Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Lana* süße Li**en

    Hallo Gemeinde, trotz intensiver Suche finde ich bisher keine Berichte über die Dame, oder habe ich etwas übersehen.

    Danke.

    #2
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...458&pid=708576
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für die Lieferung, Berichte sind zwar schon älter und die Dame soll damals schon etwas fülliger wie auf den Fotos gewesen sein. Mal sehen. Wenn ja dann werde ich berichten.

      Kommentar


        #4
        Keine Wiederholung

        Hallo Gemeinde. Gestern hin. 50 für die halbe+10 für ZK. FO bietet sich nicht an. Im bad die Finger gewaschen und Mundspülung genommen. Rest war sauber da frisch geducht. Sie verschwand in der zwischenzeit und kam in Halterlose ins Zimmer.
        Im stehen zarte ZK ausgetauscht und beidseitig befummelt. Aufs bett und ich sie geleckt. Hatte mit den beinen zu tun die meinen Kopf pressten. Mal mehr mal weniger. Sie stöhnte und wurde feucht und streichelte meine Arme. Dann wechsel, sie gleich ihre nasse Fut getrocknet und meinen gummiert.
        Geblasen mit viel Grip. Hatte schon besseres mit Kondom. Sie ein wenig Gel an die muffe und in der Missi gebumst. Küsse Fehlanzeige. Konnte aber ganz einfahren und alles befummeln und auch mit vollem Körperkontakt. Wechsel sie geritten, wie der Teufel. Konnte es auch im Spiegel beobachten. Dann Gummi runter und gel an den Prinzen und gewichst.
        Sie hat ihre Titten ins Gesicht gedrückt und durfte saugen, lutschen und mit der hand den Arsch und spalte befummeln. Im hohen Bogen abgespritzt bis auf Laken. Konnte auszucken und hatte dabei immer noch ihre Titten im Gesicht. Zewa gereicht und sie raus. Kam wieder rein wo ich schon angezogen war. Mit Küschen verabschiedet. Sie ist etwas fülliger wie auf den Fotos. Haut ist Zart und weich. ZK hätte man sich scheenken können. Der Akt war mittelmäßig. Ist auch älter wie angegeben. Wiederholung nein Danke. Da gibt es sicher besseres. Euch einen geilen 3. Advent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (11.12.2015)

          #5
          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
          Mal sehen. Wenn ja dann werde ich berichten.
          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
          Gestern hin.
          Erst mal für die wahr gemachte Ankündigung

          In der Überschrift liest sich der Bericht ja nach Daumen runter, im Text aber nach einem akzeptablen Service, wenn auch ohne Highlights. Letzteres ist auch aus dem verlinkten Bericht zu schließen.

          Schade, dass ich heute und morgen keine Zeit habe. Hätte ich selbst gern mal getestet, zumal die Lady von den Fotos her (insbesondere Bild 16) auf mich einen ausgesprochen reizvollen Eindruck macht…

          Kommentar

          Lädt...
          X