Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Selda, katastrophal wäre noch geschmeicvhelt

    Da hab ich heute dann auch mal wieder in die Kloake gegriffen, aber ganz, ganz tief.

    Selda war Plan D heute. Angerufen, den Service abgesprochen:

    FO: kein Problem.

    Aufnahme: Muss ich Dich vorher sehen.

    Wieviel für eine Stunde: 150€

    Pünktlich vor ort betätigte ich die Klingel, und als ich schon dachte, der Termin würde platzen, ging dann endlich der Türsummer.

    Oben angekommen, wurde die Tür von einer nackten Selda geöffnet. Ich bestätigte, dass sich angerufen hatte, und wurde eingelassen und ins VZ geschickt. Als erstes fiel mir auf, dass die Bude völlig überheizt war. Es erfolgte nochmal die Bestätigung des Service mit anschliessender Geldübergabe.

    Ich erhielt den Befehl, mich schonmal auszuziehen, sie würde kurz unter die Dusche gehen. Mir wurde das nicht angeboten, auch kein Getränk oder dergleichen. Das ganze war schon sehr hektisch.

    Ich zog mich also aus und wartete, während ich sie durch die Tür telefonieren hören konnte, dann hörte ich noch, wie sie jemanden an der Tür abwimmelte, und fing an mich zu fragen, wie lange es in der überhitzten Bude dauern würde, bis ich einpennen würde. Die Tür öffnete sich, und es erfolgte die Anordnung, in das andere Zimmer umzuziehen, wo sie sich dann aber zu mir gesellte.

    Der Tonfall blieb weiterhin Kasernenhoffähig.

    Ich legte mich aufs Bett und sie setzte sich neben mich. Sie meinte, sie würde "ihn" erstmal mit der Hand hart machen, um dann zu sehen wie das mit der Vorhaut sei, wie weit man die zurück ziehen könne, bla bla bla. Während sie nun anfing, mein bestes Stück völlig lieb- und gefühllos mit der Hand zu bearbeiten, motzte sie erstmal über die Kunden in BS, die alles nur "ohne" wollten, poppen "ohne", blasen "ohne", schlucken. Ich versicherte, dass ich niemals "ohne" poppen würde, worauf sie meinte, icgh solle doch aufhören, wenn sie es mir anbieten würde, würde ich das sofort machen. Dabei wurde sie dann schon fast aggressiv, und ich begann, mich zu fragen, in was für einen Film ich geraten war.

    Als nächstes, während sie weiterhin mit der Hand an mir rumschrubbte, fragte sie, ob ich schonmal bei ihr gewesen sei, was ich verneinte, worauf sie meinte, sie sei sich sicher gewesen, dass ich schonmal bei ihr gewesen sei, vor ihrer Operation.

    Ähm, Operation

    Ja, sie sei ja vorher ein Mann gewesen.

    Ok, das war definitiv eine Info, die ich gern deutlich früher gehabt hätte. Ich überlegte kurz, was zu tun sei. Es war nun eh zu spät, das Geld war übergeben und wir hatten ja schon angefangen, und man soll ja auch mal was Neues ausprobieren. Ich beschloss also zu bleiben, und mal abzuwarten, was passiert. Es gelang mir schliesslich, sie zu überzeugen, dass ich vorher noch nie bei ihr war, was nicht leicht war, dabei wurde sie immer mal wieder laut, fuchtelte wild mit den Händen. Dann klingelte das Telefon, und sie ging selbstverständlich dran, während sie noch immer fast schon grob an meinem armen kleinen rumschrubbte.

    Das ging dann eine Weile so weiter, während sie dummes Zeug redete, mich dabei ein paar Mal regelrecht anpflaumte, telefonierte, und gelegentlich aus heiterem Himmel plötzlich anfing lauthals zu singen, rubbelte sie nebenbei weiter an meinem besten Stück rum.

    So rührte sich da unten bei mir natürlich nicht viel, und so rang sie sich dann dazu durch, es nun doch französisch zu versuchen, aber erstmal nur mit Gummi. Das Ding wurde also über meinen halbsteifen gestülpt, und sie fing an zu blasen. Bei der Gelegenheit konnte ich mich davon überzeugen, dass Kondome wirklich vor sehr vielem schützen, unter anderem auch vor schmerzhaftem Kontakt mit Zähnen, ich war heilfroh, das Ding drauf zu haben. Als dann auch noch das Telefon klingelte, ging sie natürlich wieder dran, und ich beschloss nun endgültig, das Ganze an der Stelle zu beenden, was ich ihr dann auch sagte, als sie das Gespräch beendet hatte.

