Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - 1. Mal. Aryana zierl. Sexgirl 20J. Top Service

Hi Leute ,
    was ich heute erleben durfte war der Hammer,
    Tür ging auf und ein Traumgirl stand vor mir.
    20 Jahre jung und Bildhübsch.
    Preise Ortsüblich 50430 100460 FO 20 Aufschlag
    Erstmal nacheinander in das Bad. Dann zog sie sich aus. Wow. Schlank und hübsche kleine Brüste. B Körbchen. Sie fragte mich ob sie mich mit Öl massieren darf. na klar.Öl auf der Brust und Bauch verteilt und mit Body to Body verteilt. War echt geil. Dabei durfte ich ihre Pflau..mit den Finger massieren.
    Danach FO vom Feinsten. Anschließend habe ich sie mit den Händen und meiner Zunge verwöhnt. Sie hat es genossen. Roch sehr gut. Ab in die Misse. Beide haben sehr viel Spaß gehabt. Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte kamen wir zusammen. Danach noch sehr lange unterhalten. Sie sagte mir, daß sich das erste Mal schon nach 3 Minuten gekommen war. Alles Top.
    Wiederholung garantiert.
    Nur Leute: Sie hat sich beschwert, das Alle anrufen und keiner kommt vorbei. Was soll das?
    Sie ist eine sehr liebe Frau. in allen Phasen.
    Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2016, 13:56. Grund: Inserat aktualisiert, Namen im Titel korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (31.05.2016), Gast947 (28.11.2015)

Bstätigung

Hallo miteinander,

ich war heute bei Aryane und kann den Bericht von Wolf01 voll und vollständig bestätigen. Erwartet aber bitte nicht den Vamp von den Bildern. Sie ist total hübsch und echt niedlich. Wer richtig guten GF6 sucht ist bei Ihr richtig. Achtung: Küsse und ZK sowie Aufnahme gibt es nur, wenn die Chemie stimmt.
    Wer sie mit Anstand und Respekt behandelt bekommt das doppelt zurück.

Ich habe übrigens nur deshalb ein Date mit ihr gehabt, weil ein Dreibein seinen Termin nicht eingehalten hat.

So hübsch und authentisch Aryane ist, so übel ist die Wohnung und das Bad. Sie hält es zwar sauber, es ist aber stark renovierungsbedürftig.

Wiederholung garantiert. Ich hoffe sie ist im Januar tatsächlich wieder hier.

Grüß
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Zwerg Nase (31.05.2016), Wolf01 (29.11.2015)

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      1. Erstmal nacheinander in das Bad. Dann zog sie sich aus. Wow.

2. Nur Leute: Sie hat sich beschwert, das Alle anrufen und keiner kommt vorbei. Was soll das?

Euer Wolf01
      1. Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Erst waschen, dann ausziehen?

2. Scheint bei ihr Programm zu sein, Madmanjack bekommt auch nur einen "Absabgetermin".

Kommentar

Falenone - was will er uns sagen?

Tja die Überschrift sagt eigentlich alles.
        handelt es sich um einen wertvollen Beitrag der uns weiter bringt?

Oder macht er sich nur über einen Kollegen lustig, der es ob seiner noch dauernden Erregung nicht geschafft hat den Satzbau korrekt zu gestalten. Ich kann ihn auf jeden Fall verstehen, denn ich habe noch heute morgen von Aryane geträumt.

Oder lastet er es der Dame an, dass Man(n) Termine macht und sie nicht einhält? Für mich war es ein Glücksfall. Ich war zunächst bei ihr und musste mich wegen des besagten Termines wegschicken lassen. Sie meinte er wäre in 10 Minuten da. Der Anblick hielt mich fest und ich verweilte deshalb noch etwas im gegenüberliegenden Einkaufszentrum. Nach guten 20 Minuten sagte ich mir: Ruf sie doch einfach mal an. Und siehe da, der Termin ist nicht erschienen. Pech für ihn, Glück für mich. Unfair war es Aryane gegenüber allemal.

