Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - RENATA

    Hey Leute.

    Da ich unter dieser Nummer keinen Beitrag gefunden habe, wollte ich nun meine Erfahrung euch mitteilen.
    !! Die Beschreibung in ihrer Anzeige ist falsch. Die Bilder passen !!

    Also ich besuchte sie am Dienstag.
    Nach einem sehr netten Gespräch besuchte ich sie für eine halbe Stunde
    Halbe 50, Stunde 100
    FO 20extra, küssen 10extra.

    Ok also ich kam dort hin, konnte man super parken, und es öffnete mir eine süße Dame und stellte sich mit Renata vor. Ich ging rein und in ihr Zimmer. Nach der Geld ubergabe ging es ins Bad. Die Wohnung an sich war in Ordnung trortdem etwas lieblos.

    Es ging los mit leichten küssen und FO. Danach gingen wir über in die 69, das scheint sie zu mögen und sie war gepflegt und alles an ihr sieht gut aus , fast wie auf den Bildern nur weniger geschminkt, aber zum Vorteil :)
    Dann ging es leider schnell über zum GV. (Stehe sehr auf FO)
    Sie ritt mich zuerst. Wow super Gefühl und sie kann sich aufjedenfall sehr gut bewegen hat sich mega geil angefühlt und Recht eng. Danach ging es in die Doggy und sie ging gut mit.
    Das machte ordentlich Spaß und es staute sich langsam was an.

    Dann stand ich vor ihr und sie saß auf dem Bett und begann mit einem Handjob mit Einsatz ihrer super Lippen :)
    Kommen durfte ich dann auf ihren Brüsten.

    Danach bisschen AST und einer waschung.

    Also Fazit: Sie sieht echt super aus, das Alter mit 20 �� kommt auch hin, spricht gut Deutsch und macht einen guten Service obwohl sie doch ein wenig schnell es beenden wollte.
    Preis Leistung war gut.
    Wiederholungsrate: 80%
    Körper 9/10
    Service: 8/10
    Für 80Euro war ich zufrieden.

    Wenn ich was vergessen oder falsch gemacht habe mit dem Bericht dann bitte sagen. Ist mein erster richtiger. Gruß
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.12.2015, 18:44. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen

    #2
    Zitat von Typhoon123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich was vergessen oder falsch gemacht habe mit dem Bericht dann bitte sagen. Ist mein erster richtiger. Gruß
    Wenn du so fragst

    Eine eingebundene Anzeige wäre gut, dann weiß jeder, um wen es geht. Hier steht, wie das geht: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Falls es keine Anzeige bei ladies.de gibt, dann ist ein Link zur Dame hilfreich.

    Ich finde 2 Damen mit dem Namen Renata:

    1. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6594916.html

    2. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6767497.html

    Falls du die Anzeige nicht mehr nachträglich einbinden kannst, dann könntest du zumindest sagen, welche der beiden Anzeigen die richtige ist, dann kann ein Moderator nacharbeiten.

    Kommentar


      #3
      Die Telefonnummer und Adresse in der Stichwortwolke sagen, dass es diese Renata sein müsste:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6767497.html
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Die Telefonnummer und Adresse in der Stichwortwolke sagen, dass es diese Renata sein müsste:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6767497.html
        Genau gut sie ist es :) genau das wusste ich nicht, danke :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Die Telefonnummer und Adresse in der Stichwortwolke sagen, dass es diese Renata sein müsste:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6767497.html
          Das Inserat kann man übrigens auch mit einem Lächeln lesen:

          Überschrift und Sedcard: Renata, 20 Jahre.
          Im Text: Alice und 21 Jahre.

          Was kommt als nächstes???

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Das Inserat kann man übrigens auch mit einem Lächeln lesen:

            Überschrift und Sedcard: Renata, 20 Jahre.
            Im Text: Alice und 21 Jahre.

            Was kommt als nächstes???
            Solange sie nicht wöchentlich den Namen wechselt. Erst dann würde ich skeptisch werden.