    Sie meinte, das wäre meine Entscheidung, wenn ich gehen wolle, könnte ich das natürlich tun, ob ich aber nicht wenigstens abspritzen wolle, was ich verneinte, da das so sowieso nichts wird. Ich fragte darauf, wie wir das dann mit dem Geld machen würden. Wie nicht anders erwartet, wollte sie natürlich nichts zurück geben, worauf ich meinte, wenn ich nichts zurück bekäme, würde ich dann doch bleibeb, worauf sie wieder ein Gummi überstülpte, und meinen Stab erneut mit der Hand malträtierte. Ich fragte sie, ob das bedeuten sollte, dass ich jetzt für den Rest der Stunde von ihr nur einen "gummierten" Handjob bekäme. Jetzt wurde sie laut, warum ich die Stimmung kaputt machen würde (welche Stimmung?) warum ich so aggressiv werden würde. Worauf ich meinte, sie wäre es doch, die die ganze Zeit aggressiv ist, und mich anschreit, während ich doch ganz ruhig sei. Sie sähe gar nicht ein, dass sie mir etwas zurück geben solle, schliesslich habe sie ja alles gemacht. Ich sagte , dass das nicht wahr sei, wir hätten z.B. Fo abgesprochen. Darauf meinte sie allen Ernstes "Und wenn ich sage, dass ich das nie gesagt habe? Hast Du irgendwas Schriftliches?"

    Das war's dann endgültig für mich, ich zog mir das Gummi ab, was sie sofort wieder auf 180 brachte. Offensichtlich erwartete sie, dass ich das Ding einfach irgendwo hinpfeffern könnte - scheinbar hat sie reichlich Erfahrung mit Reaktionen unzufriedener Kunden. Sie war inzwischen bei Drohungen angekommen, und laberte was von "Nasenbrüchen". Ich sagte gar nichts mehr, liess sie einfach weiter quatschen und zog mich an. Am Ende fragte sie, ob ich alles hätte, worauf ich nur sagte "mehr als genug" und die Wohnungstür hinter mir zuschlug.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (30.01.2023), Norddeutscher (26.01.2023), Bockwurst69 (26.01.2023), Gast_00098 (06.05.2016), Zwerg Nase (04.12.2015), Duke of Screwingham (04.12.2015), Gast_00050 (03.12.2015), atlan11 (03.12.2015), bullshit (03.12.2015), Dönertier (03.12.2015), Bastian (02.12.2015), Bangboombang (02.12.2015), Kürbis (02.12.2015), mitderweichenzunge (02.12.2015), SledgeHammer (02.12.2015), eddieno (02.12.2015), Wolf01 (02.12.2015), hobo (02.12.2015), Kruppstahl (02.12.2015), falenone (02.12.2015), Mr.BlueEyes (02.12.2015), Hoftester (02.12.2015), Steinbock (01.12.2015)

    #2
    Auweia, ich hoffe dass ich sowas mal nie erleben muss.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      oh mann

      Das ist ja übelst.

      ich wäre bei der Offenbarung, dass sie mal ein mann war SOFRT gegangen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        ich wäre bei der Offenbarung, dass sie mal ein mann war SOFRT gegangen..
        Dann hätte ich aber nicht davor warnen können, dass sie ausserdem eine "Servicelusche" und Betrügerin ist.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atlan11 (03.12.2015)

          #5
          Tapfer

          Das ist ja übelst!
          Bis auf die umgebaute "Dame" kenne ich dieses Verhalten auch schon aus meiner Erfahrung. Gott sei Dank gibt es nur wenige dieser Exemplare...lol
          Nimm es sportlich und sei froh gesund die Tür geschlossen zu haben, wobei der Gedanke an das verbrannte Geld bleibt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            sei froh gesund die Tür geschlossen zu haben
            Das war auch mein Gedanke, zumal sie ja schon die ganze Zeit über immer mal wieder "aggressive Schübe" hatte.

            Vor allem bin ich froh, früh genug abgebrochen zu haben, bevor sie mir einen "Wolf" geschrubbt hatte, viel hat da nicht gefehlt. So hab ich zumindest noch die Möglichkeit, dass ganze durch ein gelungenes Date bei einer anderen Dame zu vergessen.

            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            wobei der Gedanke an das verbrannte Geld bleibt...
            Schon, aber wenn ich es auf die Zahl der gelungenen Dates umrechne, relativiert sich das "Lehrgeld" dann wieder. Einen gewissen "Schwund" muss man halt leider mit einkalkulieren.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Mea,

              schon als ich die erste Zeile des Textes las, war klar, dass eine Schilderung eines extrem üblen Erlebnisses folgen würde. Eine solche Wortwahl kenne ich nämlich ansonsten von Dir nicht!

