Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen: Hannover - Misburg - TS- Pingping

    Hi Gemeinde,
    Ganja ist an gleicher Adresse ja nicht mehr zu erreichen. Bei Ihr gab es positive Berichte, die SuFu ergab fuer PingPing keinerlei Treffer.
    Evtl. kann ja jemand Berichten oder hat nen schlauen Link unter anderen Namen ?
    Bei einem evtl. Erstbesuch TS moechte ich nicht gleich eine sinnlose Anreise starten ...
    Die Bilder von Ganja waren in jedem Fall feniminer ...

    #2
    Hannover - Misburg: TS Pingping & TS Meya

    Hatte heute früh beruflich in Braunschweig zu tun, darum bot sich der Rückweg über Hannover an. Ich erhielt den Tip, bei oben angegebener Adresse vorbeizuschauen, auch weil dort der Service hier und im ts-forum oft gelobt wurde und außerdem die Preise sehr charmant sind. Beides kann ich nun selbst bestätigen.

    Die Adresse liegt genial, wenn man von der Autobahn kommt und ist sehr leicht zu finden. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden und der Seiteneingang ist recht diskret. Man wird sehr freundlich von der Chefin begrüßt, ein Drink wurde auch gereicht und dann gings ans eingemachte. Dank eines Berichts hier im Forum wusste ich dass die Service-Granate Jani, die ich in Duisburg 3 mal besucht habe, hier gewerkelt hat. daher erklärte ich der Chefin auf welche Art Transe ich stehe und was ich vom Service erwarte. Zu meiner Überraschung wurden gleich 2 Ladyboys ins Zimmer gelotst, nämlich Meya (http://www.hannoverladies.de/Aktuell...6772935-1.html) und Pingping (s.o.), beide sehr aparte Erscheinungen. Ganz Gentleman bat ich beide zu bleiben damit ich endlich mal eine geheime Phantasie ausleben konnte. Der Preis war sehr okay, ich kenne aus dem Pott, Stuttgart und München ganz andere Kurse für solche Double-Features. Kann sein, dass man mit etwas Verhandlungsgeschick noch mehr rausholt, aber danach war mir nicht. am besten selbst abklären.

    Nach dem Duschen ging die Action gleich los. die Beiden schienen als Duo eingespielt zu sein, alles funktionierte von Anfang an klasse. Es gab ZK, FO gegenseitig und AV in verschiedene Richtungen. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen, Kopfkino wurde zur Realität. Als alle abgespritzt hatten wurde mir noch eine Massage verpasst. Iich war so erschöpft dass ich fast eingepennt bin. Das war ganz großes Tennis!

    Das Erlebnis wird nachwirken, hab sofort nür nächste KW einen Termin in gleicher Konstelation gemacht. Beide Daumen hoch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen
      die SuFu ergab fuer PingPing keinerlei Treffer.
      Evtl. kann ja jemand Berichten oder hat nen schlauen Link unter anderen Namen ?
      Seit Dienstag gibt es etwas, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-amp-TS-Meya
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hannover, Misburg - TS Pingping: sehr heiße spätabend-session!

        ich komme gerade von pingping und bin immer noch ganz berauscht. mir war es ein anliegen sofort zu berichten. die kleine hat von der ersten bis zur letzten minute einiges geboten. das war eine dienstleistung auf sehr hohem niveau. und garantiert nicht mein letzter besuch bei ihr.

        vom typ her ist sie eine etwas herber als die kürzlich an gleicher stelle residierende ganja. denkt man sich bei den meiner meinung nach ziemlich geilen bildern im netz das photoshopping weg und stellt sich den hintern etwas kleiner vor, ist man ziemlich nah dran an der person, die einen verwöhnt. die boobs sind echt gut gemacht. und mit händen und mund versteht sie es, einen zu verwöhnen, dass man auf wolke sieben schwebt.

        eigentlich jagte ein highlight das andere, darum will ich meinen besuch in drei abschnitte unterteilen.

        1. die massage

        da ich eigentlich nie unter 1 stunde buche, lasse ich es immer locker angehen und bat sie mich zu massieren. dem wunsch kam sie nach, und das in einer art und weise, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. ich wählte die öl-massage und bat sie mich richtig hart ranzunehmen, da ich ständig mit verspannungen im rücken zu kämpfen habe. dem kam sie so gekonnt nach, dass ich probleme gehabt hätte, sie von einer professionellen masseurin zu unterscheiden. kein wunder, denn sie sagte mir, dass sie das wohl gelernt hat. als sie mich aufforderte mich vom bauch auf den rücken zu drehen, gings an den innenseiten der oberschenkel bis runter zu den füßen weiter. exakt das hatte ich gebraucht.

        2. mund- und zungenspiele

        ich hätte die massage-nummer wahrscheinlich bis zur letzten minute über mich ergehen lassen, wenn sie mich nicht charmant gefragt hätte, ob sie weiter massieren soll und ich es mir nachher zu hause mit der hand besorgen will oder sie meinem kleinen freund behilflich sein darf. ich entschied mich für die zweite option und das war verdammt gut so. der immer wieder von deep throat-einsätzen unterbrochene französisch-unterricht mit gekonntem einsatz der zunge war grandios. auch die eier wurden nicht ausgespart, sodass ich nach gut 45 minuten soweit war mich zu erleichtern. das war aber nicht in ihrem interesse.

        3. der verkehr

        sie erinnerte mich daran, dass sie auch gerne auf ihre kosten kommen würde und bat mich höflich sie von hinten zu beglücken. dem kam ich gerne nach, also gummiert und eingelocht. sie hielt von anfang an geil dagegen und es schien ihr echt spaß zu machen, was ihren anfeuerungen zu entnehmen war. ich war so horny, das konnte nicht lange gutgehen. so kam ich schließlich in ihrem hintern.

        auch im anschluss wurde jede art von hektik vermieden, ich konnte eine dusche nehmen und wurde dann nett verabschiedet.

        okay, pingping mag nicht die optik einer ganja haben, aber ihr service dürfte so mit zum besten gehören, was einem geboten werden kann. sie ist dabei noch eine sehr aufgeschlossene person, mit der man sich gut auf englisch unterhalten kann. für die 60 minuten habe ich gerade mal nen hunni abgedrückt, was in der heutigen zeit mehr als fair für das gebotene programm ist. zumal auch das ambiente gehobenen ansprüchen gerecht wird. unterm strich bleibt mir nichts anderes übrig als eine klare empfehlung auszusprechen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          STIFLER (06.12.2015)

          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-amp-TS-Meya

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-TS-Pingping
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (06.12.2015)

            #6
            Danke für die Hinweise, ich habe die Threads zusammengelegt.
            Vielleicht könnten die TEs ja mal selbst auf so etwas achten, allerdings glaube ich
            da irgendwie nicht so richtig daran.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X