Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black beauty Sintia in OL - heiß!

    • **blockierter Link**
    • 00 - 00 Uhr
    Text des Inserats: GANZ HEISS IN OLDENBURG

    Nadorster Str. 50
    26123 Oldenburg


    Hammerfrau mit Super Service . 100% ORIGINAL FOTOS !
    Hey du süßer Unbekannter! Hallo, ich bin Sintia, frische 22 Jahre und versüße dir den tristen Alltag mit allem was das Herz begehrt. Meine offene und lebensfrohe Art wird gewiss schnell das Eis zwischen uns beiden schmelzen lassen, sodass du schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir fühlst. Wenn du eine schöne Zeit mit einer heißen Frau verbringen möchtest bist du bei mir genau richtig. Mit meinem warmen heißen Körper wärme ich dich in verschiedenen Stellungen, und werde dich in den Wahnsinn treiben. Werde dein bestes Stück so richtig verwöhnen, das du dann ins Paradies eintauchen kannst, hoffe das ich deine geile Zunge auch zu spüren bekomme das ich dann auch schön lustvoll bin, denn da stehe ich total drauf.
    Ich bin eine heiße Wildkatze,und ich liebe Sex! Schwarze Haare umgeben mein hübsches Gesicht, volle Lippen die zum Küssen da sind und Augen in denen du dich verlieren konntest
    Eben ein wahrer Traum ! Kiss Deine Sintia


    ----------------

    Habe die Black Beauty Sitia besucht, sie kommt aus Jamaika und ist wirklich heiß.
    Spricht allerdings nur wenig Deutsch, aber gut Englisch und noch besser „Französisch“.
    Halbe Stunde für 80€ vereinbart, Zungenküsse und FO inkl.

    Haben im Stehen mit tollen Zungenküsse angefangen ,
    dann aufs Bett und wieder intensive Zungenküsse mit Streicheln und Körperküssen.
    Etwas irritierend war, dass sie den BH nicht ausgezogen hat. Sie merkte aber, dass ich
    ihre Titten lecken wollte und holte die Nippel raus. Ich sah einen ziemlich deformierten Busen links und rechts, es sah aus, als ob Silikonpolster rausgenommen worden waren, so dass erhebliche Dellen zurückblieben.
    Naja, Sintia machte das durch Einsatz wett. Sie schwang sich herum in die 69 und lutschte meinen Prinzen sehr gefühlvoll,während ich ihre sauber rasierte und gut riechende Schoko-Pussi lecken konnte. Zwischendurch habe ich an der Muschi gefingert,
    und sie wurde schön feucht. Sie ist immer heisser geworden und fing leicht an zu zittern. Dann Gummi drauf und aufgesessen, sie bewegte sich sehr geil. Für eine Zungenkuss-Pause haben wir unterbrochen, und dann reckte sie mir ihren süßen Schoko-Hintern mit der rosa Muschi entgegen.
    Einfach geil, wenn ein weißer Schwarz in eine schwarze Muschi verschwindet.
    Beim Doggy ging sie gut mit. Wir haben beide gestöhnt, bis ich schön ausdauernd gekommen bin.

    Das war eine Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde.
    Zuletzt geändert von hanseguy77; 12.12.2015, 19:33.

    #2
    Du hättest auch nachsehen können, ob sie hier auch inseriert, dann wärst Du auf diese Anzeige
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6789986.html
    gestossen, die Du dann hättest einbinden können.

    Ansonsten versteh ich nicht, warum diese Riesenlettern nötig sind, ein wenig übertrieben, findest Du nicht?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      an: mea culpa - Antwort: mea culpa!

      Ja, mein Versehen, die fehlende Einbindung und zu große Schrift!
      Nobody is perfect!

      Kommentar

      Lädt...
      X