Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Wettbergen - Villa Hiss - mein 1.Besuch

    Hallo erstmal,
    da ich als frisch Hinzugezogener jetzt auch in Hannover mich austoben will, habe ich mich auf Empfehlung hier im Forum schlaugemacht. Ich wohne am südlichen Stadtrand und da fiel mir gleich die Villa Hiss in Wettbergen ins Auge. Aktuell sind ja einige Berichte verfasst worden.
    Gesagt getan.
    Mein Anruf wurde mehr oder weniger freundlich entgegengenommen. Leider war die angebotene Auswahl nicht mit der auf der Homepage stehenden Anzahl Damen übereinstimmend. Es gibt ja auch leider keine Anwesenheitsliste, wobei fairer Weise gesagt werden muss, vor Krankheit und sonstigen Unwegsamkeiten ist keine(r) geschützt.
    Habe mir dann die Örtlichkeit angeschaut und bin auf jeden Fall nicht enttäuscht worden. Eingang zur Strasse hin, nicht gerade verschwiegen aber scheint nicht sehr viel los zu sein in der Deveser Strasse.
    Diskrete Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden
    Empfangsbereich in der Villa bischen altbacken aber ok. Bar/Kontaktraum gross mit riesen Ledersofas, offenem Kamin und Theke.
    Das Zimmer/Bett und das Bad waren sauber. Über Farben und Tapeten aus einer anderen Epoche lässt sich sowieso streiten, eben Geschmackssache
    Habe mir dann das Modell Kiki gegönnt, fairer Preis 80€ fürs Stündchen. Sie ist freundlich und macht einen wirklich guten Dienst am Mann. Die Bilder im Netz sind stimmig, nur mit der Altersangabe wird auch hier sehr sehr grosszügig umgegangen. Angegeben sind 38 Lenze, nah ja, kann man locker einen 10er drauflegen. Will man es sich positiv drehen, Erfahrung kann manchmal auch nicht schaden.
    Alles in allem gesehen ist das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.
    Was allerdings verbesserungswürdig wäre, wenn bei Ladies.de die gleichen Fotos wie auf der Homepage oder umgekehrt veröffentlicht wären. Verwirrt mich als Suchenden etwas.
    Eine Widerholungsgefahr ist denkbar, dann bei Angie, um meinem Namen gerecht zu werden.
    Aber ich schaue mich jetzt erstmal anderweitig um und werde mich dann an diesem rege geführten Forum gerne beteiligen.

    Das wars fürs Erste.
    Der Arschäologe
Lädt...
X