Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Eva

    Hallo Forum,

    im Folgenden möchte ich kurz über meinen Besuch bei der verlinkten Eva berichten, die aktuell Anzeigen in Goslar, Bad Harzburg, Halberstadt und Wernigerode geschaltet hat.

    Die vielversprechenden Fotos ließen mich am vergangenen Samstag sehr neugierig werden, daher angerufen und kurzum einen Termin ausgemacht. Das Telefon lief auf Englisch, dass sie fließend sprach, war keinesfalls hektisch und wirklich freundlich. Im Anschluss machte ich mich gleich auf den Weg (gut 50km Anfahrtsweg war mit die Dame auf den Bildern wert.) Eva hausiert an dem Abend übrigens im Love-In in Wernigerode.

    Die Adresse ist ein Altbau an einer offenen, belebten Straße unweit der Innenstadt, Parkmöglichkeiten sind an der Straße vorhanden, Diskretion beim Eingang leider nicht. 10 Minuten vor ausgemachter Uhrzeit stand ich also vor der Tür und klingelte, nach einer kurzen Wartezeit wurde geöffnet. Es ging weiter durch die Einfahrt über eine einfache Tür in ein schmales, steiles Treppenhaus. Am oberen Ende empfing mich Eva in spärlich beleuchteten Flur des Etablissements.

    Location: Frisch und liebevoll renoviert, fast luxuriöse Ausstattung mit begehbarer Dusche, Sternenhimmel über dem großem Bett. Tip-Top sauber und sehr, sehr angenehm.

    Eva: Zwischen den Bildern der Anzeige und der anwesenden Dame liegen mindestens 10-15 Jahre und 20-25kg. Von der strahlenden, schlanken, blöden Lettin fehlte, bis auf die eindeutigen Tattoos und einiger unverkennbarer Gesichtszüge, fast jede Spur. Statt knackiger B-Körbchen gab es sehr weiche, hängende C-Körbchen. Statt einer schlanken Figur gab es einen wirklich wohlgenährten Bauch und dazu proportional etwas zu schlanke Beine. Stark geschminkt und angezogen war die Ähnlichkeit jedoch noch relativ groß. Wer Wert auf die Optik legt, soll hiermit gewarnt sein.

    Preis: Ausgemacht waren 120460 inkl FO, 30 zusätzlich für Aufnahme. Andere Preise habe ich nicht erfragt.

    Service: Nach freundlichem Empfang wurde ich in das wundervolle Verrichtungszimmer geführt, Dusche wurde mir angeboten, die ich dankend in Anspruch nahm. Fertig geduscht wartete ich einen kurzen Moment im Zimmer, bis Eva wieder kam. Sie zog sich nackt aus und legte sich auf das Bett, beim ihres nackten Körpers verpufften all meine Hoffnungen und Fantasien und wichen der innigen Bitte, dass sie gut massieren könne. Wie beschrieben hatten mich die Fotos gelockt, mit denen die Dame leider nur sehr wenig gemein hat. Nach kurzem Smalltalk auf dem Bett griff sie mir in den Schritt und fing an meinen Penis zu wixen, bis er steif war. Da sie auch zuvor teilweise sehr stark und mit hörbarem Auswurf gehustet hatte, lehnte ich Küsse ab. Es ging weiter mit FO, das aus variantenlosem, hektischem Kopfgenicke bestand. Ich beschloss die Augen zu schließen und das Kopfkino anzuschalten, bis sie ihre Ausdauer darin verlor. Als dies Geschah bat ich um BV, den sie bereitwillig zuließ. Dieser stellte den Höhepunkt meines Besuchs da, da sich das mit den Puderweichen Brüsten wirklich gut anstellen ließ. Danach gab's Conti und gleich die Reiter. Ohne Flutschi, komplett trocken, drückte sie sich mein Glied hinein. Leider kam sie mir dann beim Reiten mit dem Kopf etwas zu nah, sodass ich ihren Atem roch. Die Fahne wehte irgendwo zwischen Alkohol, Mundwasser und Sperma. Damit war es für mich gelaufen - ich bat um Missi und wollte die Sache absch(l)ießen. In der Missi war ihr wirklich dicker Bauch in Kombination mit dem Atem ein weitere Abtörner, aus ihrer Intimregion zog auch ein unangenehmer Geruch hoch. Ich bat sie die Sache mit dem Mund zu Ende zu führen, was sie zwar ausdauernd versuchte, aber mangels Talent und Technik nicht hinbekam. Also ginge es mit der Hang weiter, nach kurzer Zeit kam ich dann in ihren Mund, sie spuckte die Ladung in ein Tüchlein und reichte mir ein paar weitere zur Selbstsäuberung. Wir hatte nun etwa nun etwa 20 Minuten zusammen in dem Zimmer verbracht. Nach meinem Blick zur Uhr bot sie mir eine Massage an, die ich dankend in Anspruch nahm. Leider war die Massage alles, nur nicht gut. Nach nicht mal 5 Minuten zwischen und unbeholfenem Wischen gab es einen Klaps auf den Po und das war's. Die gemeinsame Zeit endete dann mit der Aussage, dass ich noch 20 Minuten hätte und so noch ganz entspannt Duschen dürfte. Dies tat ich ausgiebig und ging dann wieder meiner Wege.

