Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Valerie

    Also meine lieben gestern war es so weit ich musste mal wieder meine.... entleeren.
    War davor sonst immer bei Amely, leider hatte sie an dem tag wohl frei.
    Naja kurz angerufen ob Valerie zeit hätte und 5 min später klingelte ich schon an der tür.
    Sie machte die tür auf und sie war nur mit einem handtuch begleidet vor mir und bad mich rein.
    Sie fragte ob ich was trinken möchte, ein glas wasser getrunken während dessen meinte sie ich solle mich ruhig hinsetzten und mich nackich machen gesagt getan. so war solang im bad und machte sich frisch sie meinte komm aber ich hatte schon zuhause geduscht. Bis hierhin alles top ganz liebe Frau. dann kniete sie aufem bett und fing an zu Blasen wir gingen aufs bett wo ich aufem rücken lag und sie machte weiter, zwischen durch mal spanisch dann wieder französich und ab und an mal D**p Thr**t. dann gummi draum auch mit mund einsatz
    Kurz geritten dann doggy dabei ging sie richtig ab sie war kaum zu halten nach 4 min hartem doggy war ich erstmal ko . Sie lag dann vor mir und ich konnte einfach nicht wiederstehen und fing an an ihrer muschi zu lecken. Mit einer gewissen technick ;) ist sie 2 mal gekommen so das sie dann auf hochturen fuhr.
    Sie sagte leg dich aufem rücken, wieder gummi drauf und dann ging die post ab. auf den bildern sehen ihre hupen kleiner aus als in echt. Dann war es so weit und ich meine eier durften zwischen ihren huppen sich entleeren. Ab ins bad duschen dann bisschen smaltalk was ich noch vor habe ob alles ok war.

    Fazit: Ihr Service ist 1a
    Ihr aussehen nicht schlecht alles vorhanden aber leider auch ein bisschen bauch ansonsten alles top aber ich werde sie nur wieder besuchen müssen wenn Amely nicht da ist.
    Hoffe ihr seit zufrieden mit dem Beitrag ist mein erster

    mfG der Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (19.12.2015)

    #2
    Zitat von bhase Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr seit zufrieden mit dem Beitrag ist mein erster
    Fast. Wie lange warst Du da und was hast Du denn bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Fast. Wie lange warst Du da und was hast Du denn bezahlt?
      Ausgehandelt waren 30min 50€, war gute 40 mit dort

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon bei ihr,

        Ausgemacht 30/40min. FO

        Als erstes die Optik und das angegebene Alter stimmen nicht mit dem überein was man im Anzeigen Text lesen kann.

        Alter nach Optik beurteilt 50+ keinesfalls 39 wie angegeben.
        Figur deutlich griffiger als auf den Bildern zu erahnen ist. ( Entweder Photoshop oder schon sehr alt )

        Zähne nicht besonders gepflegt weshalb Sie auch das lachen mit geschlossenem Mund Vorzieht.

        FO war ganz ordentlich ohne Zahneinsatz.
        Sie geht gut mit und lässt sich gerne und ausgiebig lecken und kommt dabei auch ohne spezielle "Techniken" sehr schnell und vor allem sehr feucht um nicht zusagen Sie spritzt was das Zeug hält..

        In der Doggy hält Sie gut gegen und geht auch gut mit.

        Alles in allem sage ich Service ist OK aber man darf keine 40er MILF erwarten denn dann wird man enttäuscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X