Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Karena

Hallo
    Hab mich spontan mit Karena verabredet.
    geile Figur Wunderschön anzusehen...
    Hab für 1 Stunde 110 gezahlt .
    Es ging los mit kurzer unterhaltung, dann duschen und verwöhnprogramm ,ein paar Stellungen, schön eng.... und finish leider zu schnell. lag wohl an meiner geilheit
    Karena ist kein Mädchen mit der man spass hat und sich unterhalten kann (englisch). läßt sich Zeit. sie hat mich keine hektik spürenlassen sich zeit gelassen. Sehr korrekt
    und sehr empfehlenswert.
    bis bald
    maxx

Zitat von maxxtube Beitrag anzeigen
    Karena ist kein Mädchen mit der man spass hat und sich unterhalten kann (englisch). läßt sich Zeit. sie hat mich keine hektik spürenlassen sich zeit gelassen. Sehr korrekt
    und sehr empfehlenswert.
    Erstmal herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen

Dein Einstandsbericht ist zwar recht knapp, aber doch in der Aussage so, dass man damit etwas anfangen kann. Nur eines irritiert mich: "Kein Mädchen mit der man Spass hat..." - das dürfte doch wohl ein Schreibfehler sein, denn der nachfolgende Text sagt genau das Gegenteil aus

Kommentar

...für mich klingt der Text eher als wäre er mit Google, aus einer anderen Sprache übersetzt worden.

Kommentar

110€ für 60 Minuten wenn die gute nur Haus & Hotel macht? Irgendwas stimmt hier nicht....

Kommentar

Lädt...
        X