Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Anja

Schönen guten liebe Freunde,

oh was für wunderschöne Pics. Da hält es mich doch nicht auf dem Sofa, also flink hin zur Mittagszeit in die Leinestrasse. Nach dem Klingeln öffnet die Kollegin. „Anja schlafen“, begründet diese auf mein Nachfragen deren Abwesenheit. Ich denke „frau“ verdient in dieser Branche Geld mit Schlafen, muss aber auch mal schlafen, klar, aber während der Arbeitszeit ? OK, also Besuch verschoben. Zweiter Anlauf nach 2 Stunden und siehe da, Anja hat ausgeschlafen. Aussehen entspricht den Pics, wobei sie in der Realität noch deutlich jünger wirkt und für 16 durchginge. Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden, wir sind ja aber auch nicht zum Parlieren hier. 50 Euro vereinbart. Sie zieht sich aus bis auf den Slip und beginnt meinen Freund einzugummieren. Moment mal sag ich und denke man genießt die kleine doch nicht in der Verpackung, also erstmal ihren Slip ausgezogen. Zum Vorschein kommt eine supersüße rasierte P..y wie aus dem Bilderbuch. Klasse ! Die Figur absolut Top. Da gibt´s nichts zu meckern. Nun beginnt sie zu blasen. „Aua“ der Zahneinsatz steht dem Leistungsvermögen eines Piranha´s nicht nach. Also wird der OV schnellstens abgebrochen. Geil wäre es jetzt, ihre Schnecke zu verwöhnen, aber dieses lehnt sie mit einem „NO“ strikt ab. Schade, aber das muss man akzeptieren. Fingern ist aussen jedoch ein wenig möglich und die kleine P…y wird im Schlitz sogar etwas feucht dabei. Nun kramt sie auf dem Nachttisch rum, greift nach dem Gleitgel und beginnt die Tube zu quälen. Eifrig wird dann der Inhalt auf dem Conti verstrichen. Der Rest wandert in ihre Schnecke. Man törnt das ab. Dann geht sie in die Reiter und hockt sich auf mich, was wiederum geil rüberkommt. Mich wundert´s dabei, wie leicht mein Freund in ihre Garage einfahren kann und diese ihn 1A aufnehmen kann. Das Gel hat eben ganze Wirkung entfaltet. Dann beginnt sie hastig auf und ab zu hopsen, na ja wie ein unerfahrener Teeny das eben so macht. Man, wo gucken diese Hühner sich das ab ? Nach einigen heftigen Gegenstößen ergießt sich aber meine Ladung tief in ihr. Sie reitet lustig und munter weiter bis der letzte Tropfen in den Conti spritzt.
    Also der ganz große Wurf war das heute nicht, aber ich möchte sie mal bei einer Skala bis 10 bei etwa 7 einsortiert sehen, was immerhin noch einem Befriedigend gleichkommt, wobei ich absolut sicher bin, dass bei ihr in den nächsten Jahren durchaus große Steigerung zu erwarten ist. Für mich scheidet daher eine Wiederholung vorerst aus, möchte aber anderen Freunden damit nicht von einem Besuch abraten.

Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strawberry (07.12.2015), poing (07.12.2015)
Lädt...
X