    Fazit: Keinesfalls Abzocke, ich hätte beim Anblick gehen können und sollen. Leider aber ziemlich untalentierte und unbemühte Mitt-30igerin, die ihre besten Tage optisch weit hinter sich hat. Top Location und Sauberkeit - Lob an den Betreiber, aber leider die falsche Dame dazu.

    Optik: 4 (nimmt man die Bilder als Maßstab eine glatte 6)
    FO: 5
    GV: 2
    Location: 1+
    Freundlichkeit: 2
    Massage: 5-

    Gesamt: 5+

    Wiederholungsgefahr: 0,0 - ich hoffe ich bewahre hier einige Herren vor bösen Überraschungen.

    Für weiter Infos, Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.


    Frohes schaffen,
    Donny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marcyx24 (08.12.2015), Zwerg Nase (08.12.2015), SledgeHammer (07.12.2015)

    #2
    Zitat von Donnydarko Beitrag anzeigen
    ... Da sie auch zuvor teilweise sehr stark und mit hörbarem Auswurf gehustet hatte, lehnte ich Küsse ab. ...
    ... , sodass ich ihren Atem roch. Die Fahne wehte irgendwo zwischen Alkohol, Mundwasser und Sperma. ...
    ... In der Missi war ihr wirklich dicker Bauch in Kombination mit dem Atem ein weitere Abtörner, aus ihrer Intimregion zog auch ein unangenehmer Geruch hoch. ...
    Danke für deinen Bericht, aber nun ist mir schlecht ...

    Da hilft auch die kleine, satirische Einlage nicht mehr:

    Zitat von Donnydarko Beitrag anzeigen
    ... strahlenden, schlanken, blöden Lettin ...
    PS: Interessanter weise inseriert die Dame in Bad Harzburg, Halberstadt, Goslar und Wernigerode gleichzeitig.

    Kommentar


      #3
      Die satirische Einlage lieferte hier die Autokorrektur So weit wollte ich mich nicht aus aus dem Fenster lehnen - werde es aber so stehen lassen

      Kommentar


        #4
        Moin,
        Wirklich schade denn die Bilder sehen schon Geil aus und mangelnde Hygiene und Alkfahne gehen garnicht

        Zwischen den Bildern der Anzeige und der anwesenden Dame liegen mindestens 10-15 Jahre und 20-25kg.
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          sufu

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=loveparadis



          schade, dass sie ihren körper so geschadet hat, wie es der werte kollege beschrieb.



          seit dem verkauf des loveparadis in bad harzburg und der weggang von kira... (der ich wirklich hinterher trauerere), ist der harz und der vorharz für mich nicht mehr lohnenswert.


          greez
          pitcher

          Kommentar


            #6
            hier mein Bericht von damals...

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=bruggler


            Ich war recht zufrieden mit ihr! Damals...

            Was die Anzeigenschaltung betrifft, das LI schaltet immer und meist über regional! Somit lockt man immer mehr Kunden! Ist nichts neues!

            Kommentar

            Lädt...
            X