Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Misburg - Ket: süße Thailady, die es faustdick hinter den Ohren hat > TIP!

    da ich in letzter zeit nahezu ausschließlich den kontakt zu ladyboys gesucht hatte, wollte ich mal wieder eine süße thaimaus besuchen. weil ich mit der süßen mesa bereits das vergnügen hatte (sehr empfehlenswertes mädel übrigens), fiel meine wahl auf ket.

    die bilder spiegeln die realität recht okay wider, wobei ich finde, dass sie noch ein ganzes stück niedlicher aussieht, wenn man ihr gegenüber steht. ich buchte 60 minuten für 100 euro und erlebte eine schöne session mit verschmustem gf-sex - genau das, was ich mir ausgemalt und an diesem sonntagnachmittag gebraucht habe. die küsse waren überraschend intensiv, französisch beherrscht sie auch gut (die zarte nummer, auf deep throat hatte ich auch keine lust), und der gv inkl. mehrerer stellungswechsel erfüllte voll meine erwartungen. im anschluss gab es noch eine massage, die für meinen problematischen rücken etwas zu soft war. aber das war auch nicht der hauptgrund meines besuchs. zufrieden verließ ich nach ner guten stunde die location.

    ich bleibe dabei, die anderter straße 86a ist für mich die beste adresse für asia-liebhaber. völlig egal ob mädchen oder ladyboys, am service gab es bis auf eine ausnahme (an der ich nicht ganz unschuldig war) nie etwas auszusetzen. ein haus weiter hatte ich vor ein paar jahren ebenfalls einige gute erlebnisse, aber so zuckerschnitten wie bei kim waren dort selten am start.

    #2
    Hatte letzte Woche auch ein halbstündiges Vergnügen mit Ket für 50€.

    Ich würde sie mal als süßen kleinen Wonneproppen bezeichnen, denn sie hat schon etwas mehr auf den Rippen als es auf den Bildern scheint. Auch das Gesicht ist etwas rundlicher. Sieht aber alles insgesamt süß aus. Und so ist auch ihre Art, wenngleich die Verständigung auf D und E nicht einfach ist, sie versteht nicht viel.

    Wir legten auf dem Bett mit Geknutsche und Gefummele los, sie macht echt gute ZK's. Ein bisschen zu früh tauchte sie ab in Richtung Süden und legte FO-mäßig los. Das war gut, 'ne glatte 2. Als sie hochkam, gab es die nächsten ZK. Als ich das Gefühl hatte, sie wollte in Richtung Kondom greifen, legte ich sie mir schön auf den Rücken und ging so langsam über Busen, Bauch, Beine in Richtung Delta der Venus.

    Bis dahin war es schon okay; ein bisschen hektisch war sie hie und da. Aber als ich sie französisch verwöhnte, entspannte sich die Kleine zusehends und ließ mich schön gewähren. Sie wurde feucht und räkelte sich immer mehr. Nach 'ner Weile begann sie zu stöhnen und bewegte sich rhytmisch mit, später noch bog sie ihren Körper hin und her. Ich denk immer, dass muss eine P6-Gespielin nicht machen, und schlussfolgere, dass es ihr gefiel (Wunschdenken?). Sie wurde immer wilder, sagte mehrmals My God und irgend etwas thaimäßiges. Sie zog mich hoch, setzte mir kurz das Gummiding auf, nahm in auf und ich vögelte sie schön in der Missi. Auch dabei bog sie sich und stöhnte und hielt meinen Arsch schön fest. War insgesamt schon geil. Ob sie gekommen ist, weiß ich nicht, aber es schien ihr zumindest Spaß gemacht zu haben. Ich hab dann irgendwann abgeschossen.

    Hinterher war noch lange Auszucken mit bisschen Geknutsche. AST hab ich nur paar Worte gewechselt, weil sie echt schlecht Englisch spricht.

    Fazit: Kann man mal machen. War schön und nett, gibt aber noch Bessere (allerdings auch viele Schlechtere)

    Kommentar


      #3
      das war nun mal gar nichts...

      Angeheizt von den doch pos. Berichten machte ich mich auf den Weg, ohne Termin. Parken war super, direkt vor dem Haus im Innenhof. Neues Haus, mit Firmensitz. Unten geklingelt, Treppe rauf, an der Rezeption der Fa. vorbei...... nach oben. eine ältere Thai öffnet die Tür und führt mich in ein großes Zimmer, nett eingerichtet.
      Ich habe ein gutes Gefühl, der große Eingangsbereich und sehr sauberes Zimmer.
      Die Dame fragt mich "Junge der Mädchen"? Mädchen ist meine Antwort und ich wollte Ket.
      Da ich das aber nicht sage, führt sie nach ca. 2 Min. 2 Thai-Damen rein und leider entscheide ich mich für Ket, obwohl die Andere nett lächelt. Grober Fehler, wie sich rausstellen sollte.
      Sie spricht nicht, so kläre ich die Preise mit der Mama... 50430, 100460
      Ich entscheide mich für 100. Nun kommt die Nachverhandlung, war wohl zu schnell. Extras kosten 30 zusätzlich. Da ich kein Freund von gekürztem Service bin und mittendrin ungern erfahre nachzahlen zu müssen, buche ich das volle Programm für 30. Das, obwohl ich eigentlich außer ZK nur Normalservice beanspruche, Vielleicht gibt es heute ja mal eine AV-Prämiere - dachte ich noch so...
      Ket kassierte ab und verließ das Zimmer für kurze Zeit.
      Ich zog mich schon mal aus und schaute auf die Uhr - ?,38.
      Ket kam nun rein und wollte loslegen. Obwohl ich schon geduscht war, ich hatte doch fast eine Std. Anfahrt, bat ich um die Dusche. Ket verstand und konnte mich aber nicht auf den Flur schicken, da wohl ein Gast gerade im An- oder Abflug war... sie hielt die Tür geschlossen und lauerte auf die Bewegungen und Töne. Dann war es so weit, ca. 3 Min. und sie führte mich über den Eingangsbereich in einen Durchgang. Die Mama kann dazu, gab mir ein kleines Gäste-Handtuch und schob mich in eine kleine Toilette mit kl. Handwaschbecken.

