So dann möchte ich auch mal einen kleinen Bericht zum besten geben.
Vor ein Paar Tagen bin ich über die Anzeige von Lady Amalia gestolpert.
Nach einigem hin und her überlegen entschied ich mich einen Termin mit ihr zu machen.
Mit einem Leicht flauen Gefühl im Bauch durch die bisher gemachten Studio Erfahrungen machte ich mich auf den weg.
Als sich die Tür öffnete stockte mir kurz der Atem die Fotos sind ausnahmsweise mal nicht bearbeitet und vor mir Stand somit eine Atemberaubende Frau .
Sie bat mich herein und bot mir ein Getränk an.
Wir setzten uns und Sprachen meine Vorstellungen durch.
Wir einigten uns auf 1. Std. zum Kurs von 150 Euro .
Zum testen wollte ich nur ein kleines Programm haben bestehend aus facesitting nippelplay und zum testen mal Anal.
Nach dem Gespräch gab ich ihr das Geld sie verließ dann den Raum um sich zurecht zu machen . In der Zeit durfte ich mich schon entkleiden.
Als sie zurück kam war ich total perplex da man jetzt noch mehr sah das die Bilder nicht Lügen.
Ich musste auf dann auf die Knie zur Begrüßung. Danach hat sie mich im stehen mit gestreckten armen an ketten fixiert . das Spiel hatte also begonnen. Und nach kurzer Zeit verlor ich jegliches Gefühl für Zeit und Raum.
Am Ende der Session gab es noch ein kurzes Gespräch und ich ging.
Ich kann nur sagen im Vorfeld sehr Freundlich der Service ist Klasse .
Und vor allem ein echter Leckerbissen der in der Session auf blüht.
Wiederholungsgefahr 100%
Vor ein Paar Tagen bin ich über die Anzeige von Lady Amalia gestolpert.
Nach einigem hin und her überlegen entschied ich mich einen Termin mit ihr zu machen.
Mit einem Leicht flauen Gefühl im Bauch durch die bisher gemachten Studio Erfahrungen machte ich mich auf den weg.
Als sich die Tür öffnete stockte mir kurz der Atem die Fotos sind ausnahmsweise mal nicht bearbeitet und vor mir Stand somit eine Atemberaubende Frau .
Sie bat mich herein und bot mir ein Getränk an.
Wir setzten uns und Sprachen meine Vorstellungen durch.
Wir einigten uns auf 1. Std. zum Kurs von 150 Euro .
Zum testen wollte ich nur ein kleines Programm haben bestehend aus facesitting nippelplay und zum testen mal Anal.
Nach dem Gespräch gab ich ihr das Geld sie verließ dann den Raum um sich zurecht zu machen . In der Zeit durfte ich mich schon entkleiden.
Als sie zurück kam war ich total perplex da man jetzt noch mehr sah das die Bilder nicht Lügen.
Ich musste auf dann auf die Knie zur Begrüßung. Danach hat sie mich im stehen mit gestreckten armen an ketten fixiert . das Spiel hatte also begonnen. Und nach kurzer Zeit verlor ich jegliches Gefühl für Zeit und Raum.
Am Ende der Session gab es noch ein kurzes Gespräch und ich ging.
Ich kann nur sagen im Vorfeld sehr Freundlich der Service ist Klasse .
Und vor allem ein echter Leckerbissen der in der Session auf blüht.
Wiederholungsgefahr 100%
Kommentar