Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf - SERENA

Hi,

habe diese süße Maus heute mal angerufen. Leider konnte ich die Straße nicht verstehen. Auch beim wiederholen nicht. Evtl. habt ihr mehr Glück.

Nabend, ist die gerade in Rosdorf? Weil ne Anzeige finde ich zu ihr bei ladies gar nicht.
    Es gibt glaube ich aus Kassel oder Magdeburg nen Bericht zu ihr.

Bei Rosdorf finde ich nur diese Serena:
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6764624.html

Die kommt aber von denn Service-Daten und Bildern nicht hin. Wäre allerdings in Rosdorf-Mengershausen.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Nabend, ist die gerade in Rosdorf? Weil ne Anzeige finde ich zu ihr bei ladies gar nicht.
      Du mußt nur auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ahoi,
        habe sie heute auch angerufen und auf meine Frage, wo sie in Rosdorf ist: "Ich bin Rostock"
        Allerdings war der Empfang auch wirklich schlecht und mal laut und wieder leise.

Kommentar

Danke Hoftester. Das habe ich ja auch gemacht. Dann ist sie da. Aber wenn du bei Ladies.de Rosdorf ein gibst ist sie es nicht.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen

Danke Hoftester. Das habe ich ja auch gemacht. Dann ist sie da. Aber wenn du bei Ladies.de Rosdorf ein gibst ist sie es nicht.
            Es gibt zwei Serenas: eine in Rosdorf und eine in Rosdorf, Mengershausen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Wenn ich bei meiner mobilen Version Rosdorf eingebe, gibt es nur die in Mengershausen. In Rosdorf ist da nur Rita, Lisa und Barbara gleich zwei Mal.

Kommentar

Lädt...
              X