Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Emma never ever!!!

    Werte Kollegen,

    die arbeitsreiche Woche war beendet. Der Monatssalär war auf meinem Bankkonto und ich war guter Dinge und beschloss mal einen kleinen Ausflug ins nahe Salzgitter zu machen, da mir zu Ohren gekommen war, dass sich dort einige schöne Maiden aufhalten.

    Die Räume waren gut zu finden. Parken funktioniert auch gut. Meine Laune wurde immer besser. Aber dann:

    Bianca und Anaya nicht mehr da. Ella und Andreea anscheinend belegt oder nicht da ... so richtig konnte mir das keiner sagen und telefonisch war auch keiner erreichbar. Also eine neue Dame: Eine hübsche Emma lächelte mich charmant an und präsentierte mir ihre hübsch verpackten großen Brüste. Voller Optimismus buchte ich eine Stunde.

    Das übliche Procedere begann: Zahlen, Duschen ... und dann begann das Grauen: Die langen Zk dauerten gefühlt 2 Sekunden. Blitzschnell rutschte Madame an mir herunter und fing an zu blasen ... so wie man es liebt: Brutaler Handeinsatz und Nickente. Ich bekam Angst: Gleich reißt sie mir den Schwanz ab, dachte ich. Glücklicherweise hatte Madame nicht viel Ausdauer. 1 Minute später: Gummi drauf und Madame begann mit exorbitanten Gestöne zu reiten und mir ihre (schlecht gemachten) Sillis entgegenzustrecken. Dann fing meine Nase an zu arbeiten: Schweißgeruch und ein nicht definierbarer Geruch aus tieferen Regionen kamen an. Mir wurde langsam übel. Und was bedeuteten die komischen weißen Flecken auf den Titten?

    Was tun? Bloß keinen Stress anfangen. Ich bat um eine kurze Pause. Fünf Minuten waren um. Sie schaute mich erstaunt an. Die Zeit sei bald um, bedeutete sie mir. Der Geruch wurde nach dem Rausziehen des Schwanzes schlimmer. Mir reichte es. Ich ging ausgiebig duschen. Und durfte mir die ganze Zeit ihr Gemecker am Telefon anhören. Verstanden habe ich zwar nichts, klang aber nicht schön.

    Schnell in die Klamotten und raus. Madame war es anscheinend völlig egal.

    Was für ein Grauen!

    #2
    Danke

    Da wollte ich auch hin... Betonung liegt auf "wollte"

    Danke für die Warnung...

    Kommentar

    Lädt...
    X