Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Breezy Tine -> Schnarchnase

Die Bilder haben mich irgendwie angesprochen, obwohl die Dame teilweise recht grimmig dreinschaut. Vielleicht auch nur, weil sie mich an jemanden erinnert, den ich früher einmal kannte. Also angerufen und unkompliziert einen Termin bekommen, der auch eingehalten wurde.

Empfangen hat mich Dame von den Bildern, was aber natürlich "Hochglanzfotos" sind, auf denen kleinere Schönheitsfehler, v.a. eine recht markante Narbe, wegretuschiert wurden. Für meine Begriffe trotzdem eine äußerst attraktive und gepflegte Dame, was man von der Wohnung, insbesondere dem Badezimmer, nun nicht gerade behaupten kann. Details wollt ihr nicht wissen. Mit meiner Dusche vorab war ich jedenfalls in Rekordzeit fertig.

Gebucht wurde 150€/1h im "zärtlichen Bereich" ohne weitere Absprachen. Dennoch hatte ich für das Geld schon irgendwie eine gewisse Gegenleistung erwartet, womit sie sich zunächst sehr schwer tat: Ratzfatz ausgezogen und sofort rauf aufs Bett, Aktivitäten, die über bloßes Rumliegen hinausgehen, leider erst mal Fehlanzeige. Autsch, ein Selbstläufer wird das also nicht.

Dennoch wollte ich zumindest nicht ohne ordentlichen Kampf vom Spielfeld schleichen und habe mein Bestes gegeben, um die - wie sich später herausstellte - vollkommen übermüdete Dame zum Mitmachen zu animieren. Wobei ich mal stark bezweifeln würde, dass ich zu diesem Zeitpunkt kürzer auf den Beinen war.

Der Rest ist schnell erzählt: Küssen ist nicht gerade ihr Ding, war lediglich eine Berührung mit geschlossenen Lippen. Franz. bei ihr ist bedingt möglich, wird aber durch Zusammenpressen der Beine stark gesteuert. Streicheleinheiten und Massage mag sie aber. FO war dann erstaunlich gut und GV würde ich als Highlight des Abends bezeichnen: sehr enger Körperkontakt, Gleitgel war nicht nötig, kein gekünsteltes Gestöhne, gut "mitgegangen". Im Anschluss ein kurzes Cooldown auf dem Bett mit Smalltalk und ein bisschen Streicheln.

Etwa 10min zu früh kam dann schon die Frage "Duschen?", was zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich kein Angebot zum Duschen ist, sondern nichts anderes als "Zisch endlich ab, Freund Blase!" heißt. Schon aus Prinzip habe ich dankend drauf verzichtet und bin recht zügig abgeschwirrt, um der Dame ihren Schönheitsschlaf zu gönnen.
    Zeit "von Tür zu Tür" waren genau 53min - geht in dieser Preisklasse natürlich gar nicht. Ich meine, ich klaue doch am Ende auch nicht einen Teil des Geldes und haue dann einfach ab.

Wieder im Auto zeigte ich mir erst mal selbst die Gelbe Karte, weil momentan mindestens eine Handvoll bewährter Damen in BS gastieren, die ich gern mal wiedergesehen hätte, mir nun aber nicht mehr leisten kann. Sonst bin ich ein Fall für Peter Zwegat. Aber ich musste ja unbedingt was Neues ausprobieren, das war mal wieder eine geniale Idee von mir. Mist!

Fazit:
    Wiederholung kommt für mich persönlich nicht in Frage, aber ich möchte auch nicht gleich von totaler Geldverbrennung sprechen, gute Ansätze waren jedenfalls vorhanden. Vielleicht wars auch ein Chemieproblem oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Allerdings sollte die Dame dringend mal ihre ambitionierten Preisvorstellungen überdenken, für 150€ wird eindeutig zu wenig geboten.

LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (23.05.2016), Gast947 (03.12.2015), maxs (03.12.2015), eddieno (02.12.2015), Bastian (02.12.2015), gut drunter (02.12.2015), mea culpa (02.12.2015), Steinbock (02.12.2015)

Zitat von Dönertier
    Die Bilder haben mich irgendwie angesprochen, ................
    Wenn es dich auch kaum tröstet, mich hätten sie auch angesprochen als Milf-Möger.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
      Die Bilder haben mich irgendwie angesprochen, obwohl die Dame teilweise recht grimmig dreinschaut.
      Ja, nach den Bildern hätte ich ihr auch gern meine "Zigarre" angeboten, aber die "Silis" und die fehlende Aufnahme im **blockierter Link** sprachen dagegen.

Für meine Begriffe trotzdem eine äußerst attraktive und gepflegte Dame, was man von der Wohnung, insbesondere dem Badezimmer, nun nicht gerade behaupten kann.
      Ich weiss, was Du meinst. Für mich ist diese Adresse allein schon ein Ausschlusskriterium, obwohl es zuletzt etwas besser geworden ist, zumindest was die VZ angeht.

Aber ich musste ja unbedingt was Neues ausprobieren, das war mal wieder eine geniale Idee von mir. Mist!
      Tröste Dich, derartiger "Entdeckergeist" kann deutlich schlimmer enden, wie ich gerade feststellen musste.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Danke für euer Feedback, wegen Mea`s Schleichwerbung für seinen Bericht habe ich mir diesen gerade mal zu Gemüte geführt. Auweia, da ist diese Tine ja noch Gold gegen. Hagenmarkt ist diese Woche wirklich nichts für Zartbesaitete.

LG.DT

Kommentar

Lädt...
        X