Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover: Olaf bei sweet Ronja

    Ich war mal wieder in meinem Lieblingsclub Casanova Hannover

    Die nächste Stadt von mir ist Burgdorf. Da gibt es keinen Club. Nur ein paar Wohnungen. Darauf habe ich keinen Bock. Rein, Bezahlen, Ausziehen. Die Zeit abackern und wieder raus. Und unter 120 - 150 € gibt es auch nichts. Da stehen zwar noch ein paar Wohnmobile. Aber das geht schon mal gar nicht.
    Ich brauche die gemütlich, gepflegt Clubatmosphäre, wo man erst eimnmal bei einem Drink in Ruhe relaxen und enspannen kann.
    Das habe ich vor rund 2 Jahren bei einem Besuch mit Freunden im Casanova Club gefunden. Und die Preise sind dort absolut günstig. Günstiger als in den Wohnungen in Burgdorf.
    So fahre ich im Monat 1-3 mal nach Hannover und gehe ins Casanova. Falls ich nichts Passendes finde, bleibe ich schon mal nur auf ein paar Drinks.

    Aber jetzt zu Ronja. Bei meinem letzten Besuch habe ich sie unter rund 10 anwesenden Frauen entdeckt. Mänliche Mitstreiter waren so 6-8 da. Was sich gerade in der oberen Etage im Zweikampf aufhielt, weiß ich nicht. Sicherlich knapp noch mal die gleiche Anzahl.
    Ronja war ganz neu da. Alter um die 24 - 26 circa 160 groß. OW sicherlich ein dickes C+ . Ich denke, sie bringt knappe 55 kg auf die Waage. Schulterlange fast schwarze Haare. Hübsches ansehliches Gesicht mit einem freundlichen Lächeln. Das machte mich ganz besonders an .
    Ich lud sie zu mir zu einem Drink ein. Bei einem Drink für mich und sie kamen wir uns dann näher. Zumgeküsse erwiederte sie schon mit Freude in der Bar. Wir saßen in einer abgedunkelten Nische .

    Also, die obgliatorischen 50,-€ am Tresen für die Benutzung des Zimmers bezahlt. Das Gleiche nochmal an Ronja und ab ging es für 1 Std. nach oben.
    Schon beim gemeinsamen Duschen wurden weitere heiße Zungenküsse getauscht und schon mal Klein Olaf mündlich von ihr besprochen. Ja das Stündchen war dann wirklich angenehm. Franz. beideitig pur, Kuscheln,Küssen und 2 schöne Runden in verschieden Stellungen. Ronja ist verhätnismäßig eng gebaut. Da kam für Kleinolaf besondere Freude auf. Ronja hielt auch schön dagegen und gab wohlkingende Lustschrei von sich.
    Das Stündchen verging viel zu schnell. So buchte ich noch mal 30 Minuten nach. Ich mag keine Hektik. Und als Belohnung bekam ich von der süßen Ronja noch eine wunderbare Massage.
    Später saßen wir noch bei einem weiteren Getränk für gut eine halbe Stunde im Barraum. Dann verabschiedete sich Klein- und Großolaf von Ronja. Ich schob ihr noch einen Danketipp von 20,-€ in ihren BH. Worauf ich von Ronja noch einen Extraschmatzer bekam.
    Ronja brachte mich natürlich noch zum Ausgang. Da gab es noch einen langen Abschiedskuß.
    Zum Schluß hauchte sie mir mit zärtlicher, verführerischer Stimme in Ohr: "Komm doch bald mal wieder. Du bist so ein toller Mann und mit Dir hat es mir sogar richtig Spaß gemacht!"
    Ganz geglaubt habe ich das nicht, aber gern gehört !
    Ronja ist angeblich nur noch eine gute Woche da. Dann kommt sie erst Anfang nächstes Jahr wieder.
    P.S. Ronja kommt angeblich aus der Nähe von Prag und spricht nur gebrochen Deutsch. Aber wir haben uns trotzdem gut verstanden.
    Von den rund 20 - 25 Frauen, die ich insgesamt in den letzten 2 Jahren im Casanova vernascht habe, gehört Sonja zu den Top-10

    Gruß von Klein-und Groß-Olaf
    Link mit Anfahrtsweg zum Casanova : www.casanovaxl.de
    Zuletzt geändert von Olaf1004; 07.12.2015, 04:18. Grund: Berichtigung

    #2
    Taschengeld

    So wie ich das sehe, bezahlst Du keinen Eintritt, 50 fürs Zimmer und 50 für die Dame. Macht auch 100460 in Deinem Bericht, ohne Zuschlag für Verlängerung. Kommt das so hin? Und ist es jedesmal 50 fürs Zimmer plus Dame extra?

    Kommentar


      #3
      Ich zahle im Casanova Club niemals Eintritt

      Hallo.
      1. ) Ich zahle im Casanova Club niemals Eintritt. Eintritt zahlt man nur, wenn man da mit einem Taxi hinfährt.
      Die Taxenkustscher verlangen von allen Clubs ein sogenanntes Kopfgeld pro Gast, den sie bringen.
      Steht auch alles auf der HP vom Club.

      2. ) Man zahlt dort getrennt. Zimmerbenutzung an den Club. Die Leistung der Frau an die Frau.
      Zimmerbenutzung:
      Für jede Stunde 50,-€ , für jede halbe Stunde 30,-€ .
      Ist ein komische System, aber im grund geht dem Club ja auch nichts an, was ich mit der Frau abmache.

      3. ) Leistung der Frau:
      Standartpreis die Stunde 50,-€ und die halbe Stunde 30,-€

      4. ) Macht zusammen bei der Stunde 100,-€ und bei der halben Stunde 60,-€

      5. ) Für Extrs wie frz. pur mit Aufnahme nehmen die meisten Frauen 20,-€ extra.
      Einige bieten Natursekt und AV an. Dafür nehmen sie in der Regel 50,-€ extra.

      6. ) Getränke bezahlt man extra. Geht mit 4,-€ los. Steht aber auch alles auf der HP vom Club.
      Ich hoffe, daß Deine Fragen alle beantwortet sind ? Wenn nicht, melde Dich !

      So, noch etwas.
      Eigentlich wollte ich zu Ramona. ich habe sie vorher schon mal gesehen. Ein echtes
      süßes, Model um die 21 Jahre . Wirklich bildhübsch . KFG so um die knappe 34 und knackig.
      Und sie soll einen affengeilen Service bringen.
      Sie war aber leider länger besetzt und warten wollte ich nicht. Darum bin ich dann mit Ronja gegangen.
      Die war aber auch voll OK.
      Falls ich es schaffe, werde ich mir Ramona aber nächste Woche greifen. Ich schreibe dann wieder.

      Grüsse von Olaf und bis bald
      Zuletzt geändert von Olaf1004; 07.12.2015, 09:33. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olaf1004 Beitrag anzeigen
        Link mit Anfahrtsweg zum Casanova : www.casanovaxl.de
        Hättest du diesen genommen
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...r-6769933.html
        hätte das auch mit dem Einbinden geklappt. Spart das suchen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Alles klar

          Danke für deinen Hiweis. Aber ich bin da noch nicht so richtig firm.
          Muss das noch bei Euch lernen
          Ich werde es beim nächsten Mal versuchen.

          Gruß vom Olaf
          und ich wünsche Dir einen schönen Sex

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X