Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Poy

    heute am frühen mittag setzte ich meine "drohung" in die tat um und stattete poy einen besuch ab. ich hatte sie ja schon in natura zu gesicht bekommen, und was ich sah, sprach mich voll und ganz an. im grunde stimmen bilder und daten bei den ladies mit der realität überein, allerdings hat poy mittlerweile ein paar gramm mehr auf den rippen, was ihr meiner meinung nach sehr gut steht. ein niedliches gesicht, kleine süße titten mit großen nippeln und eine dezente portion babyspeck sind eine kombination, die mich echt anmacht. sehr hoch rechne ich ihr an, dass sie recht gut englisch spricht, man sich also schön mir ihr unterhalten kann, wenn man das schulenglisch nicht komplett verlernt hat. noch besser war, dass sie echt einen coolen sinn für humor hat, was sich erst offenbarte, nachdem sie ihre anfängliche schüchternheit abgelegt hatte. massage hat sie auch drauf. und in puncto service gab es auch nichts zu beanstanden, sie war sehr gefühlvoll und verschmust, konnte aber auch fordernd sein. ihr französisch ist schwer in ordnung und auch beim akt hatte ich meinen spaß. schwer befriedigt zog ich mit einem breiten grinsen im gesicht von dannen.

    ich habe wieder das komplette stundenprogramm gebucht und dafür nen hunni abgedrückt.
Lädt...
X