              Der Inhalt des Berichts hat dann aber meine "Erwartungen" noch deutlich übertroffen. Mein Beileid! Das Gute an diesem Erlebnis ist, dass es mit der Zeit in Vergessenheit geraten wird. Das Gute am Bericht ist, dass der über Jahre weg bei einer Recherche im Netz auftauchen und warnen wird...

              Kommentar


                #8
                Ach du heilige Sch...

                Mea,

                was für ein Bericht...

                Mein Beileid für diese Erfahrung, aber wie du damit umgehst - chapeau!

                Die gute "Dame" ist unter https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...n-6767439.html ebenfalls am werkeln...Sollte sich so langsam mal entscheiden, was sie sein will!

                Ich wünsche dir ein zukunftnahes weiteres schönes Erlebnis und bedanke mich für deinen warnenden Bericht, denn ich hatte Sie/Ihn/Es auch auf dem Zettel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atlan11 (03.12.2015)

                  #9
                  mein mitgefühl hast du

                  habe sie mal vor jahren besucht, als sie noch als ts jobbte. war mit abstand mein schlimmstes erlebnis. sie hat 4 oder 5 mal telefoniert, 3 mal auf türklingeln reagiert und auch ihr lückenhaftes gedächtnis in bezug auf absprachen ist mir in bester erinnerung.

                  soweit ich mich erinnere, hat sie damals auch in jeder stadt ihren namen gewechselt. offenbar schlägt sie sich trotz dieses "service" ganz gut durch.

                  Kommentar


                    #10
                    Operation ?

                    Hast Du denn gesehen was zwischen den Schenkeln ist? Ein Dödel oder einen Mumu. Gesichtszüge auf den Bildern sind schon teilweise sehr markant.

                    Gruß.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, trotz des dämmerigen Lichts bin ich mir sicher, dass da von männlichen Geschlechtsorganen nichts zu sehen war. Was sich da jetzt stattdessen befindet, in näheren Augenschein zu nehmen, dazu kam es dann ja nicht mehr.

                      Da sie, wie sie mir sagte, vorher als TS arbeitete, was Charlee ManSun auch bestätigt, während sie jetzt als Hostess tätig ist, und sich selbst im Anzeigentext auch als Frau bezeichnet, hat es sich bei besagter Operation wohl um eine geschlechtsangleichende Operation gehandelt. Wörtlich sagte sie: "Ich bin ja keine Transsexuelle mehr, ich bin jetzt eine Frau".
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Mist, aber ...

                        Das ist schlimme Abzocke. So was geht natuerlich gar nicht.
                        Aber Du bist keiner, der mit seiner Meinung hinterm Berg hält, mea culpa. Darum bin ich jetzt auch mal ganz ehrlich. Du zahlst für eine Frau die du nicht kennst und über die es hier im Forum keine Berichte gibt und deren Fotos nicht unbedingt Sympathie wecken können, 150 Euro, anstatt erstmal die 20Minuten oder 30Minuten-Variante zu wählen. Das ist ziemlich fahrlässig für einen Veteranen wie dich. Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                          Du zahlst für eine Frau die du nicht kennst und über die es hier im Forum keine Berichte gibt und deren Fotos nicht unbedingt Sympathie wecken können, 150 Euro, anstatt erstmal die 20Minuten oder 30Minuten-Variante zu wählen. Das ist ziemlich fahrlässig für einen Veteranen wie dich. Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.
                          Ausser bei meinem allerersten Paysexerlebnis, bei dem ich nur 30 Minuten buchte, hab ich es bisher immer so gehalten. Von 20 oder 30 Minuten hab ich nichts, dann kann ich es auch gleich lassen.

                          Das ist hier aber auch gar nicht der Punkt, wären es 50, 70, 80 oder 100€ gewesen, es hätte für mich keinen Unterschied gemacht, ich wäre genau so sauer und verärgert gewesen.

                          Es ärgert mich nicht, dass ich das Geld nicht mehr habe, es ärgert mich, dass so eine Person es hat.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00050 (03.12.2015)

                            #14
                            Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                            Das ist ziemlich fahrlässig für einen Veteranen wie dich. Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.
                            Was soll's - er hat's riskiert und es ist daneben gegangen. Ich mach's auch nicht anders, buche immer eine Stunde nachdem ich mir die Frauen sehr sorgfältig ausgesucht habe.

                            Seine Aktion fahrlässig ? Nö - Mut zum Risiko finde ich treffender.

                            Gruss Z.
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                            Coach Mischa

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                              Es ärgert mich nicht, dass ich das Geld nicht mehr habe, es ärgert mich, dass so eine Person es hat.
                              Sehr treffend,
                              ansonsten mein Beileid zu so einer Aktion,
                              und hoffentlich passiert mir das nicht.

                              Vg olif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X