwöhnten wir uns im Stehen, anschließend drückte sie mich auf die große Liegestatt und schmuste weiter, von oben nach unten, wobei sie bald meinen Luststab erreichte. Dabei ließ sie sich auch überall schön anfassen und ihre kleinen, niedlichen weichen Brüste schön Kneten. Auch Jennifer liebt es, verwöhnt zu werden und fragte nach 69, was sie sehr genoss. Während sie unter meiner Zunge schön feucht wurde, verwöhnte sie mich mit dem Mund, nicht besonders tief, aber sehr zärtlich. ich musste sie dann wegdrücken, um nicht vorzeitig zu kommen, aber ihr war es noch nicht genug und so setzte sie sich auf meine Brust,damit ich sie weiter fingern und lecken konnte und sie stimulierte zusätzlich ihre Perle mit der Hand, bis sie mit heftigem zucken und schnellem Atem unter Gestöhne kam.
"Nun bist Du dran, welche Stellung möchtest Du"fragte sie mich, nachdem sie etwas zur Ruhe kam. Ich wollte sie in der Doggy nehmen, ihren kleinen Hintern vor mir und die Hände an ihren Brüsten konnte ich sie herrlich von hinten nehmen. Dabei hielt sie gut dagegen, so dass ich immer wieder tief eindringen konnte. Ich bat dann um Stellungswechsel und sie legte auf mir sitzend einen tollen Ritt hin. Dabei konnte ich herrlich an ihren Brüsten Kneten und ihre Nippel zwirbeln, was sie sehr genoss. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse, Gf6 vom Feinsten. Ewig ließ sich das nicht durchhalten und so kam auch ich.
Nach dem Auszucken stieg sie ab und gab mir ein paar Papiertücher, während sie ihre Möse selbst reinigte. Das Gummi musste ich mir wieder selbst entfernen, das macht sie nicht gerne.
Anschließend gab es noch eine schöne Massage, mal zärtlich, mal etwas härter, wobei sie auf meinem Rücken saß. Ich revanchierte mich im Anschluss dafür, indem ich auch ihren Rücken und mehr massierte. Dabei konnte man sich noch gut mit ihr unterhalten. Zum Abschluss duschten wir noch miteinander, es war eine schöne, zärtliche Stunde mit einer hübschen Frau.
Kommentar