Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht, dreiste Täuschung durch diese Thai Minny

    Hallo liebe Mitgemeinde!
    Ich hatte vor diese Dame zu besuchen. Nur leider stellte sich heraus, das die Person auf den Bildern, nichts mit der wahren Realität zu tun hatte. Wie mir berichtet wurde, gehören diese Bilder zu Ihrer Freundin, die ausschließlich in Gotha, in der Erfurter Landstraße 23 unter dem Namen Alisa bekannt ist, und zuletzt unter dem Namen Cindy mit ihr, dieser Minny gewerkelt hat. Warum diese mit den Bildern Ihrer Freundin wirbt, bleibt ungeklärt. Nur ist dies eine absolute Frechheit gegenüber den Gästen.
    Seid bitte vor dieser Dame gewarnt, denn Ihr bekommt nicht das, wass ihr euch vorstellt.

    #2
    Hm sie stand eigentlich ganz oben auf meiner Liste. Sie hatte bei Ladies.de sehr lange eine Anzeige geschaltet in der sie in der Hannoversche Str. 158 (Göttingen) werkelte?!

    Kommentar


      #3
      das ist bei Asiatinnen durchaus normal.....man glaubt wohl, dass wir Langnasen keinen Unterschied erkennen.
      Aber weit gefehlt......danke für Deinen Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Da scheint mehr nicht zu stimmen !

        In ihrer Anzeige steht :
        Alter: 24 Jahre ... ok kann sein
        Busen: 80B ... ????? Umfang 80 bei KF 34 !!! Das gibt es eigentlich nicht. Figur: KF 34.. ??? Bei einem Umfang von 80 !!!!

        Körpergröße: 1.60m... Ok, die moisten Asiatinnen sind nicht größer
        Typ: asiatisch

        Aber wenn das Gesicht zu ist und sie hat den Köper wie auf dem Foto , sollte es doch eigentlich egal sein ob das nun ihr Foto oder das ihrer Freundin ist. Machen viele Frauen, weil sie ja noch ein Privatleben haben.
        Oder der Partner oder ihre Familie nichts von ihrem Zubrot weis !
        Da sollte sich einfach mal jemand opfern und hinfahren.
        ist sie grottenhäßlich, kann er ja gleich gehen .
        Und dann bitte schreiben !
        Gruß vom Olaf

        Kommentar


          #5
          Was soll das eigentlich?
          Zitat von der micha Beitrag anzeigen
          Ich hatte vor diese Dame zu besuchen. Nur leider stellte sich heraus, das die Person auf den Bildern, nichts mit der wahren Realität zu tun hatte. Wie mir berichtet wurde, gehören diese Bilder zu Ihrer Freundin
          Warst Du nun da oder nicht? Stellte es sich heraus oder wurde es Dir nur "berichtet"? Gibt es da nun reale Erkenntnisse direkt aus erster Hand oder nur Hörensagen von irgendwelchen dubiosen Dritten? Fakten oder Gerüchte?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Ich glaube sie ist ab morgen wieder unter dem Namen Tanja in der Neustadt 55. Tanja hat andere Bilder drin und es ist auch nur eine Vermutung, aber vom Körper sieht Sie sich sehr ähnlich mit Minny.

            Kommentar


              #7
              Zitat von milton80 Beitrag anzeigen
              ist auch nur eine Vermutung
              Macht ja nichts, Vermutungen und Gerüchte passen doch gut zusammen.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              Lädt...
              X