So long
        Jack

Kommentar

Wolf01 (02.12.2015)

Wiederholungstäter

Sie ist wieder in der Stadt. Ich war vorhin bei ihr.
          Es war nicht ganz so wie beim ersten mal aber immer noch sehr schön. Sie bläst sehr tief und mit viel Gefühl. Beim GV macht sie alles mit und zeigt sich auch von der Gelenkigen Seite.

Ich geb es zu, ich bin süchtig.
          Ich versuche es morgen nochmal einzurichten. Ich glaube, ich probiere es dann mal mit AV.

Grüße
          Jack

P.S. passives Fisten bietet sie nicht an. Sie hat bei Ladies darum gebeten diesen Service aus der Liste zu empfehlen - leider erfolglos.

Kommentar

Hallöchen...kann man sie auch anders kontaktieren als telefonisch? whats app,sms oder so?
            Hört sich alles echt super an sie ist momentan in wolfenbüttel...
            war das blasen mit oder ohne gummi?
            weiss jemand was sie für anal und blasen ohne gummi aufpreis haben möchte?
            mfg

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
              Hallöchen...kann man sie auch anders kontaktieren als telefonisch? whats app,sms oder so?
              Hört sich alles echt super an sie ist momentan in wolfenbüttel...
              war das blasen mit oder ohne gummi?
              weiss jemand was sie für anal und blasen ohne gummi aufpreis haben möchte?
              mfg
              Blasen ohne nur bei Sympatie hat sie gesagt. Anal 150,-

Kommentar

Hallo,

war nach langer Auszeit mal wieder im Pay6 bereich unterwegs. Mir haben die Berichte und Fotos von Aryane gefallen und entschloss mich letzte Woche nach Wolfenbüttel zu fahren.

Ich muss sagen ich kann mich den vorrednern nur anschließen und hatte sehr viel Spaß mit und bei ihr.

Kommentar

Wolf01 (17.12.2015)

trotz Werbung, macht sie keine ZK

leider bietet sie keine ZK an, obwohl es in der Werbung steht

Kommentar

kein ZK

Zitat von deutscherBär Beitrag anzeigen
                    leider bietet sie keine ZK an, obwohl es in der Werbung steht
                    Da habe ich es besser gehabt. lag an der Sympathie zwischen uns. Aryane

Kommentar

Aryane-Aryana

Sie ist wieder in Wolfenbüttel,
                      Habe gestern mit ihr telefoniert. werde heute wieder meinen Spaß mit ihr haben.

Kommentar

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                        Sie ist wieder in Wolfenbüttel.

...wohl ohne Inserat

Ansonsten hättest du mal einen Link mitgeliefert.

Aber ich habe mal gesucht
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7116058.html.

Wenn jetzt noch jemand die Richtigkeit bestätigt, war deine Werbung nicht für umsonst

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Aryanan eine Traumfrau

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Aber ich habe mal gesucht
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7116058.html.

Wenn jetzt noch jemand die Richtigkeit bestätigt, war deine Werbung nicht für umsonst
                          Anzeige ist richtig , hatte mich verschrieben. Ariana heißt sie

Soll keine Werbung sein.!!
                          Ihr wollt doch immer Kopfkino.
                          Kann nur wieder bestätigen, was ich schon erlebt habe. Steht alles in meinen ersten Report.
                          War für mich wieder einmalig schön. Wiederholung garantiert.
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 25.05.2016, 18:07. Grund: Zitat repariert

Kommentar

Ich bezog die "Werbung" mehr auf die "Ankündigung deines Besuchs" als auf deinen Erlebnisbericht.

Wenn nun der Wolf die Richtigkeit des Inserats bestätigt...... ist für dieses Bundesland eigentlich der "liebe" Mod zuständig?

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              ..... ist für dieses Bundesland eigentlich der "liebe" Mod zuständig?
                              genau der btw... erledigt.

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X