Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Bara

Die Bilder sind wie üblich etwas aufgepimpt, aber man kann sie durchaus gut erkennen. Wer auf sportlich schlank steht, ist hier fehl am Platze. Sie trägt schon eine ordentliche Molle vor sich her.
    Auch ich muss das nicht immer haben, aber diesmal durfte es etwas mehr Fleisch sein.
    Ich übergab ihr 50Euro. Allerdings nicht für die übliche halbe Stunde. Diese würde 60 kosten. Aber egal, wollte eh nur mit den Dingern spielen plus ein wenig Sex.
    Erst im Stehen ein wenig mit den wirklich dicken Dingern gespielt, dann sie umgedreht und ihr einige male mit meinem Ständer auf ihren Riesenpo geklatscht. Dann begaben wir uns aufs Bett. Etwas gekuschelt und dann leider mit Gummi geblasen. Das war dafür sehr intensiv und tief! Dann noch etwas gesexelt. Zunächst ging Bara von sich aus auf mich drauf. Sie wackelte mit ihrem voluminösen Körper auf und ab. Ihre Dinger schlugen mir dabei um die Ohren. Aua aua. Ich hab sie dann von hinten noch ordentlich bearbeitet. Ihre lauten Schreie waren mir doch zu sehr gekünstelt, deshalb überflüssig.

Bara ist eine sehr freundliche und gut gelaunte Frau. Man kann sich auch super mit ihr unterhalten. Ich fand den Abend durchaus gelungen.

Zitat von abece Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind wie üblich etwas aufgepimpt...
    Du meinst vermutlich die Bilder aus dieser Anzeige

Die Anzeige hättest du auch direkt einbinden können, hier steht, wie das funktioniert.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Du meinst vermutlich die Bilder aus dieser Anzeige

Die Anzeige hättest du auch direkt einbinden können, hier steht, wie das funktioniert.
      Wie dumm von mir. Das mach ich eigentlich immer. Da ist was schief gelaufen. Wo waren nur meine Gedanken.
      Ja, das ist sie. Vielleicht können das die mods nachträglich reinschieben???!

Kommentar

Es gibt schon etwas über Sie mit Eingebundener Anzeige siehe hier aus Hof
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X