      Waschen war da nicht drin, nur Pfeifenreinigung.

      Ich musste dann meinen Weg alleine zurück finden und.........warten!!!
      Ket kam nun im Handtuch eingewickelt, ging zu den Fenstern, schloss diese und verdunkelte erheblich.

      Das war mir schon nicht so recht; aber was solls.
      Nun ging es aufs Bett und sie wollte, dass ich mich hinlege.

      Scheiße!!! Das Bett war weich. Ich sank mind.30 -40cm ein.

      Sie kam über mich und rieb ihre Titten über meinen Oberkörper. Das sollte es dann wohl auch gewesen sein?

      Nun bat ich zum Blasen und sie startete mit viel Handeinsatz ein Gebläse, wobei sie wohl etwas erkältet war. Nur das erklärt, warum sie bis zum Ende des Dates, über das ganze Bett Softtücher, Nasstücher und Zewas verteilte. Entweder hatte sie etwas abzuwischen, auszuspucken oder zu befeuchten. Die Dinger landeten nich im Mülleimer, der ja da war, sondern all über das Bett...
      Das war nichts und ich ging trotz Ständer auf Lecken über und fühlte mit der Hand vor.
      Nochmal---Scheiße--- was ist denn da los???????

      Ein Stoppelfeld von grässlichster Sorte, seit Tagen, wenn nicht Wochen unrasiert!!!

      Das war auch nicht mein Fall und so bat ich zum Ficken. Sie verstand und drehte sich gleich zur Doggi. Ich wollte eigentlich in Missi starten, was solls? Eingelcht und losgevögelt. Nun, zum 3. mal Sch...., sie und auch ich versanken im Matratzensoftbebilde bis zum ???... ich bin sprachlos und ringe hier nach Worten.
      Erklären lasst sich das hier nicht.
      Sie putzte wieder ihren Mund oder Nase, ich versuchte zu ficken und versank im Schaumstoff und nun stieg auch die Raumtemperatur erheblich, denn die Fenster waren von ihr geschlossen.
      Ket bewegt sich kaum und lässt mich ficken, bewegt sich nicht bis wenig.

      Nun versuchte ich die Missi. Sie verstand und drehte sich um.
      Doch nun versank ihr Hintern im Schaumstoff - Einlochen unmöglich und der Ständer wurde zum Hänger.
      Ihr viel nichts ein, außer Taschentücher und Feuchttücher Verteilung, so bat ich erneut zum Blasen, denn nach unter 30 Min. wollte ich nicht abbrechen.

      Nun wurde mein Dödel gereinigt, erst Zewa, dann Feuchttuch, dann Tempo, dann Blasen, Tempo, Blasen Feuchttuch, Handeinsatz ohne Mund, Abwischen, Blasen, wichsen.... und anders herum. Kurz, die Dame war genervt und wollte nicht mehr.
      Zur Krönung wollte sie nun mit Öl abmelken und ich sagte "no oil".
      Nun verstand sie nicht mehr und warf ständig ihre Haare genervt zurück. Dazu sprach sie Thai und plötzlich kein English mehr.
      Nun stellte ich die Standfestigkeit selbst her und bat zum Einlochen.
      Da viel ihr aber plötzlich ein, dass ja Flutschi auf die Möse gehört. Da war nur noch Schlittenfahren drin, wie ich mit den Fingern in Erfahrung brachte.
      Da war doch was und ich erinnerte mich an die AV-Prämiere. Ging aber auch nicht, denn der steckte tief im Weichschaum zwischen den vollgerotzten Tüchern.
      Arsch hoch verstand sie nicht mehr.
      Zum Bettrand verstand sie auch nicht und konnte sie auch nicht, da man dort wecksackt und abrutscht, so bat ich wieder zum Blasen und sie wollte wieder mit Öl abwichsen...

      Da ich das ablehnte, kam ihr die große Erleuchtung---time out---
      Das konnte sie dann auch in mehreren Sprachen und Ende war angesagt.
      Waschen sollte ich mich wohl auch nicht mehr. Ich ging einfach selbst zum Bad... Entschuldigung Toilette!

      Ein neues Gästehandtuch bekam ich dann gerade noch und weg war sie.

      Von hier ab musste ich meinen Weg allein finden und sah keine Menschenseele mehr. Nach dem Anziehen wartete ich noch etwas, ging dann zur Tür und verließ nach einem Blick auf die Uhr die Einrichtung. Es war ?,17 Uhr.

      Nicht mal eine Schulstunde, mal sehen ob ich daraus was gelernt habe?

      Lokation = 1
      Dame = 6
      Zeit eingehalten = 6-
      Taschtuchdrama = 6-
      Bett = -6-
      Dusche = 6, da nicht angeboten
      Getränke = wie vor
      Wiederholungsgefahr = ich setze 130€ dagegen...

      Moral von der Geschicht... das braucht der Stecher nicht!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (17.12.2015)
      Lädt...
      X