            Kommentar


              #7
              Renata (alias Alice) in Hannover: Bilder besser als das Erlebnis

              Wer?
              Alice, Renata oder möglicherweise auch Delia, arbeitend in Brandenburg/Havel, Hannover, Magdeburg, Regensburg, Schweinfurt und anderswo. Also eine typische Wanderhure, die ganz Deutschland bereist, was sie mir gegenüber in einem AST auch bestätigte.
              Sie komme aus Spanien. Es könnte sich aber auch um eine dieser osteuropäischen SDL handeln, die gerne ihre Herkunft verschweigen. Deutsch spricht sie gut.
              Es sind ganz klar ihre Bilder. Ihr Aussehen auf den Bildern ist jedoch rassiger und sie wird schlanker gezeigt. In Wirklichkeit ist sie ist eher teenagerhaft, klein (ca. 160 – 165 cm groß) und auch ein bisschen dicker (Fotobearbeitung oder eben ca. 5 kg zugelegt).

              Wann?
              Ich war am 24.03.2016, also vor Karfreitag, in den Abendstunden bei ihr.

              Wo?
              Sie residierte in einer Wohnung in einem Reihenhaus im Kugelfangtrift 138 in Hannover-Nord. Ein baulich in äußerst schlechtem Zustand befindliches Reihenhaus an einer vielbefahrenen Straße. Die Wohnungen, welche alle dem Sexgeschäft dienen, auf drei Etagen sind in besserem Zustand als das Haus selbst.

              Was?
              Preise sind 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Aber es wird weniger als der Standard dafür geboten: kein Küssen auf den Mund oder im Gesicht (20 Euro Aufpreis. Was, wie bitte?), kein französisch bei ihr (auch nicht gegen Aufpreis!).

              Wie?
              Ich wurde mit Dessous und Highheels empfangen. Sie zog diese aber ungewollt sofort nach der „Geschäftsabsprache“ aus. Waschung meinerseits musste verlangt werden.
              Danach ging es ohne Küssen oder Streicheln sofort auf das Bett. Dort zog sie sofort ein Kondom über mein Teil und began, wirklich gut zu blasen. Dabei igelte sie sich zusammen und entzog ihren Körper meinem Zugriff. Ich wollte dann auch bald ficken, was sie mit der Frage, ob sie nicht gut blase, zuließ. Zwei Stellungen wollte ich machen, was auch geschah. Erst die gute alte Missionarsstellung, bei der aus ihrem mich nervenden künstlichem Stöhnen ein echtes wurde. Ihre Brustwarzen zogen sich zusammen, auch wenn sie vorher sicherlich eine schnelle billige Nummer plante. Ich war eben geladen und fickte sie richtig durch. Danach nahm ich sie doggy von hinten. Hier kam ich auch gut, ich drückte sie auf das Bett, um auszucken zu können. Sie ließ das zu, aber ohne meinen Willen hätte sie gleich mein Teil herausgezogen. Ihre Hand war aus Angst, dass das Kondom unabsichtlich abstreifen könnte, sowieso ständig an meinem Teil.
              Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie gehe wöchentlich woanders hin. Im Gespräch war sie ein wenig schüchtern. Danach Verabschiedung mit von mir gewollten Kuss auf die Gesichtswange. 30 Minuten bezahlt und auch nach dieser Zeit wieder gegangen.

              Welches Ergebnis?
              Sie ist kein wirklicher Optikfick. Dafür war sie auf den Bildern viel schöner als in Wirklichkeit und ihr fehlt Anmut und Eleganz. Auch versucht sie, so wenig wie möglich von sich zu geben. Der Service und ihre Hingabe dürften als schlecht zu bezeichnen sein. Deshalb war das Sehen und Spüren ihrer ungewollten Erregung durch mein wirklich hartes Teil noch das Beste am gesamten Erlebnis.
              Der Wiederholungsfaktor ist bei 0 Prozent.

              Kommentar


                #8
                Im aktuellen Inserat nennt sie sich Delia...

                Kommentar

                Lädt...
                X